User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24477 von 32492 ErsteErste ... 23477 23977 24377 24427 24467 24473 24474 24475 24476 24477 24478 24479 24480 24481 24487 24527 24577 24977 25477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.761 bis 244.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist irrelevant, ob Rußland als Weltmacht gelten kann, europäische Großmacht ist es allemal und schon deshalb muß es in eine gesamteuropäische Sicherheitsarchitektur eingebunden werden. Was die Angelsachsen torpediert haben und die Schwachköpfe in Berlin und Paris zu Lasten Europas zuließen.
    Heute auf DLF - und rbbInforadio - wie die Lage dargestellt wird - welche Wut die Menschen haben - heute bei google den Nachrichtenteil im Handy gesehen - Krone-Schmalz erklärt die Lage - vor allem, was man noch gar nicht gewußt hat - ich jedenfalls nicht - die USA haben 800 Stützpunkte in 70 Ländern - Rußland nur 11 - da frage ich mich: kann das sein ?

Folgerichtig erklärt die Journalistin die Zusammenhänge und wenn man zuhört, erkennt man, daß dieser Krieg noch lange nicht zu Ende ist - da gibt es Streitpunkte, die seit Jahrhunderten bestanden -

Ich frage mich ja nur, warum die Politiker so dumm sind und sich über die geopolitische Lage nicht richtig informieren lassen.

Rußland hat einen Schwachpunkt, meiner m.M. nach - das ist die Wirtschaft - und welche Pläne die USA haben - würde man Krone-Schmalz zuhören, würde man erkennen, worum es auch die USA geht. Und wie sie doch irgendwie mit Rußland verbandelt ist -

das sind alles Themen/Gebiete, die zu groß sind, um sie beim ersten Mal so richtig erfassen zu können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar verstehe ich dich: Bewohner zerbombter Dörfer im Donbass begrüßen freudig den hochmotivierten zwangsrekrutierten Landser aus Lemberg mit Brot und Salz und zeigen ihm den Weg nach Osten, falls er sich verlaufen hat.
    Und der Endvierziger nimmt die Pause zum willkommenen Anlass, um wieder zu Puste zu kommen. Es hat schon seinen Grund, warum man alte Säcke (Mit fast 48 bin ich selber einer, deshalb darf ich das sagen!) normalerweise nicht mehr beim Militär haben will.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gay Paraden in der Ukraine, es ist kein Beweis fuer irgend etwas.

Da es neo-nazis bei der ukrainischen Millitaer gibt, bestriet niemand. Was wichtig ist, ob die Ukrinische Regierung faschistisch ist? Es ist einfach nicht.

Es scheint dass Zelensky die Neo-nazi benutzt damit sie fuer ihn an dem Front sterben.

Noch etwas, die Israelische Medien huldigen Zelensky.
    Putins "Nazi-Hype" dient dazu, um im Russenvolk den Geist vom "Großen vaterländischen Krieg" wiederzuerwecken.
    Zugegeben, in großen Teilen ist ihm das dank seiner Medien auch tatsächl. gelungen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ein paar Millionen Reservisten haben sie. Die Ukraine hat aktuell das weitaus größere Personalproblem. Da kommt die 4. Einberufungswelle aktuell in die Kasernen, sprich alle Männer ab 45 Jahren. Viel haben se nicht mehr.
    Da geht noch mehr. Die feigen Ukropy koennen es wie die feigen Kurden machen und ihre Frauen an Front schicken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da geht noch mehr. Die feigen Ukropy koennen es wie die feigen Kurden machen und ihre Frauen an Front schicken.
    Diese Kurdenweiber müssen aber auch echt Haare auf den Zähnen haben. Von daher wohl kein tauglicher Vergleich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moin, wie ist Lage im russischen Verteidigungskrieg?

Hat der kokainsuechtige, geistig und koerperliche Beschnittene in Kiev schon bedingungslos kapituliert?

Man kann Antisemitismus auch künstlich herbeireden , was hat diese Karikatur mit Antisemitismus zu tun ?

