Die öffentlichen Hände werden immer stärker klamm, weil zunehmend mehr angezeigte freie Füßen sie in ihren Händen haben! :-((
Druckbare Version
Roosevelts sozialistischer "new deal" geht ebenso wie auf Hitlers Wirtschaftsprogramm auf die Programme der Morgan Bank zurück. Roosevelts Eingriffe mit Subventionen, Höchstpreisen und Zöllen brachten für die USA soweit verheerende Nachteile, daß US-Gerichte die gröbsten Fehler korrigierten. Dennoch erholten sich USA hiervon nicht mehr und es gab dann somit ja genügend Arbeitslose, welche man in den 2. WK schicken konnte.
Der Vergleich mit der Krise 20/21 zeigt, daß ohne staatliche Eingriffe eine Wirtschafts-/Finanzkrise schneller bereinigt wird, weil eine Anpassung der Produktion an die Nachfrage stattfindet, anstatt die Fehlalokation der Produktion künstlich weiter hinauszuzögern (sieht man sehr schön am von Lafontaine niedergeweitschafteten Saarland oder NRW, Ns), welche durch somit aufgeblasene Staatsverschuldung stagflation erzeugt.
Russland will nicht zu Europa, richtig. Russland will, dass Europa russisch wird. Das nennt man dort Eurasismus. Ein faschistisches russisch dominiertes Europa ist deren großer Traum. Da lebe ich lieber in Gayropa! Mein Standpunkt, dass ich gegen den türkischen EU-Beitritt bin, sollte hier auch mehr als klar sein.
Der Kommunismus war immer nur Nebensache. In Wirklichkeit ging es immer um den russischen Anspruch, zu herrschen.
Das wird nicht richtiger, nur weil du es wiederholst.Zitat:
Eben doch.
Die westeuropäische Gesellschaftsordnung ist tausendmal besser als die russische je sein könnte.Zitat:
Ups, was soll ads jetzt heissen ? ist es die türkische, die weissrussische, die georgische, Mann laber mich nicht mit Müll zu.
Diese BRD-MUKU-Diktatur find ich zum Kotzen.
Es geht nicht um deine Freundin in Kasan. Es geht darum, dass es uns unter russischer Herrschaft schlecht ginge.Zitat:
Welche Freiheiten fehlen meiner Freundin in Kasan ?
Nein, Krawall gab es, weil die Russen nicht einsehen wollten, dass diese ganzen Völker die russische Herrschaft mit ihren Repressalien und Unterdrückungen satt hatten. Dass die USA mit ihrer Gesellschaftsordnung so beliebt sind und die Russen so unbeliebt sollte den Russen mal zu denken geben.
[QUOTE]
:muaha: Die Schweiz auch nicht und Polen nur wegen Förderung usw.
Dumme Vorurteile.Zitat:
Russland will, dass Europa russisch wird.
Ja was wäre falsch an einer eurasischen Union souveräner Staaten, statt der EUDSSR die ansteht.Zitat:
Das nennt man dort Eurasismus.
Die USA wollen nur Zwist in guten Geschäften BRD und RU. Geil was ?
Wie oben, geh zum Arzt.Zitat:
Ein faschistisches russisch dominiertes Europa ist deren großer Traum.
Ja das Gayropa geht unter und hat kaum Wachstum, ich vergas, bei Schulden schon.Zitat:
Da lebe ich lieber in Gayropa!
So wie du Russland immer hin biegen willst ist ja nicht mal Rumänien, Bulgarien.Zitat:
Mein Standpunkt, dass ich gegen den türkischen EU-Beitritt bin, sollte hier auch mehr als klar sein.
Wenn du zu blöd bist den US Hörigen Sakashwili zu kennen, tut es mir leid.
Und was Tschetschenen angeht, sind mir Türken noch lieber, die sind kein humanes Völkchen. Lassen sich leicht aufstacheln durch US-Schergen.
War die Ukraine unterdrückt von Russen, du hast einen an der Waffel.Jetzt fressen die bald den Kitt aus den Fenstern.
Scheint ja bald wieder eine Gegenrevolution zu werden.
Wenn du von Brzezinski mal mehr weisst kannst du besser diskutieren.
http://www.sueddeutsche.de/politik/2...gmbh-1.1061251
Soros Revolutionen..................Ukraine