AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wenn man auf diese Schranze Schie(ei)ssen würde, wäre das dann ein Verstoss gegen die Müllbeseitungs und Abgabenverordnung? Bei uns ist das Standortgeregelt. Also nicht Wohnort, sondern Behördlich genehmigter Abholstandort. Und das kann überall sein, je nach Leistungsoptimiertem Outsurceunternehmen, selbst wenn die es nicht können, aber man gönnt sich ja sonst nix..Ah, nochn paar hundert Briketts aufm Fahrad, ja da freuen wir uns aber, ne ist datt schön.
Atemlos durch die Nacht, wird jetzt wohl so mancher Denken und bleibt lieber zuhause, nicht das er mit eingeschlagenem Schädel erwacht! Ausser Deutschsein ist alles erlaubt.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
black_swan
http://www.t-online.de/nachrichten/i...orgennews.html
Eine ungarische Kamerafrau wurde gefeuert weil Sie ihr Land beschützen wollte....ich finde es geschmacklos dass einige Eliten in Ungarn so ihre eigene Landsleute in den Rücken fallen...Warum machen die das ???
Ich glaubte dass Ungarn ein Land des Anstandes ist...mir scheint aber dass es auch dort Volksverräter gibt wie in deutschland...und der Orban nur ein Opportunist...Wäre wünschenswert dass bei den nächsten Wahlen in Ungarn die Jobbik Partei die stärkste Kraft wird und die Kamerafrau eine Arbeit als Presse-Sprecherin bei der Jobbik Partei erhalten tut.
Für das treten hat sie es dicke verdient.Sie schein nicht ganz dicht zu sein!Schau dir mal den Video an!
Zitat:
Zitat von
Branka
Wenn ich sagen würde was ich denke und am liebsten machen würde, werde ich gesperrt!!! Dieses dumme Gesindel wird hier noch klatschend, mit feuchten Augen, an Bahnhöfen empfangen!!! Diese Teletubby Idioten beklatschen den Untergang Deutschlands!!! Die sind mitverantwortlich für diese Scheisse!
Die Signal- und Sogwirkung dieser Bilder an alle Menschen dieses Planeten, welche ärmer sind, ist eindeutig!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der Migrationsexperte Gunnar Heinsohn warnt davor, dass solche Invasionen dazu führen, dass Deutschland verarmt, bis es auf einem Niveau wie ein Dritte-Welt-Land ist und dass die deutschen Leistungsträger in Scharen Deutschland verlassen werden, sodass dadurch nicht mehr genügend Steuergelder erarbeitet werden, um die Invasoren finanzieren zu können. Und Heinsohn vermutet, dass dann die Politiker erst aufwachen werden:
http://www.inforadio.de/programm/sch...09/224732.html
Wie oft eigentlich noch? Unsere Politiker sind HELLWACH!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Einschätzung ist durchaus realistisch.
In Afrika wird die explosiv wachsende Bevölkerung in Kürze auf zwei Milliarden Individuen angewachsen sein (und die Infrastruktur ist nicht mal annähernd mitgewachsen) und auch die südostasiatischen Staaten mit unkontrolliert wachsenden Bevölkerungen wie Indien, Pakistan, Bangladesh usw. werden zusammen bald die Zwei-Milliarden-Marke überschritten haben, ebenfalls ohne mitgewachsene Ressourcen.
Da sitzen viele Hunderte Millionen quasi auf gepackten Koffern, um so schnell wie möglich ins soziale Paradies Deutschland zu eilen und um noch etwas vom Kuchen, den unsere Vorfahren erarbeitet haben, abzubekommen.
Die Zeitbombe tickt.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
und was machen unsere Politiker ????
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die "Drehkreuze" erst mal da sind, wird man von dort professionell verteilen.
Politik funktioniert so: Man schafft eine Krisensituation durch Nichtstun, macht dann Notstandsgesetze, die das eigentliche Ziel befördern.
Wir müssen leider davon ausgehen, dass das alles geplant worden ist. Nur kann man es den Dummdeutschen nicht auf die Wahlplakate schreiben "Wir wollen euch ersetzen".
Das muss man in Salamitaktik machen.
---
So seh ich das auch: "Man schafft eine Krisensituation durch Nichtstun, macht dann Notstandsgesetze, die das eigentliche Ziel befördern."
UD
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Was gerne unterschlagen wird.
Jeder Asylforderer der hier reinkommt - und bleibt - wird seine gesamte Sippe herholen!
Das ist aber dann eine stille und legale Einwanderung.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Was gerne unterschlagen wird.
Jeder Asylforderer der hier reinkommt - und bleibt - wird seine gesamte Sippe herholen!
Sie streiken sogar schon, damit sie ihre Familien nachholen können.
Sitzstreik syrischer Flüchtlinge dauert an
Der Protest von Flüchtlingen vor ihrer Notunterkunft in Margetshöchheim hält an.
"Wir sind alle den Todesweg gegangen und hofften auf eine baldige Legitimation hier in Deutschland. Wir wollen als Asylbewerber anerkannt sein, damit manche von uns ihre Familien nachholen können ..."
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...b2b1c2425.html
---
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Wer solche Dinge zulässt schläft sicher nicht. DER WILL ES SO, MIT VOLLSTER ABSICHT.