AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ABAS ist ja nicht ganz zurechnungsfähig, der Gute...
Corona wütet nicht auf den Querdenker-Demos, sondern in den Seniorenheimen, wo die Alten von Pflegern infiziert werden.
Hier tut die Regierung seit Monaten gar nichts, so dass man schon von Absicht ausgehen muss.
Die Alte ist irre...
Wer zurechnungsfaehig ist und wer unzurechnungsfaehig ist entscheidet der Staat, nicht Du.
Alle im Volk die noch einen klaren Kopf haben und pragmatisch sind erkennen das in Bezug
auf die " Querdenker " der Staat eine negative Entscheidung treffen wird, bzw. schon laengst
getroffen hat, weil Querdenker Demostrationen verboten sind, der Gruender Michael Ballweg,
Struktur, Organisation und Mitglieder der " Querdenken " Bewegung vom Verfassungschutz
durchleuchtet werden. Meiner Einschaetzung nach wird das Brainbug der " Querdenken "
Bewegung, Michael Ballweg, sein eigentlich fuer 2020 in Indien geplantes " Sabbatical-Jahr "
rechtkraeftig verurteilt in einem Deutschen Knast verbringen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer zurechnungsfaehig ist und wer unzurechnungsfaehig ist entscheidet der Staat, nicht Du.
Alle im Volk die noch einen klaren Kopf haben und pragmatisch sind erkennen das in Bezug
auf die " Querdenker " der Staat eine negative Entscheidung treffen wird, bzw. schon laengst
getroffen hat, weil Querdenker Demostrationen verboten sind, der Gruender Michael Ballweg,
Struktur, Organisation und Mitglieder der " Querdenken " Bewegung vom Verfassungschutz
durchleuchtet werden.
Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was sollte die Regierung denn tun?
Die Risikogruppen isolieren, wäre ein Anfang.
Der Palmer hat es nicht ganz verkehrt gemacht, bei sich.
Ich muss nicht die Arbeit hochbezahlter Vollzeit-Versager erledigen. Ich würde es aber ganz sicher besser machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich erwarte eine Antwort!
2 Leichtsinnsfehler.
Googl mal.
Sogar rot markiert.
Bist doch Merkel-Höriger:
DU SCHAFFST DAS!
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Staat der es verbietet seine Meinung frei zu äußern, ist kein Staat sondern ein feudalistischer Zusammenschluss fehlgeleiteter abgehobener realitätsferner Verbrecher!
Du warst gerade im HPF, einem nicht staatlich, virtuellen, politischen Forum fuer 3 Tage
gesperrt. Das war nicht nur eine Sanktionsmassnahme sondern indirekte Zensur, weil Du
fuer 3 Tage an Deinem Grundrecht der freien Meinungsaesserung gehindert worden bist.
Deine Sperre wurde nicht durch Beamte der Exekutive verhaengt, es gibt kein Gerichtsurteil
der Justiz ueber Deine Sperre. Du warst 3 Tage gesperrt auf Grundlage von Teilnahmeregeln
und freiwilliger Selbstverpflichtung der privaten Betreiber virtueller, politischer Foren.
Rechtliche Ueberpruefung Deiner Sperre ist ausgeschlossen, weil das nach den Regeln der
privatem Forenbetreiber schon im Falle der Ankuendigung mit einer Permasperre, respektive
dauerhaften Ausschluss vom Forum geahndet wird.
Jetzt lese Dir Deinen Beitrag nochmal selbst durch und vielleicht kommst Du darauf was daran
in Bezug zur Realitaet nicht passt. Wenn Du dann immer noch nichts merkst, stelle Dir
einfach vor die Maskerade waere aufgeflogen, google und facebook bildeten gemeinsam mit
Goldman-Sachs die Regierungen in allen " freiheitlich-demokratischen ", " rechtstaatlichen "
westlichen Laendern > Konzerne der Privatwirtschaft bildeten Staat, Legislative, Exekutive und
Jurisdiktion zugleich.
Fast vergessen! Ein global anschauliches Beispiel fuer Machtmissbrauch privater Konzerne die
" Social Networks " betreiben haben wir gerade in den USA. facebook, twitter und instragramm
haben nicht mehr und nicht weniger als den noch amtierenden US Praesidenten Donald Trump
im Rahmen " freiwilliger Selbstzensur " permagefrostet. Der Gesperrte kann das nicht mal
rechtlich ueberpruefen lassen, weil er bereits bei seiner Registrierung zu den " Social Networks "
die Teilnahmebedingungen schriftlich akzeptiert hat.
Anstelle von Donald Trump zoege ich eine weltoeffentliche Show ab, meldete mich in allen
staatlich betriebenen " Social Networks " der VR China, Russischen Foederation und DRVK
als User an und stellte den Machtmissbrauch von facebook, twitter und instagramm an den
Pranger, damit jeder Mensch erkennen kann was in den westlichen Gesellschaften das Recht
auf freie Meinungsaeusserung tatsaechlich bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Risikogruppen isolieren, wäre ein Anfang.
Der Palmer hat es nicht ganz verkehrt gemacht, bei sich.
Ich muss nicht die Arbeit hochbezahlter Vollzeit-Versager erledigen. Ich würde es aber ganz sicher besser machen.
Immerhin mal eine Antwort! Alice Weidel von der AfD hat gerade im MOMA das gleiche gesagt. Freilich hat sie vergessen zu erwähnen wie genau das geschehen soll. Das der Virus auch ausserhalb der Risikogruppen übertragen wird scheint noch nicht angekommen zu sein. Du würdest es also besser machen? Schreib doch mal in ein paar Sätzen wie genau du das besser machen würdest.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt in meinen Augen keinen anderen Weg als Schutzimpfung. Ich persönlich hadere stark damit, werde aber sofern sich mir die Möglichkeit bietet, eine Impfung vornehmen.
Das sehe ich ebenso! Leider geht die Impfung nur sehr sehr schleppend voran.Im derzeitigen Tempo dürfte es viele Jahre dauern bis zumindest die Impfwilligen durchgeimpft sind.