AW: Was gibt es Neues von der AfD?
.
*** „Die AfD ist eine Gefahr für Deutschland“ *** CSU-Generalsekretär Martin Huber ***
.
... Keine Kooperation mit der AfD – und das gilt auf allen Ebenen. .. Die AfD ist geprägt von Kreml-Knechten. Martin Huber ...
.
... http://www.msn.com/de-de/nachrichten...3dce3fd5&ei=10 ...
.
.. super , toll , hoch interessant , welchen Idioten von Politiker > Martin Huber , wir da im Bundestag haben , Geschichte einfach ausklammern und einfach nicht erzählen , daß die USA schon seit Jahren und mit dem Maidan-Putsch diesen Krieg so initiiert hatte , auch die Debatte im Bundestag über den Völkermord in der Ukraine durch ukrainischen die NAZI-Horden wird ausgeklammert :schock: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die AfD ist keine Gefahr für Deutschland.
Sondern eine für die „derzeitigen Politclowns, Marionetten in allen Altparteien, deren Klientel, A…kriechern, Schleimern, devoten Parteisoldaten, Speichelleckern und Jasagern“.
Sie sehen, manchen Wissen es sogar, dass ihre „Pfründe, Erbhöfe, Plätze an den S…trögen und den an der Sonne“ äußerst gefährdet sind. Mit viel Glück werden sie nur politischen in der Versenkung verschwinden, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden und nicht auch noch dazu ihren „Kopf und Kragen“ verlieren.
Und das dürfte nicht nur sie persönlich betreffen sondern weit in ihre nachfolgenden Generationen hineinreichen. So dass sich diese lange Zeit nicht mehr von den „Schandtaten manche nennen es auch Verrat“ ihrer Altvorderen erholen werden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das hatte ich schon vor Jahren angedacht und es gab damals auch schon Gespräche in dieser Richtung. Ich bekam aber letztlich eine so herbe Abfuhr, dass ich das Projekt für immer ad acta gelegt habe.
Wahrscheinlich haben sie dich im Bewerbungsgespräch nach zwei Minuten schon als potentielles U-Boot entlarvt. Als "kommunikationstrainierter Vertriebler" bist du ja auch leicht zu durchschauen. :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Die AfD ist keine Gefahr für Deutschland. Sondern eine für die „derzeitigen Politclowns, Marionetten in allen Altparteien, deren Klientel, A…kriechern, Schleimern, devoten Parteisoldaten, Speichelleckern und Jasagern“..
.. das genau ist doch der Punkt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Martin Huber :
Nie etwas gearbeitet , sein ganzes Leben an der Uni verplempert,-
von Plagiatsvorwürfen überschwemmt :
https://upload.wikimedia.org/wikiped...r_CSU_7685.jpg
Verständlich , das der Kerl Angst vor einer politischen Wende haben muss !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das hatte ich schon vor Jahren angedacht und es gab damals auch schon Gespräche in dieser Richtung. Ich bekam aber letztlich eine so herbe Abfuhr, dass ich das Projekt für immer ad acta gelegt habe.
Eine herbe Abfuhr ...von wem !?
Ich dachte bisher, Dich kann nichts mehr erschüttern...:hmm:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eine herbe Abfuhr ...von wem !?
Ich dachte bisher, Dich kann nichts mehr erschüttern...:hmm:
Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.
Bystron ist eine ganz üble Krähe...aktuell wurde er wiedermal zu 11 250 € verurteilt.
Der Typ ist ein Einflußagent der Russen in der AfD ...genauso wie der kleine,dicke Glatzkopf Frohnmaier.
Da ist unser CSU-Bürgermeister Perdeller, den sie gerade wegen Kokain in Handschellen legten, ein kleines Licht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die AfD besteht aus prinzipienlosem Spinnern.
Verbreite keinen Unfug. im Gegensatz zu den Altparteien Hirnis, haben die Alle richtige Berufe
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bystron ist eine ganz üble Krähe...aktuell wurde er wiedermal zu 11 250 € verurteilt.
Der Typ ist ein Einflußagent der Russen in der AfD ...genauso wie der kleine,dicke Glatzkopf Frohnmaier.
Da ist unser CSU-Bürgermeister Perdeller, den sie gerade wegen Kokain in Handschellen legten, ein kleines Licht.
Das scheint ja die Wähler der AfD nicht zu stören, wenn es denn überhaupt stimmt. Geredet wird viel ...