-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dort leben sie sicherer als in Deutschland!
Keine Massenvergewaltigungen, Messermorde oder Komaprügeleien.
Putin schickte seine Tochter zur dortigen Schule. So haßt er die Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Putin schickte seine Tochter zur dortigen Schule. So haßt er die Deutschen.
Gleich kommt bestimmt beamish und behauptet, dieses deutsche Eck existiert nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Charkow hatten sie "Spezialisten" untergebracht. Das waren keine normalen Söldner, sondern Elitesoldaten, die in ukr. Uniformen gekämpft haben.
Nachdem diese eliminiert wurden, kam ja der markige Spruch von Macrönchen. Er muss ja getobt haben wie Majestix
Die Toetung dieser franzoesischen Soldaten muss Macron heftig zugesetzt haben.
Ich bin ja nicht vom Geheimdienst und habe keinerlei direkte und offizielle Kontakte zu Geheimdiensten, aber wenn ich unbedeutende Person schon weiss, dass das mit den franzoesischen Soldaten Selbstmord waere, dann muessen die in Paris das im Militaer bestimmt auch so wissen ?
Schliesslich duerfte auch der franzoesische Geheimdienst tausend mal besser als meine Wenigkeit informiert sein.
Deshalb glaube ich nicht, dass Macron Soldaten schicken wird.
Die Warnung aus Russland soll auch deutlich und unmissverstaendlich ausgefallen sein. Auch ueber Schoigu, der vom franzoesischen Verteidigungsminister extra angerufen wurde.
Wenn man mich fragt, geht den Franzosen die Duese, weil sie wissen, dass die Russen es ernst meinen.
France wants conflict freeze. Russia said NO
by The Duran
April 6, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=Q-rEeCcngAs
Quelle:
https://theduran.com/france-wants-co...ussia-said-no/
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gleich kommt bestimmt beamish und behauptet, dieses deutsche Eck existiert nicht.
Es gibt in Moskau sogar eine Kneipe namens "Deutsches Eck" oder so ähnlich. Oder gab.
Natürlich mit deutschem Bier (also was die dafür halten: bayrisches) und natürlich Sauerkraut.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Toetung dieser franzoesischen Soldaten muss Macron heftig zugesetzt haben.
Ich bin ja nicht vom Geheimdienst und habe keinerlei direkte und offizielle Kontakte zu Geheimdiensten, aber wenn ich unbedeutende Person schon weiss, dass das mit den franzoesischen Soldaten Selbstmord waere, dann muessen die in Paris das im Militaer bestimmt auch so wissen ?
Schliesslich duerfte auch der franzoesische Geheimdienst tausend mal besser als meine Wenigkeit informiert sein.
Deshalb glaube ich nicht, dass Macron Soldaten schicken wird.
Die Warnung aus Russland soll auch deutlich und unmissverstaendlich ausgefallen sein. Auch ueber Schoigu, der vom franzoesischen Verteidigungsminister extra angerufen wurde.
Wenn man mich fragt, geht den Franzosen die Duese, weil sie wissen, dass die Russen es ernst meinen.
France wants conflict freeze. Russia said NO
by The Duran
April 6, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=Q-rEeCcngAs
Quelle:
https://theduran.com/france-wants-co...ussia-said-no/
Mit Sicherheit haben die Militärs, diesen Möchtegern Napoleon zurückgepfiffen.
Man hört ja nichts mehr von ihm und er hat wieder einmal Minuspunkte in der Bevölkerung gesammelt.
Die Russen setzen vermehrt die FAB-1500 ein und bald werden wir die 3000 in Aktion sehen.
Hier bei Ugledar
https://www.kurir.rs/data/images/202...5465978_ls.jpg
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Es gibt in Moskau sogar eine Kneipe namens "Deutsches Eck" oder so ähnlich. Oder gab.
Natürlich mit deutschem Bier (also was die dafür halten: bayrisches) und natürlich Sauerkraut.
Beim nächsten Mal, werde ich dieses Idyll mal besuchen und Schweinshaxe bestellen :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Charkow hatten sie "Spezialisten" untergebracht. Das waren keine normalen Söldner, sondern Elitesoldaten, die in ukr. Uniformen gekämpft haben.
Nachdem diese eliminiert wurden, kam ja der markige Spruch von Macrönchen. Er muss ja getobt haben wie Majestix
hat der Vogel
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Beim nächsten Mal, werde ich dieses Idyll mal besuchen und Schweinshaxe bestellen :cool:
Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Schon lange her.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann sollte man erst Recht, dort ein Besuch abstatten und dies testen.
-
Das ist die Explosion einer Aerosolbombe, der ODAB 1500. Der Zerstörungsradius beträgt 600m.
https://dzen.ru/a/ZhJU2CZRBUfQuqLl
Die Russen setzten diesen Bombentyp erstmals Ende Februar 2024 ein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit Sicherheit haben die Militärs, diesen Möchtegern Napoleon zurückgepfiffen.
Man hört ja nichts mehr von ihm und er hat wieder einmal Minuspunkte in der Bevölkerung gesammelt.
