Jedenfalls kann man sich in dem Alter perfekt mit minimalem Aufwand durchmogeln und Befehle unterlaufen ... eigentlich die ganze Operation scheitern lassen.
Druckbare Version
Das klappt ja auch hier. Hier reihen sich plötzlich Leute bei den Antifaschisten ein, die jahrelang gegen sie gewettert haben.
Ich habe diese dummen Nazivergleiche der sog. Alternativen nie richtig verstanden und immer für eine Art schlichte Gegenprovokation gehalten. Heute weiss ich, die meinen das vollkommen ernst. Diese sog. alternative neue Rechte ist in Wahrheit in grossen Teilen schlicht eine etwas ältere Linke.
Stimmt!
Allerdings werden sich die ukropyschen Maennchen bald wuenschen kurdische Weibchen zu haben.
In den kalten kurdischen Bergregionen schlafen kurdische Maennchen auf ihre Frauen und nutzen
die massigen Koerper ihrer kurdischen Weibchen gegen Bodenkaelte. Da die Russen dafuer gesorgt haben
das die Ukropy im Winter nicht nur ohne Strom sondern auch ohne Heizung auskommen muessen,
wird fuer die verweichlichten ukropyschen Maennchen gerade die Bodenkaelte zum Dilemma.