So Leute...lange vorausgesagt,
nach meiner Rechnung wird es ab morgen richtig schlimm.
Hoffen wir einfach, dass ich mich irre. :hi:
Druckbare Version
So Leute...lange vorausgesagt,
nach meiner Rechnung wird es ab morgen richtig schlimm.
Hoffen wir einfach, dass ich mich irre. :hi:
Hast du dafür auch Belege? Oder nur die Tagesschau? Zeige mal deine Quellen...:D
Nachdem ich dir das kräfteverhältnis USA Russland gezeigt habe...kannst du überall nachlesen, könnte ich weitere Fakten bringen.
Ich kenne die Strategie der Russen nicht, du etwa?
Beim Skat werden am En de doe Toten gezählt, in der Ukraine kannst du die heute schon zählen...informiere dich mal
Dabei gingen zuviele Zivilisten drauf und das wollen die Russen nicht. Schliesslich ist der von den USA im Aufrage skrupelloser,
raffgieriger, serfardisch-juedischer Maechte des Kapitals in und um die Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg ein Bruderkrieg
zwischen Grossrussen und Kleinrussen. Die Grossrussen wollen ihre kleinen, westlich verblendeten und unzurechungsfaehigen
kleinrussischen Brueder und Schwestern nicht umbringen sondern pflegerisch und erzieherisch betreuen, wie es sorgsame und
verantwortungsfaehige, liebevolle Eltern mit ihren geistig behinderten Kindern machen.
fit gemacht , entschuldige wenn ich in schallendes Gelächter ausbrach !
Womit werden sie fit gemacht , mit was werden sie fit gemacht und wie werden sie fit gemacht !
Wenn die zurück kehren in die Ukraine erzählen sie ihren Obersten dann das in der deutschen Bunten Wehr Männer in Frauenklamotten
und Frauen in Männerklamotten mit Einhornplakaten an Militärfahrzeugen Manöver abhalten !
In dieser Hinsicht verstehe ich es nicht. Bei allen anderen Sachen ja, aber ich bin mir sicher, nach einer Woche Dauerbombardement, wo die komplette Front der Ukros in ein Schlachthaus verwandelt wird, würden sie kapitulieren.
So was können die nicht aushalten. Sie haben ja jetzt schon hunderttausende Verluste.....
Das setzen sie zwar auch ein, aber es wäre eine ganz andere Dimension, wenn strateg. Bomber 24/7 Massenbombardements auf ukr. Stellungen durchführen würden.
Das wäre sprichwörtlich ein Schlachthaus
Die einzige Erklärung ist der fehlende Befehl von Putin. Vlt. hat Surovikin diesen bereits vorgelegt..... oder diese werden durchgeführt, wenn die Ukros zu einer letzten Offensive ansetzen?