User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Aber ja doch. Klar hatten "die" Kohle. Manche sogar reichlich. Aber sie konnten nichts dafür kaufen. DAS war das Problem. Übrigens: WIR werden in allernächster Zeit ähnliche Erfajhrungen machenkönnen. Manchen erleben dieses Vergnügen jetzt schon, wenn sie in den Supermärkten einkaufen wollen. Manche Regale sind recht rüde "geplündert" worden, manche Waren gibts nicht (mehr) ... und einige Sachen sind schon um einiges teurer geworden. Wer kann sich denn noch an die "Währungsreform" von 1949 erinnern? Damals fehlte es auch an vielem... aber als das "neue Geld", die DMark, die alte REICHS-Markt ablöste.... waren von gestern auf heute SÄMTLICHE LÄDEN prall mit Waren gefüllt. Was sollte uns das lehren? ICH erwarte nicht nur ein Bargeldverbot - übrigens mit der leichten Begründung, dass die Scheine und Münzen voller ekliger und schädlicher Viren stecken - UND gglls. - vielleicht nicht sofort, aber nach ein paar Monaten - einer neuen (KRYPTO)-Währung für die EU und die USA Das würde das Problem der unterschiedlichen EU-Volkswirtschaften natürlich nicht lösen... aber DAS war ja beim €uro bislang auch nicht das Problem der EZB, und es wird auch der WELTBANK bzw einer noch zu schaffenden Institution keine Kopfschmerzen bereiten... "whatever it takes" oder vielleicht "WHOever it takes"?




die Hexe Ditfurth will jetzt den Nuhr verklagen weil der sie ordentlich hochgenommen hat, was für ein Miststück
[Links nur für registrierte Nutzer]



sag was konkretes zu meinen Aussagen oder troll jemanden anders....
Die Vergleichbarkeit mit den im Schnitt 200 Grippetoten pro Saison ist hinsichtlich der Erfassungskriterien gegeben. Und nur darum geht es.
Bei den kolportierten 25000, die hier immer als Vergleichszahl für die Grippetoten herangezogen wird, ist aber Übersterblichkeit inklusive, ob du das nun peinlich findest oder nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Na, eine Hexe ist sie nicht, aber sie braucht dringend Kohle und da kommt ihr eine Klagemöglichkeit wie gerufen. Dabei könnte sie, wenn sie wollte:
- im Supermarkt arbeiten und Regale auffüllen (bekommt man derzeit sofort einen Job)
- bei der Ernte helfen (auch Erntehelfer werden gesucht).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)