Wladimir Putin in einem Gespräch mit Pan Ki-moon . Moskau erwartet von UN eine klare Verurteilung von verfassungswidrigen Handlungen Kiews.

Wladimir Putin in einem Gespräch mit Pan Ki-moon . Moskau erwartet von UN eine klare Verurteilung von verfassungswidrigen Handlungen Kiews.
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Da Du die "zehn Minuten bis Buffalo" erwaehnt hast, meinte ich, Du nimmst Bezug auf die Ballade "John Maynard" von Theodor Fontane.
Was meinst Du nun? Die Ballade oder den Oekonom John Maynard Keynes (den ich uebrigens nicht kannte)?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uebrigens, das hier ist das HPF-Forum. Du kannst ruhig Klartext reden ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Letzteres sehen die Menschen im Kosovo und auf dem Balkan anders. Du brauchst nur Kroaten zu fragen. Und welche Bodenschätze hat die Ukraine die sich Putin einverleiben will?
Im übrigen bin ich kein USA Freund wie es viele hier fälschlicherweise schreiben. Ich bin nur der Meinung das mit Putin ein sehr gefährlicher Machthaber anscheinend nicht davor zurückschreckt einen Flächenbrand auszulösen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nur Geduld! Man darf durch die grandioese " politische Show "
nicht aus den Augen verlieren was auf der Ebene der Wirtschaft
laeuft. Die Wahrscheinlichkeit das durch die Ablenkungen das
US Regime sich den Vorteil erhofft fast unbemerkt von Medien
und der Oeffentlichkeit in Bruessel das bilaterale und daher
exklusive Freihandelsabkommen mit den Hohlkoepfen auf der
EU Ebene durchzudruecken, ist hoeher als das Eintrittsrisiko
einer militaerischen Eskalation.
Das ist vergleichbar als wenn das US Regime vor dem Gebaeude
der EU eine Gruppe von attraktiven Weibchen die "Titten" blank
ziehen liesse damit die potentiellen Vertragspartner der EU
abgelenkt werden und auf die Sexbomben blicken, derweil die
die Amerikaner ungestoert den Vertrag veraendern, den Vertrag
unterschreiben und dabei noch die Unterschriften der EU Partner
faelschen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bei den Wahlen wurde in der Ukraine auch ohne äußeren Einfluss bisher immer mit unfairen Mitteln gespielt. Stimmenkauf, Erpressung, Wahlkarusell zwecks mehrfacher Stimmabgabe etc. Von daher wäre es äußerst wichtig, dass russische und westliche Wahlbeobachter massiv vor Ort sind um dem Treiben auf die Finger zu schauen.
Den Ausgang der Wahlen hat man zu akzeptieren, egal, ob sich die Merhheit nun für oder gegen einen pro-westlichen oder pro-russischen Kandidaten ausspricht.

USA haben beschlossen, Russland in die Falle zu jagen
![]()
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Bei Dir hat lediglich die jahrzehntelange mediale Gehirnwaesche
seitens des US Regimes gewirkt. Du denkst vermutlich auch das
es der Wahrheit enspricht wenn in den US Western die " boesen
Indiaener " die " guten " Farmer ueberfallen haben. Schon mal
Gedanken daeuber gemacht wer auf dem Nordamerikanischen
Kontinent schon Jahrtausende frueher gelebt hat, bevor aus der
gesamten Welt der menschliche Siedlerabschaum nach Amerika
gekommen ist und sich mit Gewalt genommen hat was anderen
gehoert, Claims abgesteckt und die Indianer ausgerottet hat?
Es waren die Indianer Nordamerikas und nicht Mickey Mouse!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/