Du bist auch so ein durchgeknallter Tourette - Typ hier im Forum.
Druckbare Version
Ich weiß das alles und hab mich auf Arbeit erfolgreich renitent gezeigt. Klar, das hieß jeden Tag testen bevor man überhaupt aufs Betriebsgelände durfte.
Und die Geimpften haben ungetestet die Seuche verbreitet. Tracker mussten wir tragen, die bei zu viel Nähe einen Radau machten. Und Maske war ausserthalb des persönlichen Arbeitsbereichs auch zwingend. Sonst Abmahnung.
1,5 Meter Abstand war vorgeschrieben. Im Pausenraum saßen wir aber alle ohne Maske dicht beisammen. Logik? Ich darf mal laut lachen!
Genau so sehe ich es auch und als 2. Effekt noch die Reduzierung der Menschheit, vermute ich.
Wäre im Sinn einer Auseinandersetzung förderlich, wenn Du inhaltlich und vor allem sachlich auf meinen post eingegangenen wärst. So ist das nur des Gelabere eines vollkommenen Vollpfostens!
Du wußtest auch, daß der Test vollkommen nutzlos war?
Von solchen Trackern hab ich noch nie gehört. Und die Gespritzten haben, so sahcht man, Spikeproteine verbreitet, die ziemlich ungesund sind. Ich hab dagegen Kiefernadeltee getrunken, den ich heute ich trinke!
Jupp, derselbe Unsinn wie im Fluchzeuch!
*LOL* Solltest Du den tatsächlich bestähticht bekommen haben, war definitiv was an der Untersuchung fehlerhaft. ich schätze Denen IQ bei max. 100 ein. Ich selbst habe einen von "nur" 140.
Meine Frau ist weit unter 80 und war entsetzt. Die würde sich auch unter Zwang keine weitere Spritze setzen lassen. Sie hat gelernt. Und gelesen….auch hier und für sich den Entschluss gefasst, dass sie verarscht und genötigt wurde.
Unser Großer hat sich die zwei Dinger und noch zwei Booster verpassen lassen, weil die an der Uni einen Schweineterz gemacht haben. Der Bengel hat noch nie gefickt und wird es wahrscheinlich auch nie. Er meint auf einmal, dass er Bi wäre. Juhu! Verblödung durch Linkspisser! Der Junge ist komplett asexuell. In seinem Alter ich hab rumgevögelt wie nix Gutes und hatte Spass dabei. Klar, war auch mal ein Tripper dabei….ja und?!
Die olle Nülle kanns noch immer. Nur jetzt eben monogam.
Der ganze Bullshit hat uns Ungeimpfte eher amüsiert und er hat einige Dinge klargestellt. Es gab Fotzen und Nichtfotzen. Derb? Ja!
Da gabs Kollegen, die uns zwangszuführen wollten oder gar ins Lager/Gas. Da weißte doch, was für Wichser du vor dir hast.
Ach ja, meiner Hausärztin hab ich meinen schönsten Finger gezeigt, als sie meinte, dass ich ne Impfung bräuchte.