AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja nee ist klar, Hitlers Überfall war ein reiner Präventivschlag - das kenne ich schon von Euch - erzählt mal was Neues!
Die Kriegschuldfrage kann man eben nicht mit Rechtsextremisten diskutieren.
Außerdem ist das OT.
Ja, neee, is klar. Die bösen Deutschen sind ganz allein schuld an allen Toten des Weltkrieges. Alle anderen wollten nur den Frieden. Das kennt man von deutschfeindlichen ...... wie dir! Erzähle mal was Neues! Und, wie gesagt, mit Pack wie dir will ich auch gar nicht diskutieren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Das "Unser Ostdeutschland" in Deinem politischen Sinne existiert nicht mehr!!!
Es wurde nach dem ZWK polnisch, weil Deutschland den ZWK per Überfall auf das damalige Polen angefangen hat, um weiteren Lebensraum im Osten zu erobern.
Auch einer von den völlich Gläubigen! Was meinte Adoof? "Um 05:45 wird zurück geschossen!" Du hast keine Ahnung davon, daß die Polen das Deutsche Reich/Schlesien permanent angegriffen haben, oder? Da ist nix mit Überfall. Und ja, man hat uns gegen die Haager Landkriehchsordnung ein Drittel unsere Landes geklaut. Nur völlich Doofe bemerken das nicht.
Und Mitteldeutschland. S, MDR!
Zitat:
Zitat von
konrad
So ist das nun mal, wenn man die halbe Welt mit Krieg überzieht und über 60 Millionen Tote zu verantworten hat.
Da muss man ja wohl logischerweise akzeptieren, wenn von unseren Befreiern von der Nazi-Diktatur zur Strafe "Lebensraum" abgeknapst wird und verdienterweise den Opfern der Nazi-Kriegsverbrecher gegeben wird.
Auf der heutigen Landkarte liegen die ehemaligen DDR-Gebiete im Osten der BRD und nicht in der Mitte.
Deshalb ist dafür der Begriff "Mitteldeutschland" realitätsfremder nostalgischer Schwachsinn.
Deine veraltete Geografie kannst Du also glücklicherweise vergessen.
Wenn Ihr immer noch den zu Recht verlorenen "Ostgebieten"
(Breslau Königsberg Stettin - keine deutschen Städte mehr wie Berlin! Die heißen jetzt sogar anders!)
ideologisch nachtrauert, dann umarmt doch von mir aus irgendwelche realitätsfremden nostalgischen Autobahnschilder.
*LOL*
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wenn man das Land dort bereist, sieht man noch sehr deutlich was Ostdeutsch war,
an den alten Gebäuden, Bahnlinien, Strassen, Schleusen an den Flüssen usw.
Der Konrad läuft wie ein Blinder durch die Welt. Hat nur seine menschenfeindliche Ideologie im Kopp.
Die Betonung sollte auf "war" liegen!
Das interessiert doch heute keinen mehr.
Sind das alles deshalb Menschenfeinde?
Ihr seid blind für Realitäten - genauso wie es die sogenannten Heimatvertriebenen in ihren Verbänden waren. Ich hatte geglaubt, dass die alle schon nicht mehr leben.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ihr seid blind für Realitäten - genauso wie es die sogenannten Heimatvertriebenen in ihren Verbänden waren. Ich hatte geglaubt, dass die alle schon nicht mehr leben.
So wie die Polen unter den drei polnischen Teilungen litten...als das Zarenreich, Preußen und Österreich-Ungarn sie unter sich aufteilten...ähnlich unter dem Hitler-StalinPakt ...litten
Schlesier,Ostpreußen und Sudetendeutsche unter der Vertreibung 1945/46...
Zitat:
Zitat von
konrad
Daß der das Foto Georg Elsers mißbraucht für seinen Schmutz, ist schon eine besonders dreiste Frechheit an sich!
Ein Blick auf US Ölkonzerne und deren Aktien lohnt sich jetzt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Daß der das Foto Georg Elsers mißbraucht für seinen Schmutz, ist schon eine besonders dreiste Frechheit an sich!
Der Tischler Georg Elser hat viele Menschen getötet und verletzt. Paßt doch zu diesem Knispel!
Das linke Pack ist im Arsch. Beiderseits des Atlantiks!:)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der Tischler Georg Elser hat viele Menschen getötet und verletzt. Paßt doch zu diesem Knispel!
Hat er! Leider.
Seine Absicht war, Hitler zu beseitigen (Tyrannenmord).
Er hat sein Vorhaben zeitlich falsch eingeordnet. Er war Einzeltäter und wollte mit seinem Attentat viele Menschen retten, die der Krieg später tötete.
Kann ihm das vorgeworfen werden?
Weiß nicht, ob das stimmt, aber diesem Bild nach haben die Wokies dort gewonnen, wo kein Perso für die Wahl vorgelegt werden muss.
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...LEN_700bwp.jpg