AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
„
Das ist kein Krieg, das ist Terrorismus“: Papst Franziskus sorgt mit Israel-Kommentar für Furore
„Das ist, was Kriege tun. Aber hier sind wir über einfachen Krieg hinausgegangen. Das ist kein Krieg. Das ist Terrorismus.“
(der Häretiker Bischof von Rom, bekannt als Papst Franziskus, über Israels Gebarden gegenüber den SEMITEN)
https://www.kreiszeitung.de/politik/...-92693681.html
Papst Franzismus wird wissen, wovon er spricht: über den Terrorismus Israels
Hier der Alltag der SEMITEN in ihrer Heimat, die durch Israels Staatsterror zerstört wurde:
-
Unicef-Chefin: Gaza "gefährlichster Ort der Welt" für Kinder
Im Gazastreifen sterben laut Unicef derzeit im Schnitt 115 Kinder am Tag
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...srael-100.html
Gibt es eigentlich schon annähernde Zahlen, die deutlich machen, wie viele Opfer des 7. Oktober auf das Konto der IDF gehen? Die Hälfte dürfte in etwa hinkommen, folgt man der Zeitlinie der Berichterstattung.
"Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte. Am 10. November korrigierte die Regierung die Opferzahlen von 1400 auf 1200. 200 hätten sich als „Hamas-Terroristen“ erwiesen. Angesprochen auf Fehler der israelischen Regierung am 7. Oktober sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einer Pressekonferenz am 28. Oktober, alles werde genau untersucht, wenn der Krieg zu Ende sei."
https://www.hintergrund.de/globales/...s-manoevriert/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es eigentlich schon annähernde Zahlen, die deutlich machen, wie viele Opfer des 7. Oktober auf das Kontos der IDF gehen? Die Hälfte dürfte in etwa hinkommen, folgt man der Zeitlinie der Berichterstattung.
"
Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte. Am 10. November korrigierte die Regierung die Opferzahlen von 1400 auf 1200. 200 hätten sich als „Hamas-Terroristen“ erwiesen. Angesprochen auf Fehler der israelischen Regierung am 7. Oktober sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einer Pressekonferenz am 28. Oktober, alles werde genau untersucht, wenn der Krieg zu Ende sei."
https://www.hintergrund.de/globales/...s-manoevriert/
Hierüber wurde in anderen Zeitungen der EU bereits vor Tagen berichtet, aber ich fand keine deutsche Berichterstattung darüber, so dass ich es nicht erwähnte.
Berichtet wird dort auch als Gerücht darüber, dass Netanjahu so sehr über die Berichterstattung der Zeitung Haaretz verärgert sei, dass er plane, diese Zeitung zu schließen.
Wie gesagt: Gerüchte.
Nachtrag: twitter
When Netanjahu's government wants to shut us down, it's time to read Haaretz
https://twitter.com/haaretzcom/statu...ida-haaretz%2F
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:gp: Top. :dg: Ich wüsste zu gerne was sie gegen die Type in der Hand haben - ein 180 Switch wie bei Auti.
Ich tippe eher auf private ideologische Unterwanderung(Freundeskreis, Partei-Newsletter, Kirche etc.). Für eine professionelle Arbeit reicht irgendwie weder Qualität noch Quantität. Stellt sich nur die Frage, warum dieser plötzliche 180 Grad Wechsel schon bei zwei Themen (Ukraine und Israel) zu beobachten ist. Vielleicht hat sich unser Freund in ein ukrainischen Juden auf der Arbeit verguckt. Somit wäre der doppelte Stimmungwandel geklärt.
Beim EX-HPFler Cetric vermute ich das Gleiche. Schimpfte anfangs auf die Ukraine und legte dann ein Pirouette hin. Der hat sich verknallt und drehte seit dem durch.
Aber wer weiß, vielleicht sind die Auftragsschreiber ja raffiniert genug, solche Pseudo Geschichten zu erfinden und zu etablieren und ich dumm genug, darauf einzusteigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In welch obskuren Kreisen treibst Du dich rum? Im Gaza werden Bomben auf das "Ghetto" geworfen.
Jo mei. Bomben. Daran sind die Palis halt selbst schuld. Ich weine diesem Volk keine Träne nach.
Jetzt wird hier schon Papst Franziskus aus Pädohausen zitiert...
Das Niveau sinkt immer tiefer.
Zitat:
Zitat von
braindead
Jo mei. Bomben. Daran sind die Palis halt selbst schuld. Ich weine diesem Volk keine Träne nach.
Was die Juden machen nennt sich Vergeltung.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was die Juden machen nennt sich Vergeltung.
Eben. Und die ist vollkommen gerechtfertigt und muss mit aller Härte erfolgen.
Also wenn ICH Premier von Israel wäre...da würden die guten alten Lancasters Bombenteppiche werfen
Nachtrag: Es ist auch Prävention. Die Palis sind Israel halt lang genug auf der Nase rumgetanzt. ne Stubenfliege wird ja auch irgendwann Bekanntschaft machen mit der Fliegenklatsche
Zitat:
Zitat von
braindead
Ich nehme mal an bei den Juden bist du genauso konsequent. Kommen ja aus er selben Ecke :gib5:
Zitat:
Zitat von
braindead
Eben. Und die ist vollkommen gerechtfertigt und muss mit aller Härte erfolgen.
Also wenn ICH Premier von Israel wäre...da würden die guten alten Lancasters Bombenteppiche werfen
Auch kann man Bibi nicht mit US Deep State-Juden wie George Soros vergleichen. Der Typ ist ein knallharter Rechter. Dem gehen die ganzen Moslems am Arsch vorbei.