AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Na so ein guter Samogon mit 50 - 80% Alkohol wirkt ja schon desinfizierend. Man muss nur aufhören, bevor die Leber die weiße Fahne schwenkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wiederholung des Blodsinns machen diesen nicht richtig.
Denk mal über Erfassungskriterien nach. Oft genug durchgekaut.
Übrigens basieren die 200 auf denselben Grundlagen wie die 25.000
200 tatsächliche Grippetote, 25.000 hochgrerechnete Grippetote auf Basis der Übersterblichkeit. Schreibe ich nun zum dritten mal, was genau verstehst du daran nicht?
Zitat:
Zitat von
Hay
Also müssen die Süddeutschen demnächst nach Hamburg fahren oder wenigstens nach München, wenn sie in München "ein bisschen suchen" oder eine Landpartie mit offenem Ausgang starten, Auto natürlich vorausgesetzt, und Benzin gerade billig. Wenn man die Gummis bei amazon bestellt, sind sie aber nicht priorisiert und werden erst nach ein paar Wochen geliefert, wenn man Pech hat. Und so lange kann man dann in Jena nicht vor die Tür? Aber ich las, dass Schals ja auch zur Vermummung dienen. Vielleicht auch das orientalisch-islamische Frauenschleierchen vor dem Mund, befestigt mit einem Kettchen? Dann kann man ja, sofern man eine Frau ist, mal den Imam des Vertrauens fragen. Als Mann empfiehlt sich das weniger.
So Übertreibungen sind immer kontraproduktiv. Schade dass das einfach nicht aufhört und es immer wieder jemand gibt, der nicht versteht, warum Übertreibungen der Botschaft letztlich schaden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zu diesen Ländern würde ich mir mehr Berichte wünschen. Man erfährt gar nichts.
DA muss ich unsere Medien mal rügen.
Schweden hält auch durch ohne strenge Maßnahmen. Nimm das als Vergleich, da gibt es Berichte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na so ein guter Samogon mit 50 - 80% Alkohol wirkt ja schon desinfizierend. Man muss nur aufhören, bevor die Leber die weiße Fahne schwenkt.
Bei meinem verstorbenen, angeheirateten russ. Großonkel war ich stets erstaunt, ob seiner und seiner Freunde Trinkfestigkeit. Vielleicht ex. ja tatsächlich sowas wie eine zweite Leber? ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die haben halt eine andere Strategie. :D
Cooler Typ! :D
Der hat schon mal zu Westerwelle gesagt: "Lieber Diktator als schwul!"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schweden hält auch durch ohne strenge Maßnahmen. Nimm das als Vergleich, da gibt es Berichte.
Ja.
Da kam vorgestern ein guter Bericht.Aber auch da zu wenig.
In unseren Medien stehen meist lediglich die BRD, Frankreich , Italien und Spanien im Fokus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Cooler Typ! :D
Der hat schon mal zu Westerwelle gesagt: "Lieber Diktator als schwul!"
Das lässt tief blicken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
so wollte es UK und die USA auch machen, haben dann aber schnell umgeschwenkt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und das Huhn auf dem Bild scheißt mit Sicherheit gezielt in einen, von diesen Delikatesskübeln (?)...
Eben. Hygienemäßig sind die da in Wuhan geradezu vorbildlich.