AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die Chance die wir hatten haben die jubelnden Dumpfbacken und Radikalen uns versaut, als sie ihre Grabenkämpfe auf Kosten der Pegida ausgetragen haben. Die meisten haben darauf gewartet auf die Straße zu gehen und sich zu wehren, es wären immer mehr geworden. Die Chance zum Aufstand ist vertan, weil diese Idioten immer dazwischengehen würden.
Pegida hatte nie eine Chance, sind wir uns ehrlich. Gegen einen repressiven Staat, extremen medialen Druck und am wichtigsten, eine doch mehrheitlich zufriedene Bevölkerung ist es sehr schwer anzukommen. Solange das Element Geld und die Psychologie der Bevölkerung positiv sind: Keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lustig.
Nordkorea bietet Genossin Erika und dem Genosse Larve ganz sicher gerne Asyl an.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ist sie doch. Wer auf Demokratie in diesem Konstrukt wartet, wird bis auf den Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Die EU ist nichts anderes als eine Art BRD im Großen.
Ja, soziopathische Empathie. Stockholm Syndrom, oder wie immer man es nennen will. Es wird befeuert von den Sozialpädagogen, die immer alles besser wissen, aber nie irgendwas besser machen. Wir sind durchflutet von diesen staatsabhängigen Berufsversagern. Menschen die nicht selber für ihren Lebensunterhalt sorgen können, bestimmen, wie wir zu Leben haben. Gestern bei Maischberger, da fällt einem nichts mehr zu ein, ausser schweigen, jeder denkt wer am lautesten brüllt hat recht?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ja, soziopathische Empathie. Stockholm Syndrom, oder wie immer man es nennen will. Es wird befeuert von den Sozialpädagogen, die immer alles besser wissen, aber nie irgendwas besser machen. Wir sind durchflutet von diesen staatsabhängigen Berufsversagern. Menschen die nicht selber für ihren Lebensunterhalt sorgen können, bestimmen, wie wir zu Leben haben. Gestern bei Maischberger, da fällt einem nichts mehr zu ein, ausser schweigen, jeder denkt wer am lautesten brüllt hat recht?
Nach 5 Minuten und wiederholten Maulkorb für Köppel habe ich weggeschaltet.
Hatte eh was besseres zu tun.
Reiche Öl-Staaten drücken sich völlig
http://www.fr-online.de/flucht-und-z...rstTeaser.html
Während die Türkei als nördlicher Nachbar Syriens rund 1,8 Millionen Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat und der kleine Nachbar in Syriens Westen, Libanon, 1,2 Millionen, stehlen sich Kuwait, Qatar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi Arabien völlig aus der Verantwortung: Keinem einzigen Flüchtling haben die teils superreichen Staaten bislang offiziell Asyl gewährt.
Nur nicht Hippie-verblödet, wie die BRD-Deutschen. Wie kann man kranke Typen wie die "Grünen" überhaupt in Talkshows einladen, wo sie ihre Geisteskrankheiten verbreiten dürfen? BRD-Deutschland ist geistig völlig kaputt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zwei Polizisten reichen da nicht!
Wenn die Politik mit ihrer Antifa, die Polizei nicht zum Volksfeind gemacht hätte, könnten wir sicherer leben. Aber das ist offensichtlich nicht der Wunsch der Bodybeguardeten.
Lustig ist das Zigeunerleheben, Fahrian fahrian ho...oder so ähnlich.
AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !
Was ist ... wenn ich jetzt aus meinem Heimatort im Spreewald beispielsweise nach Berlin/Alexanderplatz fliehen möchte ... erlassen die mir die dreizehn Euro Fluchtgebühren? Wie verhält sich das bei Hochwasser?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Da liegt sie falsch. Wenn die Refugies aus Afrika und Pakistan und und und noch kommen (und die werden nach Merkels Aufforderung kommen) dann müssen sich die verbliebenen Rest-Deutschen wohl ihren Wohlstand noch mit mind. 50 Millionen teilen.
Damit kommst du nicht hin!Allein aus Afrika möchten zwischen 3-5 Hundert Mill kommen.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
opppa
Und mit welchen Mitteln, die der Menschenrechtskonvention der UN entsprechen, sollen die Ungarn die von der Werbung ausgelöste Völkerwanderung aufhalten?
:?
Bis 1989 haben die es auch geschafft!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Damit kommst du nicht hin!Allein aus Afrika möchten zwischen 3-5 Hundert Mill kommen.
Darum habe ich ja "MINDESTENS" geschrieben. Ich will ja die Reichs-Deutschen nicht erschrecken. :)