AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine der beiden US Nuklearbomben war fuer unsere Nationalsozialistischen Vorfahren bestimmt. Weil unsere Nationalsozialistischen Vorfahren allerdings rechtzeitig kapituliert haben, wurden an den Japaner zwei Nuklearbomben durch kriegsverbrecherische, massenmordende US Bestie ausgetestet.
Haben die nicht damals an Nationalsozialisten aufgenommen, was ihnen von Nutzen sein konnte?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die USA werden von Jenen Kindern des Teufels kontrolliert.
So, wie (fast?) alle Regierungen.
Ich frage mich oft, wer da wirklich die Fäden in der Hand hält.
Behauptungen und Theorien sind ja mehr als genug im Umlauf.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das könnte sehr gut möglich sein.
Dieser Krieg kann aber nur so lange gehen, bis die menschlichen Ressourcen erschöpft sind.
Oder der westen/nato greift dort offiziell mit eigenen Truppen ein.
Aber, auch das birgt die Gefahr für den westen, so die ersten Leichen-Säcke zurückkehren, der Kriegs-Euphorismus ganz schnell beendet ist.
Menschliche Ressourcen werden zunehmend von Robotwaffen ersetzt, zB Drohnen.
Die NATO wird nicht offiziel eingreifen da das WKIII wäre.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das könnte sehr gut möglich sein.
Dieser Krieg kann aber nur so lange gehen, bis die menschlichen Ressourcen erschöpft sind.
Oder der westen/nato greift dort offiziell mit eigenen Truppen ein.
Aber, auch das birgt die Gefahr für den westen, so die ersten Leichen-Säcke zurückkehren, der Kriegs-Euphorismus ganz schnell beendet ist.
Douglas McGregor meinte in den letzten Tagen, dass aktuell 600.000 russische Soldaten an den Grenzen zur Ukraine bereit stuenden.
300.000 davon seien fuer Offensivoperationen vorgesehen.
Russland koennte also die Sache recht schnell beenden ? Putin muss nur den Befehl dazu erteilen.
Einige Beobachter halten es schon fuer moeglich, dass Russland noch in diesem Sommer in die Offensive gehen koennte ?
Vorher muessten die Ukrainer ihre eigenen Kraefte aber bei ihren eigenen Offensivbemuehungen erschoepft haben. Auf russischer Seite wird also noch gewartet bis die Schwaecheperiode der Ukrainer endgueltig eingetreten ist...
Der Feind soll sich weiter von selber schwaechen und dann werden die Russen zuschlagen...
Ich rechne schon mit diesem Szenario in diesem Sommer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu spät , du hinkst mal wieder kolossal hinterher !
Und wie kann man nur Chrysler fahren ?
Das schrottigste was die USA zu bieten hat !
Welches Auto habt ihr/du denn?
Leider gab es damals keinen deutschen SUV mit drei Sitzreihen und allem Komfort, was man einer jungen Familie mit drei Kindern bieten konnte. Drei Monitore, die unabhäng voneinander Filmchen abspielten. Funkkopfhörer, klimatisierte Sitze etc.
Und natürlich Autogas; ein SUV mit knapp 300 PS würde als Benziner viel zu teuer im Verbrauch sein. Und das alles zu einem bezahlbaren Preis...
Aber ich lasse mich auch gerne von deinem Auto begeistern... schieß mal los..
Zitat:
Zitat von
Hay
Oha, wird man höchstselbst wieder persönlich?
Dazu braucht man in diesem Forum natürlich Eier in der Hose. Fragt sich nur, wie schrumpelig die inzwischen aussehen. Aber schaut ja keiner.
Nun ja , ich habe ihn ja schließlich eine Gindrossel genannt , Wacholderdrossel ( Turdus pilaris )wäre die treffendere Bezeichnung gewesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich stehe zu meinen Falten , sie erzählen von meinem Leben , immer noch besser als die glatt gezogenen Botoxfressen !
Und von gegerbt kann da keine Rede sein , dafür gehe ich zu wenig in die Sonne 1
Die Rauchwaren haben deine Haut gegerbt, nicht die Sonne! Ich kenne keinen Kettenraucher, dem man das nicht sofort an der Haut und dem Zahnstatus ansieht...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , ich habe ihn ja schließlich eine Gindrossel genannt , Wacholderdrossel ( Turdus pilaris )wäre die treffendere Bezeichnung gewesen !
Siehst du, du hast es verstanden. Wird man mir gegenüber nicht verbal ausfällig, dann fällt auch das Echo aus.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
So, wie (fast?) alle Regierungen.*
Ich frage mich oft, wer da wirklich die Fäden in der Hand hält.
Behauptungen und Theorien sind ja mehr als genug im Umlauf.
*Nein. Präsident Scharon hat nur bestätigt dass das j. Volk (die Kinder des Teufels lt. Jesus Christus) die USA kontrollieren.
Allerdings ist die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 in der BRD da auch schon sehr erfolgreich, auch wir lassen uns wie die Amis in Angriffskriege zugunsten IsraHell treiben.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Haben die nicht damals an Nationalsozialisten aufgenommen, was ihnen von Nutzen sein konnte?
"Aufgenommen" klingt gut. :D Abgeschoepft, gezwungen und verschleppt geht auch...Allerdings Wissenschaftler und nicht zwangslaeufig Nationalsozialisten.