Willst Du dem Kollegen amendment tatsächlich das Militärhandwerk erklären ? Sag' mal, hast Du sie noch alle ?! :D
Druckbare Version
In den russischen Massmedien dominiert die Meinung, dass die Ukraine ihre Energieverluste auf geschickter Weise überschätzt: diese Verluste betragen nicht 40 % oder 30 %, sondern nur etwa 9 %. Dies geschieht auch, um die RF-Streitkräfte zu demotivieren, die Luftangriffe fortzusetzen, und um den Westen zu überreden, noch mehr finanzielle und militärische Unterstützung zu leisten.
Kleine Anekdote am Rande: Genau als diese Bilder entstanden, fuhren meine Frau und ich bei herrlichstem Wetter mit einem Ausflugsschiff auf der Spree genau hinter dieser Veranstaltung vorbei (im Bild das Gewässer hinter dem Kanzler). Wir haben gesehen, wie schnell der Personenschutz reagierte - aber auch, wie entspannt Olaf Scholz das sah. Der Ansager auf dem Schiff meinte scherzhaft, dass er diesen Zwischenfall natürlich nur für die Fahrgäste inszeniert hatte, doch die Mädels sollten sich eigentlich mit ihren nackten Brüsten fürs Fotoshooting auch zur Wasserseite drehen...
Richtig, Bruddler. Ein jeder "mutiert" hier zum weltbesten Doktor, Wissenschaftler, Juristen, Vorarbeiter und Vordenker. Und alle lassen mit ihren Qualifikationsnachweisen auf sich warten. Nur der unbescholtene Amendment, der muss sich und seine Vita permanent aufs Neue rechtfertigen...