Die BRD hatte 4 Jahre Kriegsrecht bis 1949.
Druckbare Version
Ich sage es immer wieder, jeder sollte ihm genau zuhören!:D
Russland hat dem Kommando der Satanisten wiederholt Gelegenheit gegeben, zur Besinnung zu kommen. Aber sie haben uns nicht gehört, oder sie haben uns ignoriert. Alles wird jetzt anders, wir werden die Bedingungen diktieren - sagte Putin.
Dazu würden mich auch ein paar nähere Informationen interessieren. WAS bedeutet das?
Sheharazade . Du als Eingeweiter kannst uns das doch erklären???
von anbeginn an:
Beleidigungen und ekelhafte Unterstellungen wie "Covidioten", die Nazikeule
später sogar "indirekte Mörder" (durch einen POlizisten!)
- wohlgemerkt: gegen Leute, die vornehmlich nur ihre Ruhe haben wollen und berechtigte ANGST vor IMpfschäden hatten!
und teilweise existenzielle sorgen !
wenn hier einer versagt hat, mal die vernünftigeren Stimmen unter den Maßnahmenkritikern an den Tisch zu holen, dann jawohl der Mainstream.
Und nochwas:
wie kann Russland hier ALLES kontrollieren, infiltrieren, hacken, aufkaufen etc. - obwohl die doch so kaputt und marode seien ??
passt nicht ganz...
Beim Spiegel habe ich gelesen:
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...b-92b64baed417Zitat:
Die Besatzer in den Gebieten Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja haben nun mehr Macht. So gelten etwa eine Sperrstunde und Militärzensur. Außerdem können Bewohner nun zur Arbeit in der Rüstungsindustrie gezwungen oder an Reisen gehindert werden. Möglich sind dem Dekret zufolge jetzt auch offiziell die Einführung von Militärzensur oder das Abhören privater Telefongespräche.
Quark. Es verhält sich genau andersherum. Ich entsinne mich noch sehr genau, wie hier von einem auf den anderen Tage nicht wenige Foristen anfingen Begriffe wie Putin-Fanboy zu nutzen. Irgendwann griffen die Russlandversteher zu gleichen Methoden. Gerade du bist ganz vorne dabei Andersdenkende pauschal zu beschimpfen, ohne dass dich überhaupt jemand angesprochen hätte. Beispiel **************