User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Warten wir es doch einfach mal ab, in welchem Land weltweit die Einführung einer avisierten Impfpflicht an der jeweiligen höchsten juristischen Instanz im Lande scheitern würde.
Mein Rechtsempfinden wäre nicht gestört, wenn es hierbei einige wenige "Ausreißer" geben würde. Sollte sich die Bedrohungslage für die Bevölkerungen weiter verschärfen, werden die Gerichte solcherlei Maßnahmen wohl "absegnen".
Schöner korrupter Sauhaufen, wo auch Montgomery herkommt. Was gerade erpresst wird von der Politik. Pflegekräfte sind freigestellt, wenn man bis 15. März 2021 nicht geimpft ist und im Februar laufen die Notfall Zulassungen ab. Es werden schon neue Impfstoffe usw. beworben
Es wird nur noch Scheiss verbreitet, um den Impfstoff Betrug zu verkaufen und die Korruption eines Regierungs Verbrecher Haufen, was mit Horst Seehofer, der CSU schon bei AIDs zur Höchstform auflief
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!