AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bericht über die Überlastung der Bestatter in Zittau war komplette Fake News. Dass die größere Zahl an Toten nicht auf Corona zurückzuführen ist, hätte RT schon vor zwei Wochen gemeldet. Jetzt kommt raus, dass die Bestatter nicht wirklich überlastet waren.
.......die ersten Tage des angelaufenen Jahres.....
Du schwafelst von den ersten Tagen des neuen Jahres (ich nahm Bezug auf Mitte Dezember).
Dazu hast du unseriöse Quellen. Die RT-Schreibersfrau hat nicht mal selbst vor Ort recherchiert
Belastungsgrenze Krematorium Meißen:
Schau es dir an und hör den Leuten dort zu:
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-480796.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich wollte einfach mal nett zu den " Querdenker " sein. Es sind zwar
dumme Wesen aber immerhin rechtlich noch menschliche Wesen.
Gnade vor Recht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich informiere Dich gerne.Viren mutieren ständig.SarsCov/2 an die 3000 mal seit einem Jahr.
Die Gefährlichkeit läßt sich so schnell überhaupt nicht abschätzen.
Die Impfmüdigkeit soll durch Horroszenarien aufgeweicht werden.wer nicht spürt,
dass es hier um Propaganda geht, dem ist kaum zu helfen.
Eigentlich schade das wir Menschen das nicht auch koennen.
Die Aussicht auf eine glueckliche Zukunft waere viel besser!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich informiere Dich gerne.Viren mutieren ständig.SarsCov/2 an die 3000 mal seit einem Jahr.
Die Gefährlichkeit läßt sich so schnell überhaupt nicht abschätzen.
Die Impfmüdigkeit soll durch Horroszenarien aufgeweicht werden.wer nicht spürt,
dass es hier um Propaganda geht, dem ist kaum zu helfen.
Aber das ist doch nur eine Querdenker-Verschwörungstheorie! Schließlich steht ja im Corona-Strategiepapier nicht, dass eine Schockwirkung durch Propaganda erzielt werden soll. So etwas würde da nie stehen, geschweige denn umgesetzt werden.
Wir leben doch in einer Demokratie und nicht etwa einer Corona-Diktatur. Daran überhaupt nur zu denken ist schon rechtsextrem.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich lese gerade ein Buch über die Zeit nach dem 1. WK, mit vielen biografischen Elementen.
Die Leute sind damals schon sehr jung gestorben, 50 war schon alt. Viele starben schon mit Mitte 30 an irgendwelchen Krankheiten.
Auch war die Kindersterblichkeit sehr hoch.
Vom damaligen Standpunkt aus muss eine Diskussion über das vermehrte Ableben > 80-jähriger heute wie reine Dekadenz erscheinen.
---
Ja, das ist richtig. Nun sind wir aber 100 Jahre weiter.
Heute will man als --bisher gesunder 60-Jaehriger oder 70-Jaehriger--
nicht unbedingt auf dem Bauch liegend beatmet werden und, falls man
ueberlebt, als schwacher Tattergreis nach 3-4 Wochen das Krankenhaus
wieder verlassen. Ich kann mir Besseres vorstellen.
Meine Frau hat taeglich auf der Ueberwachungsstation mit COV-19 Patienten zu tun.
Ungefaehr die Haelfte von ihnen geht nach einigen Tagen (relativ) "geheilt"
nach Hause.
Die andere Haelfte wechselt meist sehr schnell auf die Intensivstation.
Und das sind nicht nur die sehr alten Patienten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber das ist doch nur eine Querdenker-Verschwörungstheorie! Schließlich steht ja im Corona-Strategiepapier nicht, dass eine Schockwirkung durch Propaganda erzielt werden soll. So etwas würde da nie stehen, geschweige denn umgesetzt werden.
Wir leben doch in einer Demokratie und nicht etwa einer Corona-Diktatur. Daran überhaupt nur zu denken ist schon rechtsextrem.
Euer ständiges Mantra was wann wie rechtsextrem ist, langweilt. Ehrlich, es langweilt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber das ist doch nur eine Querdenker-Verschwörungstheorie! Schließlich steht ja im Corona-Strategiepapier nicht, dass eine Schockwirkung durch Propaganda erzielt werden soll. So etwas würde da nie stehen geschweige denn umgesetzt werden.
Zur Vermeidung von Panik ginge ich bei Regierungsverantwortung genauso vor.
Ich schaffte mir selbst Kritiker die behaupteten es keine Pandemie gaebe oder
die Lage verharmlosen, um vor dem dadurch abgelenkten Volk die Zahlen der
Infizierten, Erkrankten und Todesopfer nach unten zu manipulieren, gerade weil
das Volk durch die querdenkenden Kritiker genau das Gegenteil vermutet. Allerdings
ging ich bei der Auswahl der von mir selbst geschaffenen Kritiker nach strengen
Gesichtspunkten vor, weil das Volk meine Golems entweder fuer glaubwuerdig halten
oder zumindest in Zweifel gebracht werden muss.
Ein mental kaputte Kreatur wie Michael " Sabbatical " Ballweg setze ich niemals
als Brainbug der von mir geschaffenen Kritiker ein, weil er nicht mehr ist als das
maennlichen Gegenstueck zu der Dooftroete " Jana aus Kassel "! Der Sabbi-Michi
aus dem Laendle kann hoechstens den " Janus aus Stuttgart " geben.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ja, das ist richtig. Nun sind wir aber 100 Jahre weiter.
Heute will man als --bisher gesunder 60-Jaehriger oder 70-Jaehriger--
nicht unbedingt auf dem Bauch liegend beatmet werden und, falls man
ueberlebt, als schwacher Tattergreis nach 3-4 Wochen das Krankenhaus
wieder verlassen. Ich kann mir Besseres vorstellen.
Meine Frau hat taeglich auf der Ueberwachungsstation mit COV-19 Patienten zu tun.
Ungefaehr die Haelfte von ihnen geht nach einigen Tagen (relativ) "geheilt"
nach Hause.
Die andere Haelfte wechselt meist sehr schnell auf die Intensivstation.
Und das sind nicht nur die sehr alten Patienten.
Es ist das Wesen eines Krankenhauses, daß dort Kranke sind. Die Frage ist nur, ob der prozentuale Anteil an Corona-Kranken im Krankenhaus den bzw. die diversen lockdowns rechtfertigen. Wir bekommen ja immer die Zahlen der positiv Getestete mehrmals täglich mitgeteilt. Die interessieren mich nicht die Bohne. Relevant sind die, die wirklich an Corona erkrankt sind bzw. wegen dieser Krankheit ins Krankenhaus müssen. Alles Andere ist in meinen Augen Panikmache. Im Übrigen war dieses ganze Sache schon seit Jahren geplant!!!
kenne, oder besser gesagt kannte einen Mann, Mitte 30, der starb an Grippe. Sicher war er nicht der Einzige. Und was tat der Staat? NICHTS!
Zitat:
Zitat von
LOL
In meinem Kumpelkreis als Jugendlicher hieß es früher immer: Wer eine hässliche Frau beglückt, der hat im Himmel einen gut (OK, bei dir wäre es eben Walhalla)...
Wir nannten das "Eulenschießen". Wer die Hässlichste abfasste, bekam ne Kiste Bier. Bin ich nicht wirklich stolz drauf.
Eines hab ich allerdings gelernt. Die schönsten Weiber sind oft die Hässlichsten!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein mental kaputte Kreatur wie Michael " Sabbatical " Ballweg setze ich niemals
als Brainbug der von mir geschaffenen Kritiker ein, weil er nicht mehr ist als das
maennlichen Gegenstueck zu der Dooftroete " Jana aus Kassel "! Der Sabbi-Michi
aus dem Laendle kann hoechstens den " Janus aus Stuttgart " geben.
Die einzige mental kaputte Kreatur bist du hier und ich frage mich, wann du hier endlich im Forum den Gnadenschuss wegen Spam bekommst ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die einzige mental kaputte Kreatur bist du hier und ich frage mich, wann du hier endlich im Forum den Gnadenschuss wegen Spam bekommst ...
Mir Spamming zu unterstellen ist eine Verzweifelungstat und jeder sieht
das Dein Beitrag eine versteckte Drohung enthaelt. Ich bin allerdings kein
Meldegaenger oder versuche missliebige User aus dem HPF zu draengen.