AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
marion
auf Indymedia sind die Schlägertruppen des Staates seit zig Jahren völlig ungezwungen unterwegs :crazy:
Klar. Deshalb hat der Staat Indymedia.linksunten ja auch verboten. Völlig zu recht.
Zitat:
Zitat von
Odem
Ich dachte bisher, Indien hätte hohe Fall zahlen...
Allerdings, zugegeben, das hat mich bisher nur bedingt interessiert.
Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.
blau: das glaube ich dir gerne :dg: nachdem du dir gestern mit deiner Behauptung: Bei allen ITS Leuten sei der Impfstatus erhoben, einen voll auf die 12 abgeholt hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, auf den von dir prophezeiten Widerstand bin ich aber mal gespannt...
Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aber die SPD Regierungspartei!
Und die hat kontrolliert was Jens Spahn sagt? Für die SPD hat Lauterbach gesprochen und nicht Jens Spahn. Aber davon abgesehen gab es in allen Parteien viele die keine Impfpflicht wollten. Vor allem in der FDP die jetzt einen besonders weiten Weg hat um mit einer Impfpflicht klar zu kommen.Das sind eben die Sachzwänge wenn man regiert. Wer nur am Zaun steht kann immer gut kritisieren. Was zählt is aufm Platz,
Zitat:
Zitat von
hamburger
(...)
Da jetzt schon Gerichtsmediziner an die Öffentlichkeit gehen solltest du mal versuchen, etwas zu denken.
Ja Denken ist schwer...überschiessende Zahlen...ohne jeglichen realen Hintergrund, direkt aus der Tagesschau?
Es ging ausschließlich um die theoretische Abwägung zwischen Ausbreitungsgeschwindigkeit und die ebenfalls theoretische mögliche Fallzahlenhöhe unmittelbar Infizierter.
Bevor ausgerechnet du mir zu denken nahelegen willst, solltest du selbst erst einmal den Kontext einiger Beiträge erkennen und begreifen.
Zuerst lesen, Inhalt verstehen, Hirn einschalten, und dann erst in die Tasten klopfen. In zwar in genau dieser Reihenfolge.
Zitat:
Zitat von
marion
blau: das glaube ich dir gerne :dg: nachdem du dir gestern mit deiner Behauptung: Bei allen ITS Leuten sei der Impfstatus erhoben, einen voll auf die 12 abgeholt hast.
Häh?
https://www.bildderfrau.de/gesundhei...rn-altert.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.
Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.
Selbst der 20jährige hat ein höheres Risiko wenn er sich nicht impfen lässt. Dann geht es einem Topsportler wie Josuah Kimmich ganz schnell sehr schlecht. Vielleicht kann er nie wieder Leistungssport betreiben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaube mal nicht, dass deine Dauer-Zwangsimpfung europaweit so einfach durchzusetzen ist. Dein Regime bröckelt an vielen Stellen und du alter Sack bist zum Glück auch bald weg. Die Boosterei beschleunigt das nur...
Ich bin mir sicher das die Leute die begierig sich das dritte Spritzchen haben geben lassen auch schon ganz geil auf das Vierte, fünfte, sechste, siebte und dreihundertvierundachzigste sein werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil sie politisch nicht durchsetzbar erschien. Vor 2 Monaten war dies ja auch so. Aber jetzt hat sich die Welt schon wieder etwas weiter gedreht.