AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich gehe fest davon aus, dass dieses Fahrzeug sich noch im Bestand der Schweizer Armee befand. Zumindest ließ das Kennzeichen (In der Schweit "Kontrollschild" genannt) diese Folgerung zu. So einen unverklemmten Umgang damit kann man in Deutschland nicht erwarten.
Ansonsten mache ich die Mündigkeit der Schweizer auch an vielen anderen Dingen fest. Zum Beispiel an ihren Volksentscheiden, an denen viele von ihnen begeistert teilnehmen, weil sie eben selbst gestalten dürfen.
Das stimmt schon, aber auch da hast du dann die ganzen Unzufriedenen, die überstimmt wurden und einfach keine Ruhe geben. man darf besser nicht von einem Volk reden, so als gäbe es dieses als eine - ja, M O N O K U L T U R. Ein Volk ist sehr meinungsgemischt, auch in der Schweiz. Aber ja trotzdem, mehr das Volk entscheiden lassen wäre wichtig, weil alle Entscheidungen ja das Volk betreffen und was diese Vertreter machen kann man meisten nicht verstehen.
ich möchte es aber nicht als Mündigkeit haben, dass man einfach so ein Panzerchen mitnehmen kann. Stelle dir vor der Navy sitzt da drin und ballert alles um, was ihn stört und es stört ihn sehr viel. Oder das Mittendrin-Genie bei seinem Ausritt nach USA sich völlig verfährt und deinen Balkon wegschießt weil dort ein Steak gebraten wird.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ja genau. Alle sind glücklich. Man nennt das Kapitalismus und wehe es kommt einer und redet dagegen. Wir sind sehr erfolgreich erfolglos, wenn man das so sieht. Aber es reicht noch für das Volk zur Ruhe und Besinnlichkeit. Und sie sollen alles sparen mit Gas und es tut keiner. Ich auch nicht, ich spinn doch nicht und friere für Putin oder den anderen Clown.
"frieren gegen Putin" du hast ein Problem mit Begriffen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das stimmt schon, aber auch da hast du dann die ganzen Unzufriedenen, die überstimmt wurden und einfach keine Ruhe geben. man darf besser nicht von einem Volk reden, so als gäbe es dieses als eine - ja, M O N O K U L T U R. Ein Volk ist sehr meinungsgemischt, auch in der Schweiz. Aber ja trotzdem, mehr das Volk entscheiden lassen wäre wichtig, weil alle Entscheidungen ja das Volk betreffen und was diese Vertreter machen kann man meisten nicht verstehen.
ich möchte es aber nicht als Mündigkeit haben, dass man einfach so ein Panzerchen mitnehmen kann. Stelle dir vor der Navy sitzt da drin und ballert alles um, was ihn stört und es stört ihn sehr viel. Oder das Mittendrin-Genie bei seinem Ausritt nach USA sich völlig verfährt und deinen Balkon wegschießt weil dort ein Steak gebraten wird.
Das Panzerchen wird seinen Platz im Rahmen einer Übung gefunden haben. Und da muss man sich die Frage stellen: Der Soldat darf im V-Fall sein Leben und seine Gesundheit riskieren, in Friedenszeiten misstrauen wir ihm aber? In der Schweiz ist das offensichtlich anders.
Und die Volksabstimmungen... in der BRD ist es so, dass gravierende Entscheidungen auch gegen die Mehrheit der Bevölkerung durchgedrückt werden können. Das Schweizer Korrektiv finde ich daher sehr wertvoll. Wobei ich den entmündigten Deutschen leider nicht zutraue, mit dem Thema verantwortungsvoll umzugehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es scheiterten allerdings auch viele dieser Parteien an eigener Dusseligkeit. Ich kann mich noch gut erinnern, was bei uns los war, als die DVU plötzlich und unerwartet ins Parlament einzog. Die hatten nicht einmal genug Personen aufgestellt und suchten folglich krampfhaft welche zusammen, für die die Bezeichnung "peinlich" noch als geschönt gelten kann. Der Fraktionsvorsitzende konnte mit Ach und Krach ganze Sätze sprechen, andere wirkten wie geistig behindert. Und diese Fraktion zerlegte sich fast von Anfang an. Was der Frey da aufzog, war eine reine Lachnummer und hat dem konservativen (rechten) Spektrum eigentlich nur geschadet.
Ja, das war leider so.
Den Frey hielt ich für einen Maulwurf des Sytems.
Er hat mit dieser DVU Stimmen bei anderen abgezogen, wie der NPD, den Reps und der DSU.
Eine altbekannte Masche, Patrioten zu schwächen.
Paradebeispiel Frankreich!
Ein jewisser Erec Zemour gründete aus diesem Grund eine angebliche patriotische Partei und hatte viel Zulauf.
Und um ihn hatte sich ein Unterstützungslager aus rechtsgerichteten Staats- und Wirtschaftsvertretern gebildet, die nämlich die Partei Les Républicains mit Marine Le Pens verhindern wollten.
Wenn dieser Jew.isse ein anständiger Mensch gewesen wäre, um seine Wahlziele zu erreichen, hätte er empfohlen, Marine le Pen zu wählen.
Kein
Reiner Zufall,
dass immer stimmt:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wäre sie längst verboten.
Zitat:
Zitat von
mabac
Es ist keine Verfassung im formalen Sinn! Es gibt deshalb auch kein Verfassungsgericht!
