AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur daß meine Frage nicht untergeht.
Du schrubst, daß es ganz sicher legal sei Menschen totzuspritzen - Menschen wohl in der Gaskammer landen, sollten sie sich der Impfung widersetzen und von Konzentrationslagern.
Aus welchen "unverfälschten Quellen" hast du das?
Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""
Und in den USA findet ähnliches statt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warten wir es doch einfach mal ab, in welchem Land weltweit die Einführung einer avisierten Impfpflicht an der jeweiligen höchsten juristischen Instanz im Lande scheitern würde.
Mein Rechtsempfinden wäre nicht gestört, wenn es hierbei einige wenige "Ausreißer" geben würde. Sollte sich die Bedrohungslage für die Bevölkerungen weiter verschärfen, werden die Gerichte solcherlei Maßnahmen wohl "absegnen".
Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaha...Du kämst nicht einmal in meine Nähe.
Du weisst aber schon , dass Frischling der gesperrte Spamer, Troll und Wiedergänger DerBeißer alias Hannoveraner ist. In der PA wurde der zigfach gesperrt. Der spamt, provoziert und trollt nur. Jeder Andere würde aus dem Strang fliegen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Ausbildung ist TOP.
So ist, und das trotz Amerikas Embargo.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Zitat:
Mich würde es echt mal interessieren, wie einer wie du, der von nichts eine Ahnung hat, Lüge und Wahrheit überhaupt unterscheidet. :D
Ansonsten: Wie oft wollt Ihr eigentlich das immer Gleiche noch wiederholen? Habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun?
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Was dich interessiert, ist vollkommen wurscht, so lange du dich nur des ad personam - Trollen bedienst.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es muss wohl legal sein, Menschen totzuspritzen, sonst würde mans ja nicht tun. Allerdings gibts auch Leute, die das anders sehen.
https://2020news.de/aufruf-zur-zeuge...enschlichkeit/
""Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona- Ausschuss erläutern Reusings, welche Tatbestände des Völkerstrafrechts sie durch die Corona-Massnahmen verwirklicht sehen. Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona-Massnahmen betroffen. Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.""
Und in den USA findet ähnliches statt.
"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Baerbock ist doch nicht radikal.
Wenn sie erst mal Putin voll die Meinung gesagt hat, wirst du das anders sehen. :haha:
Zitat:
Und du darfst meine Kompetenzen einschätzen, wie es dir beliebt.
Klar, wie denn sonst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst dich gerne mit mir messen, deshalb sind wir doch hier - oder etwa nicht? Was zählt sind die Argumente und der Verstand. Wer seine Argumente mit Polemik oder sogar Herabwürdigungen "schmückt", bekommt das allerhöchstens von seinesgleichen goutiert.
Wenn du das so sehen willst, dann habe ich bereits gewonnen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Was dich interessiert, ist vollkommen wurscht, so lange du dich nur des ad personam - Trollen bedienst.
Und sowas von DIR, das hat was. *lol*
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin einigermaßen enttäuscht! Du ein Aluhut, Antisemit und Verschwörungstheoretiker?
Offensichtlich. Der heutige Zeitgeist kennt nur: Wer nicht 120%ig mit uns ist, ist ein rechtes VT-, Nazi und überhaupt-Schwein!
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Es muss legal sein Menschen totzuspritzen, sonst würde man es ja nicht tun".
Diesen Bullshit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Woher kommen die Infos mit Konzentrationslagern und Gaskammern?
Auch das wurde aufgearbeitet. Und der Coronaprozess wird auch stattfinden, wie die Nürnberger Prozesse:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Prozesse
""Die Nürnberger Prozesse umfassen den Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher (Göring et al.) vor dem Internationalen Militärgerichtshof nach dem Londoner Statut sowie zwölf weitere sogenannte Nürnberger Nachfolgeprozesse vor einem nationalen US-amerikanischen Militärtribunal nach Kontrollratsgesetz Nr. 10, die nach dem Zweiten Weltkrieg im Justizpalast Nürnberg zwischen dem 20. November 1945 und dem 14. April 1949 gegen führende Repräsentanten des Deutschen Reichs zur Zeit des Nationalsozialismus durchgeführt wurden.""