AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::haha::haha: selten soviel Absurdität in einem Post gelesen, die staatliche Propagandamaschine leistet wirklich ganze Arbeit:dg:
Leider schon sehr oft von dir soviel Dummheit in einem Post gelesen, die übersinnliche Propagandamaschine leistet wirklich ganze Arbeit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In guter alter deutscher faschistischer Tradition muss ich Dir natürlich recht geben. Alles was zur Unterdrückung, der Abschaffung von Freiheitsrechten führt ist zu begrüßen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Immerhin mal eine Antwort! Alice Weidel von der AfD hat gerade im MOMA das gleiche gesagt. Freilich hat sie vergessen zu erwähnen wie genau das geschehen soll. Das der Virus auch ausserhalb der Risikogruppen übertragen wird scheint noch nicht angekommen zu sein. Du würdest es also besser machen? Schreib doch mal in ein paar Sätzen wie genau du das besser machen würdest.
Jeder über 80 muss in Einzelquarantäne genommen werden. So haben wir es auch in der Familie gemacht. Das senkt schon mal die Todeszahlen erheblich. Warum ist das so schwierig?
Für die anderen ist Corona nicht so schlimm.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
sie könnten auch die Gensprizten zu den normalen HAusärzten schicken das diese das Zeug verimpfen
fragt euch lieber warum sie Impfzentren aufbauen
Hat man sich gefragt und die Antwort lautet: Die Kühlketten sind recht kompliziert zu managen. Eine Arztpraxis wäre bei der angestrebten Massenimpfung sehr schnell völlig überfordert. Aber es gibt neue Impfstoffe, die nicht so aufwändig gekühlt werden müssen. In Bälde werden auch die Hausärzte impfen. und die weiterhin bestehenden Impfzentren fangen den größten Druck ab. Wenn es irgendwann mal genug Impfstoff gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Impfung gegen Keuchhusten ist bereits Jahrzehnte alt, fordert dennoch jährlich noch etliche Impfopfer. In Summe aber ist diese Impfung nützlicher. So verhält es sich mit der aktuellen Covid19 Impfung auch. Habe ich ein gutes Gefühl dabei? Nein! Werde ich nach reiflicher Abwägung mich impfen lassen? Ja.
Das kann jeder für sich entscheiden, wie er die Risiko Nutzen Bewertung einschätzt. Bei mRNA ist für mich das einfach ein Nogo.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht hatte.
Zum ersten Mal hat Söder seine demokratisches Hüterl gelupft und die häßliche Fratze eines totalitären Träumers von Diktatur gezeigt. Ich hoffe, das kostet ihn alle Chancen auf die Kanzlerschaft. Die Forderung nach einer Impflicht für unwilliges Pflegepersonal verursacht auch in der eigenen Partei Schnappatmung und hoffentlich beim Wähler das kalte Grausen.
Ich will Spahn als Kanzler. Das ist der schwächste Gegner.
Das mittlerweile Irre ist ja mittlerweile, dass hier auch MIT Impfung seitens der Politik kein Ende ausgerufen wird. Niemand sagt was nun eigentlich gemacht werden muss, dass der Lockdown endlich mal vollends aufgehoben wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:
Überlege was DAS für dich ganz speziell für Auswirkungen hätte. Oder - wie Trump es schon ähnlich ausdrückte: Sei vorsichtig, was du dir wünschst.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das kann jeder für sich entscheiden, wie er die Risiko Nutzen Bewertung einschätzt. Bei mRNA ist für mich das einfach ein Nogo.
Wir werden sehen, wer am Ende Recht hatte.
Warum ausgerechnet bei der Messenger Variante? Die ist nämlich die harmlose und dabei effektivste. Der ganz neue Impfstoff, der jetzt als 3. auf den Markt kommt ist der gefährliche, der greift auf die Wirts-DNA zu, also unsere eigene. Überhaupt, ich lasse mich natürlich nur dann impfen, wenn ich das Medikament selbst bestimmen kann. Die Russenbrause kommt mir nicht in den Körper und auch die DNA-Brühe keinesfalls. Gegen das mRNA Verfahren ist nichts zu sagen. Das ist schon lange als Verfahren erprobt und seine Zuverlässigkeit bestätigt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Überlege was DAS für dich ganz speziell für Auswirkungen hätte. Oder - wie Trump es schon ähnlich ausdrückte: Sei vorsichtig, was du dir wünschst.
Ich bin es schon lange gewohnt, dass ich in der BRD viele meiner Meinungen nicht äußern darf.