Das muss es auch nicht sein. Der Codex Hammurabi ist formell auch keine Verfassung und die Zehn Gebote sind es auch nicht...
Zitat:
Zitat von
navy
Der hat schon 1993 seine Finger auch in Albanien (Mit einem Vlore Mafiosi, der von Interpol gesucht wure und dort wurden die Ersten "Predator Drohnen" getestet unter dem Schutz der dortigen Mafia) drin gehabt, der gehört zum Tiefen Staat der Amerikaner
„Ukraine-Skandal“:
Das russische Fernsehen über die Geschäfte von Joe Bidens Sohn in der Ukraine
https://www.anti-spiegel.ru/2019/ukr...n-der-ukraine/
30. September 2019 14:30 Uhr
Zitat:
In der Sendung „Nachrichten der Woche“ hat das russische Fernsehen über die Geschäfte und Verstrickungen der Familie Biden in der Ukraine und die damit verbundenen Korruptionsskandale berichtet. Ein solcher Bericht wäre im deutschen Fernsehen undenkbar.
Das russische Fernsehen hat über die bekannten, aber von westlichen Medien verheimlichten Verwicklungen von Joe und Hunter Biden in die Ukraine berichtet.
Die Medien in Deutschland verheimlichen diese Hintergründe jedoch, denn sie könnten erklären, warum und nach welchen Informationen Trump in der Ukraine sucht.
Beginn der Übersetzung:
Details über die Aktivitäten der Familie Biden in der Ukraine. Der Ältere ist Joseph, Trumps Hauptrivale bei den US-Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr. Deshalb sind ihre ukrainischen Interessen so kitzelig für die Familie. Wir erinnern uns: Selensky hat Trump versprochen, die unter Poroschenko geschlossene Untersuchung in der Sache wieder aufzunehmen.
Biden hat es selbst zugegeben, hat die Erpressung gestanden. Im Januar 2018 prahlte Joseph Biden öffentlich damit, wie er Poroschenko unter Druck gesetzt hat, den Generalstaatsanwalt Schokin binnen sechs Stunden zu feuern.
„Ich sagte, Ihr bekommt die Milliarde Dollar nicht. Ich gehe Euch sechs Stunden und wenn der Staatsanwalt nicht gefeuert wird, werdet Ihr das Geld nicht bekommen. Und dieser Hurensohn wurde gefeuert“ sagte Biden.
Dieser Präsidentendarsteller ist ein Verbrecher wie fast jeder seiner Vorgänger.
Kein
Reiner Zufall,
denn sie hängen an den Fäden der US-Oligarchen wie Rothschild und Rockefeller.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Darin irrst du. Das deutsche Volk hat mittelbar die Verfassung durch die demokratisch legitimierte, parlamentarische Repräsentanz legitimiert. Damit eine Verfassung legitim ist, bedarf es nicht zwingend einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Die "Akzeptanz durch die Repräsentanz" ist das "Zauberwort". Oder wer hatte nochmal über die US-Verfassung abgestimmt? Oder in Großbritannien? Mir fällt so ad hoc überhaupt kein Land ein, dessen Verfassung im Volk selbst ausformuliert wurde...
Ja, irgendjemand hat eine Verfassung geschrieben. Bindend war, dass das Volk diese hätte verfassen müssen. Hat es nicht. Und die Volkstreter schreiben halt irgendwas.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
.. ist aber alt und wurde schon mehrfach drüber berichtet ... und es wird hier im Forum von einigen Usern die Ami-Arschkriecher sind abgestritten ..
.
.. in den USA kommt ein Film in die Kinos : My Son Hunter Biden ..... der genau darüber berichtet ... . *** https://mysonhunter.com ***
.
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_UY218_.jpg
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ja, das war leider so.
Den Frey hielt ich für einen Maulwurf des Sytems.
Er hat mit dieser DVU Stimmen bei anderen abgezogen, wie der NPD, den Reps und der DSU.
Eine altbekannte Masche, Patrioten zu schwächen.
Paradebeispiel Frankreich!
Ein jewisser Erec Zemour gründete aus diesem Grund eine angebliche patriotische Partei und hatte viel Zulauf.
Und um ihn hatte sich ein Unterstützungslager aus rechtsgerichteten Staats- und Wirtschaftsvertretern gebildet, die nämlich die Partei Les Républicains mit Marine Le Pens verhindern wollten.
Wenn dieser Jew.isse ein anständiger Mensch gewesen wäre, um seine Wahlziele zu erreichen, hätte er empfohlen, Marine le Pen zu wählen.
Kein
Reiner Zufall,
dass immer stimmt:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wäre sie längst verboten.
Ja, die DVU war schon ein Witzverein. Aber insgesamt hat rechte Politik das Talent, sich vorführen zu lassen oder sich besser noch gleich selbst vorzuführen. Wenn ich allein sehe, wie oft sich solche Politiker mit ihrer Adolf-Verehrung aufs Glatteis führen lassen... wobei eigentlich klar sein muss, dass man damit keinen Blumentopf gewinnen kann...
Die Steinbach war an der Stelle schon schlauer und trollte einfach mal andersherum: https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-812950.html
Zitat:
Die Vertriebenen-Funktionärin Erika Steinbach twittert erst seit wenigen Wochen - dafür aber umso intensiver: über Hitler, Stalin und die NSDAP, die sie als "linke Partei" bezeichnet. Eine Provokation, sagt Steinbach selbst. Kritiker und Historiker sind befremdet.