AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Wenn weder die Polizei, noch die Beamten, noch die Armee bezahlt werden können... dann wird es sehr heiß werden. Mittlerweile sprechen viele quellen von einem bevorstehenden Bürgerkrieg.
Das wäre aber für die Griechen nichts neues... die hatten schon zwei Bürgerkriege.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Wenn weder die Polizei, noch die Beamten, noch die Armee bezahlt werden können... dann wird es sehr heiß werden. Mittlerweile sprechen viele quellen von einem bevorstehenden Bürgerkrieg.
Das wäre aber für die Griechen nichts neues... die hatten schon zwei Bürgerkriege.
Die militärischen Obristen werden die Demokratie wieder stürzen ,-
die Erfahrungen aus den siebziger Jahren sind noch da !
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Die militärischen Obristen werden die Demokratie wieder stürzen ,-
die Erfahrungen aus den siebziger Jahren sind noch da !
Wie meinen?
Nachbar1991
Auch Spanien und Portugal könnten kippen. Wenn das Geld ausbleibt, geht auch die demokratische Fassade flöten, nicht nur in Südeuropa, sondern auch nördlich der Alpen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Verpachten, nicht verkaufen!
Desweiteren nichts ungewöhnliches, eben eine Landesweite Privatisierung und längst überfällig!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und wenn du nun einen Artikel aus dem Jahr 1940 posten würdest, dann könntest du Titeln "Krieg in Griechenland" ...
Du Leuchte....:hihi:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Auch Spanien und Portugal könnten kippen. Wenn das Geld ausbleibt, geht auch die demokratische Fassade flöten, nicht nur in Südeuropa, sondern auch nördlich der Alpen.
Das glaube ich nicht... Portugiesen oder Spanier kann man nicht mit der Mentalität der Griechen vergleichen. Das ist eine Beleidigung für die anderen, denn so dreist, wie die Griechen hier EU-Steuergelder gestohlen haben, so dreist war noch niemand.
Es ist fast schon so, da überfällt wer eine Bank, erbeutet Milliarden und sagt anschließend: "Ätsch, ihr hättet eben besser aufpassen sollen!"
So, und nun ist das Gestohlene Geld wieder mal all... und nun will der Räuber einen "Gratisbanküberfall", was soll das? Warum darf er denn plötzlich nicht mehr? Sauerei. Und nun geht der Bankräuber auf die Straße... sauber! Und Protestiert, für das Recht weiter banken zu überfallen... Irre!
Ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber der Sinn, erschließt sich mir nicht... muhahahahahah!!! :)):)):))
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das glaube ich nicht... Portugiesen oder Spanier kann man nicht mit der Mentalität der Griechen vergleichen. Das ist eine Beleidigung für die anderen, denn so dreist, wie die Griechen hier EU-Steuergelder gestohlen haben, so dreist war noch niemand.
Es ist fast schon so, da überfällt wer eine Bank, erbeutet Milliarden und sagt anschließend: "Ätsch, ihr hättet eben besser aufpassen sollen!"
So, und nun ist das Gestohlene Geld wieder mal all... und nun will der Räuber einen "Gratisbanküberfall", was soll das? Warum darf er denn plötzlich nicht mehr? Sauerei. Und nun geht der Bankräuber auf die Straße... sauber! Und Protestiert, für das Recht weiter banken zu überfallen... Irre!
Ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber der Sinn, erschließt sich mir nicht... muhahahahahah!!! :)):)):))
Ali,
DU solltest DAS nicht so oft lesen, es erzeugt eigene Realitäten:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...CFkfqxAklBLsSQ
Nachbar1992
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie meinen?
Die CIA rechnet mit einem Putsch in GR.
http://www.google.com/search?q=cia+g...ient=firefox-a
Mal abgesehen von gewissen Beiträgen mancher User,die anscheinend allwissend zu sein scheinen möchten:
http://www.adesmeytos.gr/
http://www.dimokratiki.gr/
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Fiel
Es ist schon erstaunlich, was sich hier speziell die Türken ( Ali, bublime,Pasa) und die Kongoneger ins Zeug legen um uns Deutschen den Umgang mit unseren europäischen Nachbarländern zu erklären.
Die beliebteste Partei Deutschlands wird von einem Türken gemanagt, Özdemir, also würde ich mal nicht so vorlaut sein.