User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2471 von 8623 ErsteErste ... 1471 1971 2371 2421 2461 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2481 2521 2571 2971 3471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.701 bis 24.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die Nordkoreaner werden nicht aussterben. Auch die Weißrussen nicht, die machen auch gar nichts gegen Corona.
    Zu diesen Ländern würde ich mir mehr Berichte wünschen. Man erfährt gar nichts.
    DA muss ich unsere Medien mal rügen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, die Nordkoreaner werden nicht aussterben. Auch die Weißrussen nicht, die machen auch gar nichts gegen Corona.

Die haben halt eine andere Strategie.

• [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]:
      Coronavirus: Belarus president refuses to cancel anything - and says vodka and saunas will ward off COVID-19

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. In der DDR war niemand arm. Die hatten alle Kohle. Du hast nur das System nicht verstanden.
    OT hier.
    Aber ja doch. Klar hatten "die" Kohle. Manche sogar reichlich. Aber sie konnten nichts dafür kaufen. DAS war das Problem. Übrigens: WIR werden in allernächster Zeit ähnliche Erfajhrungen machenkönnen. Manchen erleben dieses Vergnügen jetzt schon, wenn sie in den Supermärkten einkaufen wollen. Manche Regale sind recht rüde "geplündert" worden, manche Waren gibts nicht (mehr) ... und einige Sachen sind schon um einiges teurer geworden. Wer kann sich denn noch an die "Währungsreform" von 1949 erinnern? Damals fehlte es auch an vielem... aber als das "neue Geld", die DMark, die alte REICHS-Markt ablöste.... waren von gestern auf heute SÄMTLICHE LÄDEN prall mit Waren gefüllt. Was sollte uns das lehren? ICH erwarte nicht nur ein Bargeldverbot - übrigens mit der leichten Begründung, dass die Scheine und Münzen voller ekliger und schädlicher Viren stecken - UND gglls. - vielleicht nicht sofort, aber nach ein paar Monaten - einer neuen (KRYPTO)-Währung für die EU und die USA Das würde das Problem der unterschiedlichen EU-Volkswirtschaften natürlich nicht lösen... aber DAS war ja beim €uro bislang auch nicht das Problem der EZB, und es wird auch der WELTBANK bzw einer noch zu schaffenden Institution keine Kopfschmerzen bereiten... "whatever it takes" oder vielleicht "WHOever it takes"?

GESPERRT

die Hexe Ditfurth will jetzt den Nuhr verklagen weil der sie ordentlich hochgenommen hat , was für ein Miststück

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du hast da etwas grundlegend nicht verstanden.
    Und Du solltest Dich mal mit Dir einigen.
    sag was konkretes zu meinen Aussagen oder troll jemanden anders....

Die Vergleichbarkeit mit den im Schnitt 200 Grippetoten pro Saison ist hinsichtlich der Erfassungskriterien gegeben. Und nur darum geht es.

Bei den kolportierten 25000, die hier immer als Vergleichszahl für die Grippetoten herangezogen wird, ist aber Übersterblichkeit inklusive, ob du das nun peinlich findest oder nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Hexe Ditfurth will jetzt den Nuhr verklagen weil der sie ordentlich hochgenommen hat , was für ein Miststück

Na, eine Hexe ist sie nicht, aber sie braucht dringend Kohle und da kommt ihr eine Klagemöglichkeit wie gerufen. Dabei könnte sie, wenn sie wollte:

- im Supermarkt arbeiten und Regale auffüllen (bekommt man derzeit sofort einen Job)
    - bei der Ernte helfen (auch Erntehelfer werden gesucht).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sag was konkretes zu meinen Aussagen oder troll jemanden anders....

Die Vergleichbarkeit mit den im Schnitt 200 Grippetoten pro Saison ist hinsichtlich der Erfassungskriterien gegeben. Und nur darum geht es.

Bei den kolportierten 25000, die hier immer als Vergleichszahl für die Grippetoten herangezogen wird, ist aber Übersterblichkeit inklusive, ob du das nun peinlich findest oder nicht.
    Wiederholung des Blodsinns machen diesen nicht richtig.

Denk mal über Erfassungskriterien nach. Oft genug durchgekaut.

Übrigens basieren die 200 auf denselben Grundlagen wie die 25.000

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zu diesen Ländern würde ich mir mehr Berichte wünschen. Man erfährt gar nichts.
    DA muss ich unsere Medien mal rügen.
    Weissrußlands Präsident setzt auf Vodka und Sauna.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Aber ja doch. Klar hatten "die" Kohle. Manche sogar reichlich. Aber sie konnten nichts dafür kaufen. DAS war das Problem. Übrigens: WIR werden in allernächster Zeit ähnliche Erfajhrungen machenkönnen. Manchen erleben dieses Vergnügen jetzt schon, wenn sie in den Supermärkten einkaufen wollen. Manche Regale sind recht rüde "geplündert" worden, manche Waren gibts nicht (mehr) ... und einige Sachen sind schon um einiges teurer geworden. Wer kann sich denn noch an die "Währungsreform" von 1949 erinnern? Damals fehlte es auch an vielem... aber als das "neue Geld", die DMark, die alte REICHS-Markt ablöste.... waren von gestern auf heute SÄMTLICHE LÄDEN prall mit Waren gefüllt. Was sollte uns das lehren? ICH erwarte nicht nur ein Bargeldverbot - übrigens mit der leichten Begründung, dass die Scheine und Münzen voller ekliger und schädlicher Viren stecken - UND gglls. - vielleicht nicht sofort, aber nach ein paar Monaten - einer neuen (KRYPTO)-Währung für die EU und die USA Das würde das Problem der unterschiedlichen EU-Volkswirtschaften natürlich nicht lösen... aber DAS war ja beim €uro bislang auch nicht das Problem der EZB, und es wird auch der WELTBANK bzw einer noch zu schaffenden Institution keine Kopfschmerzen bereiten... "whatever it takes" oder vielleicht "WHOever it takes"?
    Gibt es aber noch eine Alternative:

Keine Kohle (bzw. ausreichende) und
    keine Waren.

Man kann es nämlich auch miteinander kombinieren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, eine Hexe ist sie nicht, aber sie braucht dringend Kohle und da kommt ihr eine Klagemöglichkeit wie gerufen. Dabei könnte sie, wenn sie wollte:

- im Supermarkt arbeiten und Regale auffüllen (bekommt man derzeit sofort einen Job)
    - bei der Ernte helfen (auch Erntehelfer werden gesucht).
    Das wäre aber ordentliche, ehrliche Arbeit. Das ist linksgrünen Weltverbesserern nicht zuzumuten, ja quasi unmenschlich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer