AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Wie gesagt ich bin für einen sekulären Staat und der sollte auch vor der Christlichen Religion keine Ausnahme. Es sollte überhaupt keine Privilegien für irgendeine religiöse Gemeinschaft geben. Jede sollte den gleichen Rechten und Pflichten unterworfen. Ich weiss nicht warum einige der Meinung sind das eine Religion übervorteilt ist. Und der Staat sollte sich eben Religionsneutral halten, dann würde es auch solche Fragen nicht mehr geben....
Was für hehre glasklare Worte aus deiner Tastatur?
Religion ist Privatsache. Werteordnung basieren auf friedlichem Niveau. Der Islam ist nicht Frieden. Schau einem Moslem frontal ins Gesicht und wenn du Gesichter lesen kannst, erkennst du den Lügner. Verschlagene Blicke, und dreistes Dreschen auf totes Fleisch, Moslem.
1973, Köln Eijelstein, allein dadurch zu kommen, des nächtens, von Nippes in die Altstadt, ohne Auto, allein, war lebensgefährlich. Wo man noch Pärchen am Ring oder Rhing im Sommernachtstraum fröhlich lachen hörte, ist heute Kanacksprack und wolle Droge kaufe angesagt. Doll, ganz doll, zuviel bunt macht braun. Müßtest du, erst recht in Thüringen, schon in der Grundschule gelernt haben. Denn ich habe mir sagen lassen, das alle Thüringer eine bessere Kindheit, bessere Ausbildung und überhaupt bessere Menschen wären. Gut, sagt der Allgäuer oder Franke auch...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Polizei und der Staat sind auch eines der erklärten Feindbilder der Antifa.
Was den Verfassungsschutz sowie den Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern nicht davon abhaelt, mit der Antifa bei der Bekaempfung von PEGIDA zusammenzuarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Religion ist Privatsache. Werteordnung basieren auf friedlichem Niveau. Der Islam ist nicht Frieden. Schau einem Moslem frontal ins Gesicht und wenn du Gesichter lesen kannst, erkennst du den Lügner. Verschlagene Blicke, und dreistes Dreschen auf totes Fleisch, Moslem.
1973, Köln Eijelstein, allein dadurch zu kommen, des nächtens, von Nippes in die Altstadt, ohne Auto, allein, war lebensgefährlich. Wo man noch Pärchen am Ring oder Rhing im Sommernachtstraum fröhlich lachen hörte, ist heute Kanacksprack und wolle Droge kaufe angesagt. Doll, ganz doll, zuviel bunt macht braun. Müßtest du, erst recht in Thüringen, schon in der Grundschule gelernt haben. Denn ich habe mir sagen lassen, das alle Thüringer eine bessere Kindheit, bessere Ausbildung und überhaupt bessere Menschen wären. Gut, sagt der Allgäuer oder Franke auch...
Das ist deine meinung über den Islam, hat aber mit meiner Aussage nur wenig zu tun. Religion ist in diesen Staat noch keine Privatsache, Kirchen werden immer noch Privilegiert. der Staat hat Religionsneutral zu sein und das bedeutet weder Kopftuch noch das Kreuz hat als Religiöses Symbol etwas auf den Ämtern verloren. nur mit einen Religionsneutralen Staat ist Laizismus möglich.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Sollte der Islam irgendwann in Deutschland die Herrschaft uebernommen haben, schauts duester aus fuer Efna & Co.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das ist deine meinung über den Islam, hat aber mit meiner Aussage nur wenig zu tun. Religion ist in diesen Staat noch keine Privatsache, Kirchen werden immer noch Privilegiert. der Staat hat Religionsneutral zu sein und das bedeutet weder Kopftuch noch das Kreuz hat als Religiöses Symbol etwas auf den Ämtern verloren. nur mit einen Religionsneutralen Staat ist Laizismus möglich.
Staat und Religion sind strikt zu trennen. Aber zeige mir mal bitte ein muslimisches Land, wo das der Fall sein soll ?
Zitat:
Zitat von
Efna
So schlecht finde ich es nicht, der Staat sollte sich Religionsneutral verhalten, entweder er verbannt alle Religiösen Zeichen aus den ämter oder überhaupt keine.
Ich bin für konsequente Verbannung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hat die noch nicht mitgekriegt, daß die Apartheid vor zwanzig Jahren abgeschafft wurde? Und seitdem geht es stetig bergab. Von den über 3.000 Morden an weißen Farmern hat die auch noch nichts gehört. In Afrika findet ein Genozid an weißen Menschen statt.
Wuerdest Du Israel mit Arabern und Fluechtlingen aus Afrika fluten, sodass diese in Israel die Mehrheit stellen, dann waere das Land auch ganz schnell kaputt. Nur haben das die juedischen Israelis rechtzeitig erkannt und entsprechende Konsequenzen gezogen.
Ich hoffe sehr, dass den Deutschen langsam mal ein Licht aufgeht. Man kann doch bitte nicht so dermassen verblodet sein, um die Gefahr der Vernichtung der Deutschen nicht zu erkennen ?
Die Deutschen sind mir mehr und mehr ein Raetzel.
Zitat:
Zitat von
Efna
Du stehst auf dem falschen Gleis!
Wer begleitet deine Mutter, wenn ihr Lebensabschnittspartner (Linksindoktriniertes Geschwafel) wegstirbt? Dein Trittihn, Solschenizin? Wagenknecht oder Männeken Piss? Der Islahm? Zeig mir eine Spende von Islamisten zur Linderung von irgendwas, nimm zum Bleistift die Lichtkatastrophe, irgendwelches? Kein islamischer Staat hat irgendwas übrig für die Untertanen. Nur tausend Suren, warum es jetzt nicht möglich ist. Lächerlich, investitionen in Illusionen. Nichts anderes kennen wir von Schischageschichtenerzählungen. Märchen aus tausend und einer Nacht. Weibliches Bauchspeckgeschüttel macht noch lange keine kulturelle Lebensqualität, sondern schöpft nur von Vernebelungen.
Zitat:
Zitat von
direkt
Durch mein Alter bedingt kenne ich Deutschland aus den fünfzig und sechziger Jahren, der Krieg gerade vorbei da war die Welt noch in Ordnung.
Die Regierung aller Couleur in Verbindung mit der Amerikanisierung der Umerziehung aus Deutschland gemacht haben lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Eine dekadente Minderheit bestimmt über die Mehrheit der Deutschen!
Viele Politiker haben eine kriminelle Vergangenheit die Korruption, Verführung Minderjähriger (pädophile) befangene Staatsanwälte et cetera.
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Du stehst auf dem falschen Gleis!
Wer begleitet deine Mutter, wenn ihr Lebensabschnittspartner (Linksindoktriniertes Geschwafel) wegstirbt? Dein Trittihn, Solschenizin? Wagenknecht oder Männeken Piss? Der Islahm? Zeig mir eine Spende von Islamisten zur Linderung von irgendwas, nimm zum Bleistift die Lichtkatastrophe, irgendwelches? Kein islamischer Staat hat irgendwas übrig für die Untertanen. Nur tausend Suren, warum es jetzt nicht möglich ist. Lächerlich, investitionen in Illusionen. Nichts anderes kennen wir von Schischageschichtenerzählungen. Märchen aus tausend und einer Nacht. Weibliches Bauchspeckgeschüttel macht noch lange keine kulturelle Lebensqualität, sondern schöpft nur von Vernebelungen.
Stimmt.
Wieso sollten Islamisten auch was für die Kuffare tun ?