AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Darwin hat mit seiner Erkenntnis die Zielrichtung vorgegeben. Wie die Evolution im Detail
verläuft muss nicht heißen nur so und nicht anders. Andere mögliche Wege der Evolution
bekräftigen diese sogar. Immer mehr Wissenschaftler ergänzen diese Evolutionstheorie.
Insgesamt rüttelt daran aber Keiner der logisch denken kann.
Schoppenhauer wird inzwischen auch durch andere Denker "ergänzt" sage ich mal. Es ist
eine Stoßrichtung des Denkens die sich entsprechend weiterentwickelt. Ich selbst weiß nicht
viel über Schoppenhauers Arbeit. Diese Materie ist für mich zu trocken und zu langweilig.
Zielgerichtet heisst, daß sich mehrere Gene (Schalter) zusammen mutieren, in eine positive Richtung.
Man kann das mathematisch schnell ausrechnen und mit der Realität, z.B. den Galapagos-Finken, vergleichen.
Das Federkleid, Schnabellänge haben nicht nur ein Gen, das sich zufällig mal ändert und dann für die Umgebung stimmt.
Sondern viele Gene ändern sich in Kombination auf einmal!
Genau das konnte Darwin noch gar nicht wissen, weil ihm Gene völlig unbekannt waren.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genies werden oft verkannt.
Da hast du völlig recht. :cool:
Es geht nicht um mich, sondern dass die Menschheit den wirklichen GOTT erkennt !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ist vielleicht ne Ein-Mann-Religion.
Gott hat 1 follower :D
Wenn jeder so denken würde hätten wir 8 Milliarden verschiedener Götter ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
manden8
Es geht nicht um mich, sondern dass die Menschheit den wirklichen GOTT erkennt !
…und das geht komischerweise nur bei dir zu Hause? :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Seit 1980 habe ich meinen Erzengel. Daher weiiß ich, dass es Engel gibt.
Woher weisst Du, dass Du einen Erzengel hast ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn jeder so denken würde hätten wir 8 Milliarden verschiedener Götter ! :crazy:
Fahrt einfach mal zur See.
Spätestens in schwerem Wetter werdet ihr Gott erkennen.
Dort lernt man das Beten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Mutation kann man ohne Gott erklären, ich brauche hier kein Hilfskonstrukt als Atheist. Der Mensch aus Lehm mit Leben eingehaucht ist hier so ein Unsinn aus der Bibel zB. Die Wissenschaft hat eindeutig festgestellt das wir Menschen von Affen abstammen. Nicht die Wissenschaft passt sich der Religion an, sondern die Religion der Wissenschaft um doch noch irgendwie glaubhaft zu erscheinen. Taschenspielertricks nennt man sowas.
Man kann es nicht mit Würfeln erklären, das ist der Punkt.
Sondern es muss schon ein Raum von Möglichkeiten unabhängiger Mutationen, die dann aber wieder zusammen mutieren, existieren.
Diese Möglichkeitsraum arbeitet unabhängig von Masse und Elektromagnetismus, er basiert wohl auf dem Effekt von Qantenverschränkung,
wobei sich spontan an mehreren Positionen des DNS-Strangs Aminosäuren umstrukturieren.
Entscheidend ist aber, daß diese Informationen irgendwo her kommen müssen, denn sie sind zielgerichtet.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Fahrt einfach mal zur See.
Spätestens in schwerem Wetter werdet ihr Gott erkennen.
Dort lernt man das Beten.
Ja die Einen kotzen und die Anderen macht es nichts aus ...:D
Zitat:
Zitat von
Trusty
…und das geht komischerweise nur bei dir zu Hause? :D
Ich schreibe bei mir zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die Einen kotzen und die Anderen macht es nichts aus ...:D
Von Bremerhaven bis über Schottland war ich im Atlantik nur am Kxxx. Dann bekam ich einen Schnaps vom Kapitän und den Rat, Ginger Ale zu trinken. Den Rest der Reise (bis Kenosha) ging es mir gut.
Der Pazifik ist wiederum anders. Da war mir dauernd leicht übel.