AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zynisch könnte man jetzt sagen man gönnt sich ja sonst nichts und der Krieg ist ein Vorwand.
Die ganzen Kriege in den letzten 5 Dekaden wurden nach meiner Meinung von der CIA / MI 6 und dem MOSSSAD installiert ... um
US-amerikanische und englische geopolitische Interessen durchzudrücken. Wir reden im Grunde genommen über Terror_Gruppen, die
ganze Staaten in die Luft jagen.U
nd Sie tun es im Auftrag der USA, und England und ISrael ... Sie haben absolute Narrenfreiheit. Sie können tun und lassen, was Sie wollen! Auf der ganzen Welt!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau so ist es.
Und das weiß ich nun aus erster Hand.
woher? hast du eigene erfahrung gemacht? ich habs nur aus der eigenen beobachtung.
ich gehe mittlerweile solchen ansammlungen weiträumig aus dem weg.
von wegen städtle, bürgerfest oder weihnachtsmarkt, pffft, ned amol wella :fuck:
mich siehst du auf solchen "veranstaltungen" ga-ran-tiert! nicht mehr.
wozu? ich habe das alles gehabt und heute muß ich mir das nicht mehr antun.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normalerweise, wenn die Juden hier so aggressiv gegen die Islamisierung wären wie im Westjordanland, gäbe es längst Massenabschiebungen.
Larry Fink ist aber genauso dagegen wie irgendwelche Schranzen im Zentralrat.
---
Islamisierung ist es heute.... vor 1980 waren diese Islamisten noch Sozialisten, Stalinisten, Leninisten... morgen sind sie vielleicht wieder was anderes.
Ohne die von Carter und Giscard d'Estaing auf Guadeloupe beschlossene Anerkennung der von Khomeini in Paris entscheidend vorbereiteten Iranischen Revolution, hätte es diesen heutigen "Islamismus" überhaupt nicht gegeben,
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für eine extra Pipeline ist das Gasvorkommen bei Gaza zu klein.
Wir reden gerade über Größenwahnsinnige? Da spielen solche Nebensachen keine Rolle?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normalerweise, wenn die Juden hier so aggressiv gegen die Islamisierung wären wie im Westjordanland, gäbe es längst Massenabschiebungen.
Larry Fink ist aber genauso dagegen wie irgendwelche Schranzen im Zentralrat.
---
Der große Judenplan sieht wohl Anderes vor!:)
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die ganzen Kriege in den letzten 5 Dekaden wurden nach meiner Meinung von der CIA / MI 6 und dem MOSSSAD installiert ... um
US-amerikanische und englische geopolitische Interessen durchzudrücken. Wir reden im Grunde genommen über Terror_Gruppen, die
ganze Staaten in die Luft jagen.U
nd Sie tun es im Auftrag der USA, und England und ISrael ... Sie haben absolute Narrenfreiheit. Sie können tun und lassen, was Sie wollen! Auf der ganzen Welt!
Man produziert so ständig Flüchtlinge und lange geht das nicht mehr gut, denn jeder Krug geht zu Wasser bis er einmal bricht !
Zitat:
Zitat von
sibilla
woher? hast du eigene erfahrung gemacht? ich habs nur aus der eigenen beobachtung.
ich gehe mittlerweile solchen ansammlungen weiträumig aus dem weg.
von wegen städtle, bürgerfest oder weihnachtsmarkt, pffft, ned amol wella :fuck:
mich siehst du auf solchen "veranstaltungen" ga-ran-tiert! nicht mehr.
wozu? ich habe das alles gehabt und heute muß ich mir das nicht mehr antun.
Meine Frau ist Polizeirätin.
Eigentlich ist sie Juristin, aber eben im Polizeidienst.
Zitat:
Zitat von
Jony
Islamisierung ist es heute.... vor 1980 waren diese Islamisten noch Sozialisten, Stalinisten, Leninisten... morgen sind sie vielleicht wieder was anderes.
Ohne die von Carter und Giscard d'Estaing auf Guadeloupe beschlossene Anerkennung der von Khomeini in Paris entscheidend vorbereiteten Iranischen Revolution, hätte es diesen heutigen "Islamismus" überhaupt nicht gegeben,
Nein.
Es kommt drauf an, was Blackrock vorschreibt. Die könnten über Nacht eine Kampagne zur Abschiebung von "Hamas-Monstern" aus Europa fahren.
Konnten sie bei Black Lives Matter ja auch.
Aber ist nicht gewünscht, weil man an einem kaputten Europa mehr verdient, wie überhaupt mit Kriegen und Zerstörung mehr Geschäft zu machen ist,
als mit intakten Völkern, welche die Früchte des Bruttosozialprodukts nicht an Blackrock, sondern vielleicht sich selbst, zuführen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein.
Es kommt drauf an, was Blackrock vorschreibt. Die könnten über Nacht eine Kampagne zur Abschiebung von "Hamas-Monstern" aus Europa fahren.
Konnten sie bei Black Lives Matter ja auch.
Aber ist nicht gewünscht, weil man an einem kaputten Europa mehr verdient, wie überhaupt mit Kriegen und Zerstörung mehr Geschäft zu machen ist,
als mit intakten Völkern, welche die Früchte des Bruttosozialprodukts nicht an Blackrock, sondern vielleicht sich selbst, zuführen.
---
Die Zeiten ändern sich, Klopper. Letztens war in Essen oder Dortmund eine Veranstaltung vor einer Synagoge. Vor der Synagoge die Redner mit den üblichen staatstragenden Floskeln, in der Zuhörerschaft ausschließlich Autochthone, und genau dazwischen, die Security, zu mindesten 70% bestehend aus bärtigen Muselmanen. Alles lief reibungslos. Du hättest im Vorfeld wohl vor den gefährlichen und schwer zu beeindruckenden Supermusels gewarnt.
https://www.compact-shop.de/shop/com...ergang-planen/
(....Ultraorthodoxe Juden sehen den Gaza-Krieg als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse. Netanjahu soll damit, in ihren Augen, das Kommen des Messias vorbereiten. Das Problem: Früher waren sie nur in randständigen Sekten organisiert – heute sitzen sie in der israelischen Regierung. Ginge es nach ihnen, so müsste jeder Palästinenser Palästina verlassen...)
Kommt der Messias, oder der Messi?
Netanjahu soll die Ankunft vorbereiten?
Im Forum haben wir auch einen Messi, der seit etlichen Jahren die Rückkehr Jesus und die Apokalypse für den 12.10.24 vorher sagt.
Im Heizer Strang zu lesen.
Dieser Hetzer glaubt der Bruder von Jesus zu sein.
Vielleicht passiert wirklich etwas passendes an diesem Tag. Der Heizer arbeitet dafür seit 2011 in mehreren sozialen Netzwerken.