:kotz:
Druckbare Version
Die Taliban mögen keine westlichen Sport.
Bei solchen Bildern wünscht man sich wirklich , das die "gemäßigten" Moslems mal für einen Monat hier die Macht haben.
Ich weiß warum mir seit geraumer Zeit alles am Arsch vorbeigeht , dieses Land und diese Bewohner.
Ich nehm hier noch soviel mit wie möglich mit und dann bin ich hoffentlich rechtzeitig weg hier.
Dieses Volk und Land ist absolut am und im Arsch.
Wer weiß, wieviele Kriegsverbrecher und sonstige Ganoven, da jetzt dabei sind, die schnell noch ins Schlaraffenland entkommen wollen. Wer so verbissen um einen Platz im Fluchtflugzeug kämpft, der wird schon seine Gründe haben.
Mit halbwegs vernünftigen Zivilisten wäre es sicher möglich gewesen, eine geordnete Evakuierung hinzukriegen. Wer aber nur Gewalt und sich-Durchsetzen um jeden Preis auf Kosten anderer kennt, mit dem geht es nicht.
Ein paar Städter und Glücksritter eben, auf dem Land hatte man die Taliban wohl nie eingedämmt (wie auch wenn man sich nicht aus seinen Feldlagern traut) und die staatlichen Institutionen waren wahrscheinlich großteils unterwandert, auch die "Ortskräfte" werden zur Hälfte "Doppelagenten" sein. Dass man die afghanischen Streitkräfte mit Holzgewehren trainiert hat dürfte schon seine Gründe gehabt haben und diese Gründe waren wohl eher nicht, dass afghanische Männer keine Gewehre halten können.
Wenn man sich die Videos anschaut, könnte man auch meinen, die Flugzeuge sollten am Starten gehindert werden, zu glauben man könne sich an einem Flugzeug festhalten um damit davon zu fliegen, so dumm können auch diese Gestalten nicht sein.
Die Mehrheit der Perser hat das Einfallen der größtenteils arabischen schwarzen Heuschrecken damals auch nicht befürwortet.
Es flüchteten mehr als 20 Millionen Perser, nachdem der Schah abgesetzt war und die Mullahs übernahmen.
Diejenigen angeblich Religiösen, die das System aus der Bevölkerung stützen, wissen ganz offenbar mehrheitlich nicht, daß ihre angeblichen Religionsführer stattliche Immobilen in USA und UK besitzen, Börsenportfolios dort, ihre ganze Familie zum Studieren in westlicher Kleidung in den USA lebt usw.usw.
Hat mal jemand in die Zeitschrift "Dash" vom IS geschaut? Modernste westliche Aufmachung, Hochglanzfotografie, künstlerisch voller Lifestyle-Ideologie des modernen Materialismus neuer westlicher Prägung...
Natürlich sind unsere Werte denen der Islamisten und Taliban überlegen, natürlich befürworten die Afghanen den Mittelalter-Schund selbst nicht - der ist nur Mittel zum Zweck, Religionen waren immer ausschließlich Mittel zum Zweck und den Religionsführern war das immer bewußt!
Als ob hier klar wäre, wer hier denn wie verfolgt würde und wer mit aufrichtigen Absichten für die BRD gearbeitet hätte. Ich würde Geld darauf Wetten, daß unter diesen "zusammenarbeitenden Schutzsuchenden" bereits vorher Leute von Taliban usw. waren, die Infos lieferten, womöglich selber sabotierten usw.
Beweist u.a. das blitzschnelle vordringen der Taliban, ohne Widerstand. Zudem schwafelt die Regierung davon, sie habe die Lage falsch eingeschätzt. Aber hier beim Flüchtlingsimport schätzt die Regierung die Lage dann hoffentlich schon richtig ein?! :vogel:
Und die Blöd-BRD holt sich dennoch weiter solche Leute rein, als ob seit 2015 der importierte Terror nie stattgefunden hätte (Berlin, 2x Würzburg, Paris usw.).
Und wenn hier weiter Entwicklungshilfe fliessen soll, kann Afghanistan ja nicht als Krisengebiet bezeichnet werden, aus dem es zu fliehen gilt, sondern als friedliches Entwicklungsland.
:vogel:
Denn Buntland-Bonzen sind die afghanischen Hiwis und Kollaborateure genau so scheißegal wie die deutschen Niedriglöhner und Armutsrentner. Wer sich mit den Buntlandbonzen einläßt, wer den Buntlandbonzen vertraut der ist verraten, verloren und verkauft.
Der wird im Stich gelassen und weggeworfen wie Dreck, wenn er keinen Nutzen mehr bringt.
Das bißchen Flugzeug-Cruisen und Rumposen ist nur noch zusätzliche Verarschung.
Wirkt sicher wahnsinnig geil auf die Massen da unten, die unbedingt abgeholt werden wollen, wenn oben die Air Buntland rumschwebt und unten die Marines auf sie eindreschen und in der Gegend rumballern.
Vor 20 Jahren hat man noch keine alten Leuten Pflandflaschen sammeln gesehen.
Ich sehe nur alte Deutsche Pfandflaschen sammeln.
Vor 4 Jahren hat ein Negermob eine Frührentnerin von über 50 Jahren in Dessau in ein Hinterhalt gelockt , als sie behaupteten , in einem Hinterhof seien viele herumliegebnde Pfandflaschen,
dort haben dann 4 Neger die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus vergewaltigt.
Keine große Empörung, kein Entsetzen. Nichts.
Es wird einfach so hingenommen. Hingenommen wird auch der von einer Afghanengruppe in Wittenberg vor einem Einkaufszentrum am hellichten Tag erschlagene Markus Hempel.
Die Täter bekamen Bewährungsstrafen, die saßen keinen Tag im Knast oder wurden ausgewiesen, obwohl die mit dem Streit anfingen , als die Afghanen Markus Freundin beleidigten.
Unfassbar , was in diesem Land alles passieren kann. Keine Empörung. Nichts.
In der Türkei gehen die Türken auf die Straße und randalieren in den Syrer Vierteln wenn einer von Ihnen von einem Syrer abgestochen wird.
Mich kotzt es von Monat zu Monat mehr an in diesem Land zu leben. Das ist nicht mehr meine Heimat, das ist hier eine Irrenanstalt voller Bekloppter und egomanischer Narzissten die sich als Gutmenschen aufspielen,
auf Kosten der Schwächsten und Jüngsten aus dem eigenen Volk.