-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kein Problem, die holen sich aus den USA Chuck Norris, der schafft das.
Na , ich weiß nicht , bißchen alt geworden der Herr !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Framing kennen wir doch schon lange - 10 Jahre hat sich der Donbass ja mutmasslich selbst beschossen, weil die OSZE ja eben nie die Schuldigen benennen durfte... auch wenn die Herkunft/Richtung des Beschusses glasklar war.
Es gab mal Zeiten da wurde der Beschuss des Donbasses von ukrainischer Seite aus als Völkermord bezeichnet !
Ist noch gar nicht so lange her !
Davon will jetzt aber keiner der " Kriegstreiber " mehr etwas wissen , schon mal gar nicht die Verursacher des Ganzen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab mal Zeiten da wurde der Beschuss des Donbasses von ukrainischer Seite aus als Völkermord bezeichnet !
Davon will jetzt aber keiner der " Kriegstreiber " mehr etwas wissen , schon mal gar nicht die Verursacher des Ganzen !
Kam sogar im westdeutschen Buntfernsehen. Live und in Farbe bei der Tagesschau.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
MABF
Man wird euch gleich belehren, dass das gaaaaanz anders war.
Entgegen aller historischen Fakten und Belege, die hier und im ersten Strang schon zig- Mal gebracht wurden.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig , sogar im Bundestag wurde davon gesprochen !
Was hat man sich echauffiert als die Ukraine den Donbass förmlich abriegelte , keine Rentenzahlungen mehr in den Donbass leistete , Strom und Wasser abstellte , medizinische Versorgung regelrecht verbot
und Schulen geschlossen wurden !
Und wer hat den Menschen dort geholfen , Russland , mit allem was nötig war , Russland wollte den Donbass gar nicht , sie unterstützen die dort lebenden Menschen bei einem Referendum zur
Selbstständigkeit der Donbass Region !
Was danach kam weiß wohl jeder und sieht auch jeder !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entgegen aller historischen Fakten und Belege, die hier und im ersten Strang schon zig- Mal gebracht wurden.
Das ist mir sowas von egal was diese " Homo Superioren " hier den ganzen Tag ins Forum tröten !
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt leider. Diese barbarischen Verbrecher ... Verzeihung, die guten Demokraten haben mit Artillerie gezielt in Wohngebiete reingehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Stimmt leider. Diese barbarischen Verbrecher ... Verzeihung, die guten Demokraten haben mit Artillerie gezielt in Wohngebiete reingehalten.
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es gibt in Moskau sogar eine Kneipe namens "Deutsches Eck" oder so ähnlich. Oder gab.
Natürlich mit deutschem Bier (also was die dafür halten: bayrisches) und natürlich Sauerkraut.
Wurde doch gerade gezeigt , in einem Link , das deutsche " Dorf " mitten in Moskau !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vermutlich stand das nicht in der Verfassung. Also kann es nicht gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Traue nie einer Umfrage die du nicht selbst " getürkt " hast !
Pistorius ist ja angeblich auch der beliebteste Politiker der BRD !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde doch gerade gezeigt , in einem Link , das deutsche " Dorf " mitten in Moskau !
Ja, der link war von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wen haben die denn gefragt ?:D:D:cool:
Na , die Homo Superioren , wenn denn sonst !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist mir sowas von egal was diese " Homo Superioren " hier den ganzen Tag ins Forum tröten !
Du bist undankbar! Sie teilen doch nur ihre „t-online-Wahrheiten“ mit uns. Die einzigen und ultimativen Wahrheiten von der ganzen Welt. Ein einzigartiger Quell von Weisheiten des „unabhängigen“ Journalismus. Unparteiisch, investigativ, unbestechlich!
-
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Vermutlich stand das nicht in der Verfassung. Also kann es nicht gewesen sein.
Die letzte Verfassung auf deutschem Boden hatte die DDR.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist undankbar! Sie teilen doch nur ihre „t-online-Wahrheiten“ mit uns. Die einzigen und ultimativen Wahrheiten von ganzen Welt. Ein einzigartiger Quell von Weisheiten des „unabhängigen“ Journalismus. Unparteiisch, investigativ, unbestechlich!
Aha , äh , das muss irgendwie an mir vorbei gezogen sein !
Ach ja , klar , t-online , logisch !
Diese Quelle benutzen nur diejenigen die ihren minimalen Restverstand auch noch freiwillig abgeben !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Macht nix. Die DDR darf sich Putin jetzt rechtmäßig zurückholen.
Schießt Du gerne Eigentore?
Sicher macht er das gerne , ist ja sein einziger Lebensinhalt !
