User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2443 von 3721 ErsteErste ... 1443 1943 2343 2393 2433 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2453 2493 2543 2943 3443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.421 bis 24.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus dafür Kopftücher aus dem Ämtern zu verbannen, nicht aber im Zuge eines Kopftuchverbots sondern einen allgemeinen Verbot Religiöser Symbolik auf Ämtern egal ob Muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie. wie gesagt ich bin für einen Religionsneutralen Staat der säkularisiert ist. es sollte keine Privilegierten Religionen geben. Da hätten sich viele Diskussionen um das Thema erledigt.
    Du bist auf einem völlig falschem Gleis.
    Unsere Werteordnung steht mit den zehn Geboten. Jesus war ein Sozialist. Die Kirche ist nur der Alkohol als Träger, damit man die Gebote nicht vergisst. Die Pfarrer sind auch nicht strunzpädophil wie die meisten Grünen, sondern haben auch eine seelsorgische Aufgabe. Nur in diesem Smartphone und Fingerfood armen Deutschland, wird alles auf bunt und Led, Lcd, DVD und Blue Ray dezimiert. Langfristige Weitsicht ist nichts für durchgeknallte, die den Knall hören wollen, so lange sie noch lebten.

Wo landen denn so Antifanten, wenn sie mal 50 sind? Grübel, grübel, grübel? Brücken und Gosse ist dir das ein Begriff? Glaubste denn dein Sozialismus würde dir helfen, wenn du nutzlos alt geworden bist und noch nicht mal mehr zum Steine aufheben zu gebrauchen bist? Nen Dreck wird der tun, ne stille Treppe würde er für dein aufgerissens Arschloch spendieren, mit vollem Zugriff aller Negerschwänze. Was deine Prost tata natürlich freuen dürfte. Du selber wirst in dem Urin ertrinken, den sie über dich ausseiern, du bist echt ne arme Sau.
    Geändert von Nettaktivist (13.03.2015 um 10:16 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die christlichen Großkirchen, in Deutschland, diese sind ebenfalls "heftigst" politisiert und stehen eifrig und im vorauseilenden Gehorsam im Dienste der bundesdeutschen Staaträson. Und manchmal, wenn ein Papst gen Mekka murmelt, oder den Koran hingebungsvoll ableckt, dann möchte, also dann möchte man gar böseres denken...
    Der christliche Glaube ist hier aber meine Privatsache. Stell dich mal in Riad oder Teheran hin und sag, du lehnst den Islam ab.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Andere Länder haben doch auch MSM-Medienarbeit!
    Jaaaa, daß ist für mich völlig was Neues.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde gehört Afrika dem weißen Mann. Die Neger haben nur eins eindrucksvoll demonstriert: Sie sind einfach nicht in der Lage, funktionierende Staaten aufrecht zu erhalten.
    Hat die noch nicht mitgekriegt, daß die Apartheid vor zwanzig Jahren abgeschafft wurde? Und seitdem geht es stetig bergab. Von den über 3.000 Morden an weißen Farmern hat die auch noch nichts gehört. In Afrika findet ein Genozid an weißen Menschen statt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Die christlichen Großkirchen, in Deutschland, diese sind ebenfalls "heftigst" politisiert und stehen eifrig und im vorauseilenden Gehorsam im Dienste der bundesdeutschen Staaträson. Und manchmal, wenn ein Papst gen Mekka murmelt, oder den Koran hingebungsvoll ableckt, dann möchte, also dann möchte man gar böseres denken...
    Das müssen die wohl auch, bei dem Abfassen von Steuergeldern ist ein Abweichen vom Staat nicht einträglich für die eigene Kasse. Singen die eventuell die "falschen" Lieder und auch noch mit falschen Texten, kann es durchaus eintreten, daß es der Politik einfällt, die Gelder zu bremsen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der christliche Glaube ist hier aber meine Privatsache. Stell dich mal in Riad oder Teheran hin und sag, du lehnst den Islam ab.
    Der christliche Glaube ist und speziell in Deutschland, im dem Sinne keine Privatsache, denn ich finanziere mit meinen Steuergroschen die schon exorbitant zu nennenden Gehälter der Bischöfe ebenso, wie den Kriegspfaffen der Bundeswehr, um nur einmal zwei Beispiele zu nennen. Und wenn ich dann, einmal wieder, die gehorsame Verdunkelung des Kölner Doms in's Feld führe, so ist der Glaube und Politik in Deutschland in einem dermaßen unheilvollen Maße verflochten, so das hier der Glaube alles andere ist, aber ganz bestimmt nicht und allgemeinverbindlich als - privat zu bezeichnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du bist auf einem völlig falschem Gleis.
    Unsere Werteordnung steht mit den zehn Geboten. Die Kirche ist nur der Alkohol als Träger, damit man die Gebote nicht vergisst. Die Pfarrer sind auch nicht strunzpädophil wie die meisten Grünen, sondern haben auch eine seelsorgische Aufgabe. Nur in diesem Smartphone und Fingerfood armen Deutschland, wird alles auf bunt und Led, Lcd, DVD und Blue Ray dezimiert. Langfristige Weitsicht ist nichts für durchgeknallte, die den Knall hören wollen, so lange sie noch lebten.
    Wie gesagt ich bin für einen sekulären Staat und der sollte auch vor der Christlichen Religion keine Ausnahme. Es sollte überhaupt keine Privilegien für irgendeine religiöse Gemeinschaft geben. Jede sollte den gleichen Rechten und Pflichten unterworfen. Ich weiss nicht warum einige der Meinung sind das eine Religion übervorteilt ist. Und der Staat sollte sich eben Religionsneutral halten, dann würde es auch solche Fragen nicht mehr geben....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Das müssen die wohl auch, bei dem Abfassen von Steuergeldern ist ein Abweichen vom Staat nicht einträglich für die eigene Kasse. Singen die eventuell die "falschen" Lieder und auch noch mit falschen Texten, kann es durchaus eintreten, daß es der Politik einfällt, die Gelder zu bremsen.
    Genauso meinte ich meinen Beitrag. Die Kirchen, in Deutschland, sind bereitwillge und allergehorsamste Sklaven dieser Diktatur, also das uralte Lied: “wes Brot ich ess, des Lied ich sing”!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, immer wieder werden auch viele Polizisten durch die Antifa-Idioten verletzt, durch das Werfen von Steinen, Flaschen usw.
    Die Polizei und der Staat sind auch eines der erklärten Feindbilder der Antifa.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der christliche Glaube ist und speziell in Deutschland, im dem Sinne keine Privatsache, denn ich finanziere mit meinen Steuergroschen die schon exorbitant zu nennenden Gehälter der Bischöfe ebenso, wie den Kriegspfaffen der Bundeswehr, um nur einmal zwei Beispiele zu nennen. Und wenn ich dann, einmal wieder, die gehorsame Verdunkelung des Kölner Doms in's Feld führe, so ist der Glaube und Politik in Deutschland in einem dermaßen unheilvollen Maße verflochten, so das hier der Glaube alles andere ist, aber ganz bestimmt nicht und allgemeinverbindlich als - privat zu bezeichnen.
    Das ist auch mir aufgefallen.

Gerade bei der Fluechtlingsfrage und auch bei der Bekaempfung von PEGIDA tut sich die Kirche immer wieder ganz gerne in den Vordergrund draengen.

Auffaellig ist auch, dass Bundespraesident Gauckl immer wieder seine fruehere Stellung als Pfarrer in seinem Amt durchschimmern laesst.

Viele seiner Reden und Ansprachen sind von christlichen Werten und Gedankengut getragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer