-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Noch einmal für dich: Wieso sind die Amis noch hier?
Weil die große Mehrheit der Bürger der BRD sie hier haben will.
Das Geschrei und Wehklagen war jedenfalls groß, als Trump während seiner Präsidentschaft angedeutet hat, seine Truppen aus der BRD nach Polen zu verlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich will denen gar nichts zumuten, ich gebe nur das wieder, was ich aus Gesprächen mit jungen Russen und Ukrainern erfahre.
Putin ist ein Auslaufmodell, auch wenn Hardcore-Putinistas deiner Sorte das nicht wahrhaben wollen.
Offensichtlich kennst Du andere Russen. Die auf unserer Baustelle sehen das völlig anders.
Ukrainier werden übrigens nicht mehr eingesetzt. Du darfst raten, warum.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Geschrei und Wehklagen war jedenfalls groß, als Trump während seiner Präsidentschaft angedeutet hat, seine Truppen aus der BRD nach Polen zu verlegen.
Sollen abhauen und die NGOs gleich mit.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo stellt ein(!) Bild den Unterschied zwischen zwei(!) Erklärungen, nämlich für divers und pervers, dar?
Abgesehen davon, daß ich divers für eine perverse Erfindung halte.
Warum siehtst du davon ab? Wir leben im Westen und der Westen ist pervers und satanistisch!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum siehtst davon ab? Wir leben im Westen und der Westen ist pervers und satanistisch!
Das ist mir klar. Wie lange mu0 ich Dir jetzt die Erklärung für das Bild aus der nase ziehen?
Mach hinne, meine Finger tun wieder weh.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist mir klar. Wie lange mu0 ich Dir jetzt die Erklärung für das Bild aus der nase ziehen?
Mach hinne, meine Finger tun wieder weh.
Sorry, ich weiß nicht was du von mir willst?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sorry, ich weiß nicht was du von mir willst?
Ich verstehe das Bild nicht. Was soll das sagen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dein Wissen über die Ukraine, beschränkt sich wohl auf so einen Beitrag:fuck:
Was ist an Neuheidentum auszusetzen?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Herrgott, dann schau es dir noch mal an!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich will denen gar nichts zumuten, ich gebe nur das wieder, was ich aus Gesprächen mit jungen Russen und Ukrainern erfahre.
Putin ist ein Auslaufmodell, auch wenn Hardcore-Putinistas deiner Sorte das nicht wahrhaben wollen.
Im Puff - oder wo sprichst Du mit "jungen Russen und Ukrainern"? Dass die dir das sagen, was Du hören willst, auf die Idee kommste natürlich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie bitte? Das Geschrei bei ARD+ZDF & BLÖDschleimmainstream vielleicht, das Geschrei bei den Politstern der Einheitspartei, ja....
Welcher normale Mensch im Volk sollte da was dagegen haben, außer er ist vorher von obengenannten gehirngewaschen worden...
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Herrgott, dann schau es dir noch mal an!
Das mache ich seit gefühlt 25 Jahren. Ich kapiere es nicht. Nimm bitte Rücksicht auf meinen negativen IQ.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sollen abhauen und die NGOs gleich mit.
Hast du nicht damals bei denen gekellnert?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ein normaler Familienvater beschützt mit einem Schild, seine Kinder vor dem satanischen Gendergagawahnsinn... Das ist doch ziemlich eindeutig...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja es könnte in der Tat so ähnlich enden für die Russen..............
Nö; eher so ....... ;
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...maQAEl8aj.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein normaler Familienvater beschützt mit einem Schild, seine Kinder vor dem satanischen Gendergagawahnsinn... Das ist doch ziemlich eindeutig...
Ja, aber was genau hat das mit dem Unterschied zwischen pervers und divers zu tun? Mein Hirn fängt an zu rauchen. Nicht vergessen: das arbeitet mechanisch.
Ich brauche ein Bier.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Windtechnisch (der englischsprechende Franzose sagt gerne aerodynamisch) eher ungünstig.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Naja, das Geschrei fand hauptsächlich im politisch-medialen Komplex statt und nicht bei den einfachen Bürgern.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Im Puff - oder wo sprichst Du mit "jungen Russen und Ukrainern"? Dass die dir das sagen, was Du hören willst, auf die Idee kommste natürlich nicht...
Schrieb ich doch gerade: die Russen auf unseren Baustellen sagen was ganz anderes.
Ukrainer gibt es nicht mehr. Es darf geraten werden, warum.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, aber was genau hat das mit dem Unterschied zwischen pervers und divers zu tun? Mein Hirn fängt an zu rauchen. Nicht vergessen: das arbeitet mechanisch.
Ich brauche ein Bier.
"divers" (i.S.v. "Genderdivers") ist lediglich eine Form von Perversion (satanische Umkehrung der Realität)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das mache ich seit gefühlt 25 Jahren. Ich kapiere es nicht. Nimm bitte Rücksicht auf meinen negativen IQ.
Alter, was ist los?!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
"divers" (i.S.v. "Genderdivers") ist lediglich eine Form von Perversion (satanische Umkehrung der Realität)
Also kein Unerschied. Sag das doch gleich.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Also kein Unerschied. Sag das doch gleich.
Das Bild war ja nicht von mir - hab nur versucht, aufzuklären. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Alter, was ist los?!
Siehe oben. Ich wollte den Unterschied wissen. Du schickst ein Bild. Schreib doch einfach: da ist keiner.
Genaus deswegn gucke ich auch keine Videos.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das haben die Bundeswehrler leider bis heute nicht begriffen.
Naja, wenig verwunderlich bei dem Trachtenverein.
Die sind so Blöd, die gehen freiwillig an die Ostfront!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Bild war ja nicht von mir - hab nur versucht, aufzuklären. ;)
Ich weiß, hättest mich trotzdemfrüher aufklären können :basta:
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die sind so Blöd, die gehen freiwillig an die Ostfront!
Geht nicht. GPS ist gestört und ohne Navi finden die die nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie bitte? Das Geschrei bei ARD+ZDF & BLÖDschleimmainstream vielleicht, das Geschrei bei den Politstern der Einheitspartei, ja....
Welcher normale Mensch im Volk sollte da was dagegen haben, außer er ist vorher von obengenannten gehirngewaschen worden...
Ja wieder so ein Hirnfurz von Beamish. Die Besatzungskosten von Ramstein & Co. werden aus Steuergeldern finanziert und betragen einen 3-stelligen Millionenbetrag per anno. Genaue Zahlen müsste ich raussuchen. Flak-Zimmermann teilte auf eine Anfrage mit, dass alleine in 10 Jahren eine Milliarde ausgegeben wurde für "Verbesserung der Zusammenarbeit".
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehe oben. Ich wollte den Unterschied wissen. Du schickst ein Bild. Schreib doch einfach: da ist keiner.
Genaus deswegn gucke ich auch keine Videos.
Kali nichta!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du meinst diese Mehrheit?
https://media.istockphoto.com/id/962..._XpDkd5hHsMNw=
Ist die Mehrheit auch für die US-Atombomben? Weil wegen AKW Abschaltung, gefährlich, schlimm usw.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Jaja, das versucht man uns permanent einzureden....
Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.
Zitat:
Russland schlägt seine Propagandaschlacht nicht nur mit Russia Today. Es gibt auch Kanäle, die sich an ein junges, progressives Publikum wenden und denen man die Verbindung nach Russland nicht offen ansieht. Dahinter steckte die Amerikanerin Anissa Naouai.
https://www.nzz.ch/technologie/putin...rin-ld.1680420
Zitat:
Es läuft gut für Anissa Naouai. Die Videos werden millionenfach geklickt, Tausende kommentieren. Doch das Publikum hat keine Ahnung, wer tatsächlich hinter den Kanälen steckt – bis im November 2018 eine Recherche von T-Online die Verbindung zum russischen Staat offenlegt: Eine Schwesterfirma von RT namens Ruptly besitzt die Mehrheit an dem von Naouai geleiteten Unternehmen Maffick. Die Kanäle, die Naouai betreibt, sind Teil des russischen Auslandsmedien-Netzes, das grösser ist, als bisher bekannt war.
Zitat:
Was sie nicht so offen erzählt: Die Werbeeinnahmen machten nur etwa 15 Prozent ihres Einkommens aus.
Weil Naouai ihre Tätigkeit in den USA registrieren musste, sind Dokumente öffentlich, die zeigen, dass sie in Summe mehrere Millionen Dollar pro Jahr vom russischen Staatssender bekam – für kurze Video-Schnipsel, mit wenig Aufwand produziert.
So richte man sich mit Absicht nicht nur an Klimaleugner und Antifeministen, die sich Rettung durch Russland erhoffen, sondern gezielt auch an progressive Linke, denen die Demokraten nicht eindeutig genug gegen Armut und Rassismus in den USA vorgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kali nichta!
Du bust nur drauf aus, mich als so doof darzustellen, wie ich bin, Ich kapiere es wieder nicht.
Kali kenne ich. Dann ist Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja wieder so ein Hirnfurz von Beamish. Die Besatzungskosten von Ramstein & Co. werden aus Steuergeldern finanziert und betragen einen 3-stelligen Millionenbetrag per anno. Genaue Zahlen müsste ich raussuchen. Flak-Zimmermann teilte auf eine Anfrage mit, dass alleine in 10 Jahren eine Milliarde ausgegeben wurde für "Verbesserung der Zusammenarbeit".
Was erwartest du von beamshit? Er meint ja ernsthaft die Mehrheit will das so. Schön, wenn man weiterhin ein US-Vasall bleiben möchte, bitte schön.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, die rennt doch hinter Putin her, dem Wolf im Schafspelz...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Windtechnisch (der englischsprechende Franzose sagt gerne aerodynamisch) eher ungünstig.
"Magie ist Physik durch Wollen!" (Dr. Axel Stoll)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.
https://www.nzz.ch/technologie/putin...rin-ld.1680420
Quelle: Bradshaw et al., 2022
SAGE Publications ist ein unabhängiger Wissenschafts-Verlag in den Vereinigten Staaten. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Magie ist Physik durch Wollen!" (Dr. Axel Stoll)
So wie Hummel, die gar nicht fliegen kann? Das aber nicht weiß, und deswegen trotzdem fliegt?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, die rennt doch hinter Putin her, dem Wolf im Schafspelz...
Du bist nicht auf dem Bild, da du anderweitig beschäftigt warst.
https://www.agrarzeitung.de/news/med...2-detailp.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Quelle: Bradshaw et al., 2022
SAGE Publications ist ein unabhängiger Wissenschafts-Verlag in den Vereinigten Staaten. :haha:
Kleiner Gag am Rande. Hatte heute Coca Cola zum Grillen angeboten.
Russen haben angenommen, "Ossis" auch.
Nur einer lehnte ab: "Ich trinke keine Bestzerbrause!"
Kam aus dem Westen, Sehr weit Westen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
So wie Hummel, die gar nicht fliegen kann? Das aber nicht weiß, und deswegen trotzdem fliegt?
:hsl: genau so !