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich kenne hier Ausländer, die nicht einmal einen Schul Abschluss haben, Geld erhielten für Sanitär, Installationen, Maler Betrieb. Lief natürlich nicht gut, bbei dem Pfusch und Mangel an Grundkenntnissen
Fallen alle unter " Regenrinnenmafia " !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier war allerdings die der Ukraine gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!
Genauso wie das Grundgesetz als vorläufiger Verfassungsersatz von den USA abgesegnet werden musste, gab es auch in der DDR keine Gesetzgebung ohne das Placet des großen Bruders in Moskau.
Souverän waren beide Staaten nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Uhr tickt , Tick Tack Tick Tack
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hauptsache Unfug verbreiten, dann ist man bei den Nazi Grünen Kinder und Organ Händlern glücklich
George Soros : Flickr.com, Heinrich Böll Stiftung, Anetta Kahane (rechts):
Am Gepostet am 19.10.2017 von Niki Vogt in Whistleblower
George Soros & Amadeu Antonio Stiftung: Mit Stasi-Methoden für Menschenrechte
https://dieunbestechlichen.com/2017/...enschenrechte/
Einfach mal unzusammenhängendes Zeugs ins Forum kübeln, auch wenn es mit dem zitierten Beitrag nichts zu tun hat.
Albaner-navy wie er leibt und lebt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genauso wie das Grundgesetz als vorläufiger Verfassungsersatz von den USA abgesegnet werden musste, gab es auch in der DDR keine Gesetzgebung ohne das Placet des großen Bruders in Moskau.
Warum nannte man das in der DDR Verfassung und nennt es noch heute in der BRD nur Grundgesetz? In der Verfassung der DDR wurde nicht willkürlich rumgeändert.
Ganz nebenbei war die DDR international als souveräner Staat anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Russen sind abgezogen! Wieso sind die Amis noch hier?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hier war allerdings die der Ukraine gemeint.
Achso. Aber die hat doch Sideshow-Bob Selenskiy mittels Kriegsrecht ausser Kraft gesetzt. Daher finden ja keine angestzten Parlamentswahlen mehr statt. Raffinierter Kerl, wa?!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Russen sind abgezogen! Wieso sind die Amis noch hier?
Diese Frage wurde auch noch nicht schlüssig beantwortet. War eigentlich mit dem Einigungsvertrag mal so beschlossen worden. Aber, was sind schon Verträge?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso. Aber die hat doch Sideshow-Bob Selenskiy mittels Kriegsrecht ausser Kraft gesetzt. Daher finden ja keine angestzten Parlamentswahlen mehr statt. Raffinierter Kerl, wa?!
Wohl eher seine Befehlshaber.
Ich meinte allerdings den klassischen Einwand, daß der Beschuß des Donbass und die Repressalien ja gar nicht stattgefunden haben können. Eben weil es die Verfassung nicht vorsieht.
So wird doch immer gegen die Abspaltung der östlichen Gebiete "argumentiert".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Frage wurde auch noch nicht schlüssig beantwortet. War eigentlich mit dem Einigungsvertrag mal so beschlossen worden. Aber, was sind schon Verträge?!
Wie wir hier lernen, halten sich die Russen niemals an Verträge. Der Westen immer und buchstabengetreu. Steht so bei T-Online, also muß es stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bisher keine Antwort von den US-Groupies. Komisch oder?
Die US-Atombomben habe ich ja ganz vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie wir hier lernen, halten sich die Russen niemals an Verträge. Der Westen immer und buchstabengetreu. Steht so bei T-Online, also muß es stimmen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bisher keine Antwort von den US-Groupies. Komisch oder?
Die US-Atombomben habe ich ja ganz vergessen.
Witzigerweise steht die verbliebene NS-Pipeline nach wie vor unter Druck und auch Javel läuft. Der Russe kommt also noch immer seinen Vertragsverpflichtungen nach.
Und die Polen waren untenrum ganz feucht, als sie die Fertigstellung atomwaffenfähiger Raketensilos verkünden durften…
NATO-Osterweiterung gabs ja nie!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn die Russen frei entscheiden können, dann doch die Ukrainer in jedem Fall auch. Im Sinne von "nicht manipuliert" worden zu sein.
Ich persönlich glaube das nicht. Weder bei den einen, noch bei den anderen.
Ich glaube aber, dass Krieg keine Lösung ist.
Und ich bin mir sicher, dass du es nicht erhlich meinst, wenn du hier ständig herumstolzierst, so tust, als stündest über den Dingen und dir Urteile über Nutzer erlaubst, die falscher nicht sein können.
Ach hör mir doch auf mit deinem "Frei entscheiden"...
Heisst du Malte, trinkst Hafermilch und meinste wir sitzen hier gerade im Leistungskurs PoWi?
