AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Gerade du solltest eigentlich schweigen, banale Screenshots würden dich entlarven.
Aber das würde bedeuten dir Wichtigkeit zu verleihen was absolut nicht der Fall sein kann was auch einen Fehler meinerseits bedeutet.
Ich habe es nicht geschafft aber ich bin mir sicher DU dass du auf akademischer Ebene keinerlei Probleme hättest.
Warum auch wenn man bedenkt dass du die hauptschule gemeistert hast
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Inhalt....sobald ein echter Arzt kommt, zieht sich melemarcia... zurück.
Dein Gequake als entlarvt....so einfach ist das:D
Glaubst du wirklich, dass du Arzt bist?
Ich vermute der User melamarcia75 macht zugekifft mit thailandischen Ladyboys " Doktorspiele " !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Englisch ist die Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Gauner! :D
Schwäbisch hingegen ist die Sprache der Tüftler und Denker.
(Stolz bin) :cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Englisch ist die Sprache der Asozialen, Geistesgestoerten und Gauner! :D
Englisch ist die Sprache der Finanzwelt !
Drück es doch einfacher aus !
Zitat:
Zitat von
Panther
Also ist das Scheißzeug schon längst in der Ukraine und sie machen auch vor dem eigenen Volk nicht halt damit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Englisch ist die Sprache der Finanzwelt !
Drück es doch einfacher aus !
:D
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Lehrer hat noch keinen einzigen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet; ist es für diese Berufsgruppe anmaßend, sich um die schulische Bildung und Erziehung unserer Kinder zu kümmern? Auch sie bestimmen mittelbar die Geschicke unseres Landes mit... ..
.
.. so ist es ... und dann kommen die Schüler daher und posaunen , daß jeder Arbeitgeber nur ein Ausbeuter ist ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also ist das Scheißzeug schon längst in der Ukraine und sie machen auch vor dem eigenen Volk nicht halt damit !
Es ist auffaellig das die Amis gerade vollmundig ueber die westlichen Systemmedien den westlichen Doofkoetervoelkern kommunizieren angeblich die letzten Bestaende an Giftgasgranaten der USA vernichtet zu haben. (mit Foto und Videobeweis)
Ich gehe davon aus das die US Schurken ueber die CIA ihrem Marionettenregime in Kiev noch Restbestaende an nicht vernichteten, einsatztauglichen US Giftgasgranaten " geschenkt " haben, damit die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenksyj einen " Giftgasangriff " der Russischen Foederation fingieren und Wladimir Putin in die Schuhe schieben kann.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schwäbisch hingegen ist die Sprache der Tüftler und Denker. (Stolz bin) :cool:
.. jawohl du alter Gauner .. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich vermute der User melamarcia75 macht zugekifft mit thailandischen Ladyboys " Doktorspiele " !
Das wäre eine Erklärung. Paul Brandenburg ist ein echter Arzt, der Klartext spricht...und dem niemand widersprechen kann.
Die RA, mit der er diskutiert, ist ebenfalls Ärztin und Rechtsanwältin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schwäbisch hingegen ist die Sprache der Tüftler und Denker.
(Stolz bin) :cool:
Und des Spätzle-Maos