AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Es waren Patrioten, sie waren gegen die Reduzierung der Wehrmacht durch das Diktat von Versailles,
und sie kämpften im Osten gegen Landräuber.
Nein sie waren Mörder und Faschisten die keine Würdigung verdienen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
"Die Polizei ist unser Freund" sagt einer von Pegida, nein werter Herr ist sie nicht, dann hätte sie nämlich den weg freigemacht und nicht versperrt. Die Polizei ist Freund von Salafisten und Antifa, oder besser- einer Linkspolitik und deren Potentaten.
Qu vadis. Du hast recht, die Polizei ist schon lange nicht mehr ein Freund der Patrioten, rechter Parteien oder rechter Organisationen, diese Zeiten sind lange vorbei. “wes Brot ich ess, des Lied ich sing”. Die BRD-Polizei ist genauso wenig unabhängig wie die gesamte Justiz. Der kleine Polizist hat genauso schiss seine freie Meinung über die derzeitigen Zustände vor seinen Vorgesetzten zu äußern wie jeder kleine Angestellte im öffentlichen Dienst..
hallo,
Zitat:
Zitat von
Efna
Nein sie waren Mörder und Faschisten die keine Würdigung verdienen!
wo besteht denn der Unterschied zwischen Faschisten, Kommunisten und Sozialisten, wer dagegen ist wird gekillt!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
wo besteht denn der Unterschied zwischen Faschisten, Kommunisten und Sozialisten, wer dagegen ist wird gekillt!
mfg
Du gibst also zu das du jeden killen willst der gegen dich ist?
Zitat:
Zitat von
Efna
So schwer war der Satz nicht. Versuch es einfach noch mal...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Muschimagnet = Auto
Hä? Auto? Eines von diesen Microchipgesteuerten Allerweltsgesichtskarren? So was nennst du Auto? Die Neuzeitlichen Potenzschweller, die vornehmlich von Orientalischen Tapetenfressern durch Deutschlands Nachkriegsgeschädigten Strassen gehupt werden? Füher mal da gab es ja Frauen, die konnte man auf dem Beifahrersitz klarmachen, heute hindert dich ein Hügel voll Schaltautomation und Elektronischen Überwachungssystemem nur in die Nähe der Muschi zu kommen. Wenn ich so dran träume, wie Henning Baum, mit seinem Diplomat seine Muschi mit durchgezogener Sitzbank in der Rechtskurve auf dem Schoss sitzen hatte. Ja da müssen sich unsere Nachfolgegenerationen erst mal Stundenlang am Smartphone beschäftigen, ob des denn überhaupt auch stimmt, was der da erzählt. Deswegen sitzen sie ja auf dem Sattel und frustrieren ihre Pedale und schieben einen Hass auf alle halbwegs Erfogreichen, die das Müll rausbringen und das spätpubertäre Studentenwohnheimdasein überwunden haben.
Es gibt keine Autos. Autos sind in Fabrikationshallen und nennen sich Automaten. Ein Fahrzeug hingegen, so habe ich es jedenfalls mal gelernt, ist eine Mordwaffe. Der Geist des Steuermannes entschärft diese Waffe. Das Fahrzeug an sich ist ein Werkzeug, und an scharfe Werkzeuge sollte man nur geübte Fachkräfe ranlassen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
So schwer war der Satz nicht. Versuch es einfach noch mal...
http://data.motor-talk.de/data/galle...23-1-51120.jpg
hallo,
Zitat:
Zitat von
Efna
habe ich das geschrieben?
Ich habe nur drei totalitäre Politische Gesellschaftsformen aufgezählt, wer nicht in das Staatssystem passt wird umgebracht(wenn möglich konform gefoltert) wobei die linken Systeme an Morden die Nase einige Kilometer weit vorne haben!
mfg
Zitat:
Zitat von
Efna
Aber, aber Transi-Hase. Wenn du einen Satz so offenbar falsch verstehst, dann hat das nichts mit deiner grundsätzlichen Affinität zur wilden Buchstabensuppe zu tun. :)
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
habe ich das geschrieben?
Ich habe nur drei totalitäre Politische Gesellschaftsformen aufgezählt, wer nicht in das Staatssystem passt wird umgebracht(wenn möglich konform gefoltert) wobei die linken Systeme an Morden die Nase einige Kilometer weit vorne haben!
mfg
Du sagtest ja Faschisten und das bist du doch!