Anhang 43368
http://www.wiedenroth-karikatur.de/K..._Geschaeft.jpg
Druckbare Version
Tote in Mariupol. Militärs der ukrainischen Armee haben gegen die Aufständischen das Feuer eröffnet, als diese versuchten, die Formation zu stürmen. Die Angaben über Todesopfer sind unterschiedlich.
http://www.vesti.ru/only_video.html?vid=592336
Nun der Weg ist zum Teil vorgezichnet,
Russische Milizen werden weiterhin in der Ostukraine Dampf machen, die Ukraine wird dagegen vorgehen müssen, zuerst ev mit ukrainischen Milizen , oder auch uU je nach Not militärisch, der Konflikt wird sich auf jeden Fall zuspitzen was die Gewaltausübung angeht, dialogbereitscht ist nicht wirklich zu erkennen, noch geht es einzig darum die eigenen Interessen weitestmöglich umzusetzte. Ist das Gewaltlevel erstmal hoch genug, gibt es genug tote russische Milizen , ist das der Vorwand den Russland benötigt "Schutztruppen" zu senden, was defacto einer Besetzung der Ostukraine gleichkommt. Der Westen, bzw die Nato, noch genauer die USA haben dann die Wahl einzugreifen einen offenen Krig zu riskieren oder die Ostukraine aufzugeben und Russland gewähren zu lassen.
Das Russland diesen Versuch wagen wird steht ausser Frage ein Landkorridor zur Krim ist strategische immens relevant, vor allem auch deswegen, da zukünftig die Beziehungen zwischen Russland und der Rest-Ukraine einen Tiefpunkt erreichen wird, ev sogar für den verbleibenden Rest der Ukraine ein Natobeitritt im Raum steht. Wenn es hart auf hart kommt gibt es nur eines was Russland stoppen kann, die Nato bzw die USA, nicht mehr und auch nicht weniger. Zwischen diesen beiden militärischen Grossmächten wird sich das weitere vorgehen entscheiden. Je mehr Putin den Eindruck hat das die Nato zurückweicht und nicht bereit ist eine militärische Konfrontation zu beschliessen umsoweiter wird er gehen - alles andere, Recht Legitimation, Volkabstimmungen, Sanktionen, und das immer wieder von den Deutschen präferierte "gute zureden" ist in diesem Konflikt letztendlich nicht ausschlaggebend.
Ich meine, daß Du das Kaffeesatzlesen aus den von Dir und völlig argumentlosen Einwürfen lassen solltest!
Was die "geistige Gesundheit" anbelangt, so ist es nicht an mir, mich bzgl. Dir darüber auszulassen.
Welchen Schluß ich jedoch aus Deinen Beiträgen schließe, ist, daß Du das Denken, also die Nutzung Deiner geistigen Ressourcen, wohl besser den Pferden überläßt, da diese einen größeren Kopf haben?
Ansonsten, gibt es auf Deinen Spam nicht viel zu schreiben!
Bussi auf die hohle Nuß und lg.
Buella
;)