Und der " Herrscher " über die Ukrainischen Kokslager heult immer noch rum , er hat den Schlüssel zum vorgenannten Lager verloren !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute auf DLF - und rbbInforadio - wie die Lage dargestellt wird - welche Wut die Menschen haben - heute bei google den Nachrichtenteil im Handy gesehen - Krone-Schmalz erklärt die Lage - vor allem, was man noch gar nicht gewußt hat - ich jedenfalls nicht - die USA haben 800 Stützpunkte in 70 Ländern - Rußland nur 11 - da frage ich mich: kann das sein ?

Folgerichtig erklärt die Journalistin die Zusammenhänge und wenn man zuhört, erkennt man, daß dieser Krieg noch lange nicht zu Ende ist - da gibt es Streitpunkte, die seit Jahrhunderten bestanden -

Ich frage mich ja nur, warum die Politiker so dumm sind und sich über die geopolitische Lage nicht richtig informieren lassen.

Rußland hat einen Schwachpunkt, meiner m.M. nach - das ist die Wirtschaft - und welche Pläne die USA haben - würde man Krone-Schmalz zuhören, würde man erkennen, worum es auch die USA geht. Und wie sie doch irgendwie mit Rußland verbandelt ist -

das sind alles Themen/Gebiete, die zu groß sind, um sie beim ersten Mal so richtig erfassen zu können.
    Fett: Weill sie sie zu doof sind und zu ignorant, um solche Dinge überhaupt nur im Ansatz zu begreifen!

Baerbock kommt ausm Völkerrecht und hat null Plan. Habeck kann mit seiner weinerlichen Stimme glänzen, Scholz ist vergesslich. Was erwartest du von Laien?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eine Zusammenarbeit zwischen EU und RU hätte EU nur Probleme gebracht und auf Dauer wären wir der Zahlmeister für RU gewesen, der Sklave dieser unsäglichen Nation, wen nicht gleich "entnazifiziert" und einverleibt worden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Reine Spekulation.
    Kann so kommen oder auch nicht.
    Die Zukunft ist offen.
    Muss man eben aufpassen, dass das nicht passiert.

Fakt ist jedenfalls, dass wir im Moment versklavt sind, und das nicht von Russland. Die Sklavenhalter von London/Washington haben diesen Krieg begonnen, und wir sollten sie nicht unterstützen dabei.

Die Ukraine hatte jede Menge guter und sinnvoller Verträge mit dem Westen, das hat Rußland zerstören wollen.

Petro Poroschenko hat das zerstört. Der hat schließlich vorne rum Minsk (UNSC 2202) zugestimmt, ein bisschen Compliance-Simulation gemacht, und dabei in Wirklichkeit die gewaltsame Wiedereingliederung des Donbass vorbereitet. Man hätte nicht auf Zusagen aus Kiew vertrauen dürfen, sondern hätte (wie in Bosnien und Kosovo) Truppen mit UN-Mandat zur Überwachung hinschicken sollen.

...
    Diese Leute haben sich alte Schriften zurecht gelegt, deren Prophezeiungen sie ums verrecken erfüllen wollen, auch wenn dazu Tod, Zerstörung und Elend nötig sind.
    ...

Der Westen ist säkular !
    Und du glaubst, dass diese Leute in Moskau das Sagen hätten?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und der Endvierziger nimmt die Pause zum willkommenen Anlass, um wieder zu Puste zu kommen. Es hat schon seinen Grund, warum man alte Säcke (Mit fast 48 bin ich selber einer, deshalb darf ich das sagen!) normalerweise nicht mehr beim Militär haben will.
    Man sollte nicht so tun, als ob alle Endvierziger allesamt an vorderster Front eingesetzt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer geht grad auf die "Pirsch" und die Mädels sind allesamt echte Augenweiden. Alles deutsche Mädchen, schlank und wunderschön - keine Tussen. Gut, der Bengel hat sich auch nach seinem Drogenexkurs einen Body zugelegt, der die Mädels schwach macht. Aus dem kleinen Michelinmännchen ist ein echter Adonis geworden.

Er geht aber keine echten Beziehungen mit ihnen ein. Ficken und quatschen - mehr ist nicht. Einvernehmlich.
    Mit 20 ist das eine andere Sache, ich tu da nicht rum mit abgehalfterten Frauen oder denen die mit dunklen rumficken wollen weil sie jünger sind. Oder eine Krebskranke in Augsburg, bin ich ein Sterbebegleiter ? Oder eine Alkifrau, oder eine die mit 53 keinen Sex mehr will. ALLES DEUTSCHE !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer