AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Denkst du auch immer an Fäuste, wenn du dieses Geplärre hörst: "Say it loud, say it clear, refugees are welcome here!"?
Wenn ich sagen würde was ich denke und am liebsten machen würde, werde ich gesperrt!!! Dieses dumme Gesindel wird hier noch klatschend, mit feuchten Augen, an Bahnhöfen empfangen!!! Diese Teletubby Idioten beklatschen den Untergang Deutschlands!!! Die sind mitverantwortlich für diese Scheisse!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Denkst du auch immer an Fäuste, wenn du dieses Geplärre hörst: "Say it loud, say it clear, refugees are welcome here!"?
Vielleicht wird es ja noch von Udo Lindenberg+Til schweiger und Joko und Klaas ein gemeinsames "Lied" geben.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Auf die Salatfisteln ist ja von Seiten der herrschenden Einheitssuppe geschissen , Hauptsache der " Krampf gegen Krächts " flutscht reibungslos . Wenn es so viele Rechtsextreme wie Z U D R I N L I N G E geben würde , wäre der Spuk in Berlin schon längst zu Ende .
Grad bei Maischberger: Frau Roth hatte sich kurz nicht unter Kontrolle und es platzte aus ihr heraus doch den Reichtum mit 10 Millionen und mehr Fluechtlingen teilen zu wollen. ;)
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Berlin bereitet sich auf 1000 Flüchtlinge täglich vor
Ups, das sind bereits 365.000 pro Jahr bei einer Einwohnerzahl von 3,5 Millionen.
Wenn alle anderen so mitziehen, ergibt dies für Deutschland 23 Millionen pro Jahr.
Noch Fragen :?
Zitat:
Zitat von
Branka
Mich kotzt der toleranzbesoffene, klatschende Lemming sowas von an!!! Ich hab so eine Wut auf diese ganzen Dreckschweine!!!
Geht mir ganz genauso!
Und genau solche fetten Gesichtsfrikadellen warten hoffnungsvoll anbiedernd auf einen Negerstecher!!! Kriegen keinen hier ab und biedern sich Negern und Arabern an - EKELHAFT!!!
Die ganze Welt lacht über dieses geisteskranke Land!!!
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...f9&oe=5661DCA5
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Auf die Salatfisteln ist ja von Seiten der herrschenden Einheitssuppe geschissen , Hauptsache der " Krampf gegen Krächts " flutscht reibungslos . Wenn es so viele Rechtsextreme wie Z U D R I N L I N G E geben würde , wäre der Spuk in Berlin schon längst zu Ende .
Sowieso. Wenn irgendwas an dem "Fascho!"-Geheule der Antifa dran wäre, gäbe es keine Antifa mehr.
Das alte Hexenjagd-Phänomen.
Aber ich bin mir sicher, daß wir bald den neuen "NSU plus" präsentiert bekommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Grad bei Maischberger: Frau Roth hatte sich kurz nicht unter Kontrolle und es platzte aus ihr heraus doch den Reichtum mit 10 Millionen und mehr Fluechtlingen teilen zu wollen. ;)
Ich schaue seit Jahren kein TV, und bei diesem Thema wenn ich die Warze Roth und die ganzen Lügen hören würde - ich würde ausrasten! Besser is, wenn ich mir den Mist nicht ansehe!
Es kommt bald zu einem Bürgerkrieg, wetten??
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern und Illegale einsperren
Diesem Beispiel sollte die BRD folgen. Was hindert die Volksverräter-Regierung und Opposition daran?
Deutschland legalisiert die Leute durch Aussetzng von Dublin III.
Es ist wohl die humanitäre Gesinnung...