Na, ja, mit deinen Inquisitionsphantasien hast du dir eben keine Freunde gemacht.
Druckbare Version
Es sind ja „nur“ die grössten oder exponiertesten Banken von Swift ausgeschlossen?! :?Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:11060220"
Es ist sinnlos, mit der ukrainischen Regierung zu verhandeln. Was jetzt notwendig ist, sind hochrangige Gespräche zw. Russland, EU und NATO.
Ja, eine riesige Schweinerei war das, und von den 2.000 Tonnen Uranmunition im Irak, Kuwait, Afghanistan, Somalia, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Libyen und Syrien lassen sich nur die Geschosse teilweise einsammeln, nicht aber der Uranstaub. Die bleiben eine unsichtbare, tödliche Gefahr auf Jahrtausende.
Hier kannst Du die Gasprinzessin in ihren eigenen Worten hören.
https://www.youtube.com/watch?v=5vT_FMlstaQ
Ehm, das sit einfach irrelevant, mein kleiner Wirrkopf.
Mal geschaut, wann die letzte Münchener Sicherheitskonferenz war.
Hast DU überhaupt den Link zur dialektischen Rede der Oberschauspielers Selensky gelesen? Irgendwas außer der Bibel?
PS: Ich propagiere nicht, ich suche nur für mich einige Wahrheiten.
Ich habe noch nie behauptet, dass du schwul oder Pädo bist. Ich habe lediglich auf deine Frechheiten gepostet, dass du noch nie ein einziges Wort gegen deine schwulen Pädopfaffen gesagt hast. Und dich lediglich gefragt, wann du endlich mit der katholischen Elite-schwuchtel-inheit der GSG Pädo an die Front gehst zum kämpfen.
Ich denke die Ukraine ist Geschichte. Es wird wieder ein kleiner Splitterstaat ohne Meereszugang. Ungefähr so, wie Österreich heute.
Der König ist tot, es lebe der König.
Willkommen zur Republik Galizien.
Ps: Wie soll eigentlich das Gebiet östlich des Dnjepirs heißen, Neurußland?
Richtig. Hat er aber nicht und nun ist es zu spät.
Putin dachte mit großangegten Manövern die Ukrainer einzuschüchtern, die Ukraine handstreichartig wie die Krim nehmen zu können. Nun sind die Ukrainer vom gleichen Blut wie die Russen und keine Hottentotten, kämpfen verbissen um ihre Eigenständigkeit. Hätte Putin und seine Generalität wissen müssen.
Hier sieht man die Folgen dieser Kriegsverbrechen durch das US-Regime.
Wo waren da die ganzen selbsternannten "Menschenrechtler" die heute Sanktionen gegen Russland fordern, ich habe keinen einzigen gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=lGNCNl6f6Ts