Als so einer biste vielleicht hier mal gestartet aber du schreibst doch mittlerweile auch schon ein paar Jährchen hier und bist doch wohl etwas abgewichster und weniger naiv, wie zu der Zeit als du z.B. die Erhöhung des Regelsatzes für Refugees noch als konsequent für einen Rechtsstaat verteidigt hast.
Die ein oder andere Wandlung hast du ja inzwischen durchgemacht und diese auch jedes Mal, wie auch dieses Mal, recht selbstbewusst und unbeirrbar vertreten.
Aber dass die Masse schon immer (allerspatestens mit Aufkommen des Medienzeitalters bzw. der MSM, Radio, TV, usw..) kinderleicht zu manipulieren, gegeneinander aufzustacheln oder für eine Sache heiss zu machen, also zu vereinen, war, das hat der liebe Valdyn doch inzwischen wohl am eigenen Leibe mitbekommen und kann es nicht mehr leugnen.... Stichwort Corona?
Du tust so als sei dir nur wichtig, was die Ukrainer wollen, damit du diesen Willen dann - Demokrat und Freund der Ukrainer der du nunmal bist - unterstützt. Und schreibst mir dann ich würde irgendwo umherstolzieren? So als ob du irgendein Dienstleister oder gar ne selbstblose "Gute Fee" wärst, to make the world a better place. Was soll diese Show? Meinste wir haben keinen Fernseher und können nicht Illner, Maischberger und Co. gucken?
Ich habe hier übrigens schon recht oft und in ellenlangen Beiträgen geschrieben, dass ich meine politischen Interessen habe (die sich im Gegensatz zu deinen in den letzten 10 Jahren auch bei weitem nicht so radikal verändert haben) und diese auch nicht vom "Willen" eines Volkes abhängig mache (ja so diktatorisch bin ich dann doch wieder), eben weil mir das zu "maltemäßig" ist (s.o.) und mir diese gespielte, westliche "Empathie" und vermeintlich penible Achtung des Willens anderer als Showelement ziemlich auf den Zeiger geht... eben weil ich ja weiß, dass es Leute gibt, insbesondere im Westen, die z.B. Bernays und Co. mit Blatt und Stiel gefressen haben und ihr Handwerk verstehen.
Ich spotte nur leidenschaftlich gerne über solche dreisten Heuchler, die mit demokratischer Unschuldsmiene dastehen und dabei so tun als stimmten sie ihre politischen Interessen (falls sie außer Frieden, Liebe und Harmonie überhaupt noch welche haben :D), bescheiden wie sie nunmal sind, erst mal mit dem Zielvolk ab, bevor sie es unter die Fittiche nehmen.
Weil sonst wäre das ja gegen deren Willen und somit Zwang und Zwang ist ja gegen die Menschlichkeit und dann ja im weiteren Sinne eine feindliche Übernahme, Eroberung, och menno.... :-(
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzigerweise steht die verbliebene NS-Pipeline nach wie vor unter Druck und auch Javel läuft. Der Russe kommt also noch immer seinen Vertragsverpflichtungen nach.
Und die Polen waren untenrum ganz feucht, als sie die Fertigstellung atomwaffenfähiger Raketensilos verkünden durften…
Weiß ich doch. Und mir ist aus der Praxis auch die absolute Vertragstreue der Russen bekannt. Sie haben immer pünktlich geliefert oder gezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer mit dem Teufel einen packt schließt, muß dann die Konsequenzen tragen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Russland ist weiter an die NATO Grenze herangerückt. So die Logik dieser Idioten.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Weiß ich doch. Und mir ist aus der Praxis auch die absolute Vertragstreue der Russen bekannt. Sie haben immer pünktlich geliefert oder gezahlt.
Ja, du, ich und son paar andere Verschwörungspraktiker wissen das….der vielbelesene Hauptstromkonsument dümpelt allerdings in seinem medial verabreichten Schlammbad herum. Behaglich hat er es. Da stört kaltes Wasser!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ATO (a.k.a. "Krieg gegen die eigene Bevölkerung") hatte gestern übrigens ihren 10. Jahrestag. Von Turtschynow am 07.04.2014 erklärt und gestartet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nr.1 wollte weg vom Petrodollar und einen Gold-Dinar für die arabische Welt einführen.
Nr.3 wollte weg von Petrodollar und eine goldgedeckte Währung einführen.
Nr. 4 wollte nichts dergleichen ... hat aber im Endeffekt den Petrodollar und den Glauben an den Hegemon zerstört
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Russland ist weiter an die NATO Grenze herangerückt. So die Logik dieser Idioten.
Ausserden trachtet der Russe danach, auch Georgien und Tadshikistan zu demokratisieren. Und Holland hat Putin auch schon aufm Schirm!