Die Russen setzen vermehrt die FAB-1500 ein und bald werden wir die 3000 in Aktion sehen.
Hier bei Ugledar
https://www.kurir.rs/data/images/202...5465978_ls.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dann sollte man erst Recht, dort ein Besuch abstatten und dies testen.
Muß ich dann privat machen. Meine Firma ist da nicht mehr, kann da also nicht eingesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
“Russich“ und „Kina“……Drei Stunden labert der Spast nur Bullshit!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Lehrerin hatte einen befristeten job 6 Monate, dann Hotel Türkei, Lohn nicht bezahlt, Tunesien, Lohn nicht bekommen, BRD ausgebeutet in der Altenpflege.
Olga sagte 50 % Ukrainer arbeiten im Ausland.
Herrliche Revolution --- ukrainische/ westliche Strahlkraft. Drum spinnt er ja so rum.
Der Sohn einer anderen Olga aus Mariupol haute ab okt 2021 , weil er nur 300 € verdiente, hat in Tschechien jetzt 1000 €.
Die Ukraine hat Albanien und Moldawien als ärmstes Land von Europa seit längerem schon abgehängt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
In Jugo-Sapadnaja war das DDR-Viertel, da wo auch die Deutsche Schule ist, da lebten ca. 3000 deutsche (Diplomaten und Handelsvertreter).
Da gabs auch ne Kneipe und nen DDR-Laden (für Senf und Bier).
Das Viertel gibts noch, die deutsche Schule auch - aber in den Wohnungen leben jetzt alle möglichen Ex-Pats und auch Moskauer.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Ukraine hat Albanien und Moldawien als ärmstes Land von Europa seit längerem schon abgehängt.
Richtig! Allein das sollte zum Denken geben, das in dem Land Nichts mehr stimmt seit langem
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist die Explosion einer Aerosolbombe, der ODAB 1500. Der Zerstörungsradius beträgt 600m.
https://dzen.ru/a/ZhJU2CZRBUfQuqLl
Die Russen setzten diesen Bombentyp erstmals Ende Februar 2024 ein.
Ja war eine ODAB 1500, die im Epizentrum bis zu 2000 Grad heiß wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
In Jugo-Sapadnaja war das DDR-Viertel, da wo auch die Deutsche Schule ist, da lebten ca. 3000 deutsche (Diplomaten und Handelsvertreter).
Da gabs auch ne Kneipe und nen DDR-Laden (für Senf und Bier).
Das Viertel gibts noch, die deutsche Schule auch - aber in den Wohnungen leben jetzt alle möglichen Ex-Pats und auch Moskauer.
Danke. War schon lange nicht mehr in Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Hardcore-Purtinboy beschwert sich über mangelnde Neutralität.
Genau mein Humor.
Es fiel gleich das Vyshyvanka- Hemd, also die Landestracht der Ukrops auf. Die eingewebten Muster lassen sich nach Region differenzieren. Der Glatzkopp im Video trägt das Trachten-Muster von Galizien. Noch den Namen der Glatze gegoggelt - danke keine weiteren Fragen mehr....
In Galizien findet man kaum einen Ort wo die ukr. OUN, Waffen-SS, SD-Einsatzgruppen _keine_ Massenmorde an Polen, Juden begangen haben. Da erübrigt sich das Geschwalle des Pimmelkopfs über 3 Std.
"Neutralität" - danke für den Lacher :haha:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Also vorletztes Jahr gab es das noch. Mein früherer Nachbar ist nach RU ausgewandert und feierte dort Oktoberfest.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig! Allein das sollte zum Denken geben, das in dem Land Nichts mehr stimmt seit langem
Das mir bekannte Lehrerehepaar aus Iwano-Frankowsk verdiente in der Ukraine pro Monat zusammen 400 Euro. Er schuftete dann hier als Hiwi-Elektriker auf der Baustelle (E-Schlitze kloppen und Dosen bohren) und sie als Putzfrau und machte noch schwarz Altenpflege.
Alles noch vor dem Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es fiel gleich das Vyshyvanka- Hemd, also die Landestracht der Ukrops auf. Die eingewebten Muster lassen sich nach Region differenzieren. Der Glatzkopp im Video trägt das Trachten-Muster von Galizien. Noch den Namen der Glatze gegoggelt - danke keine weiteren Fragen mehr....
In Galizien findet man kaum einen Ort wo die ukr. OUN, Waffen-SS, SD-Einsatzgruppen _keine_ Massenmorde an Polen, Juden begangen haben. Da erübrigt sich das Geschwalle des Pimmelkopfs über 3 Std.
Alles richtig.
Als ich diesen Vollpfosten sah, wurde mir sofort klar, was das für ein Scheiß ist. Nach 1,5 Minuten habe ich ausgemacht. Eigentlich zu lange angeschaut.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also vorletztes Jahr gab es das noch. Mein früherer Nachbar ist nach RU ausgewandert und feierte dort Oktoberfest.
Danke. Schön zu wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles richtig.
Als ich diesen Vollpfosten sah, wurde mir sofort klar, was das für ein Scheiß ist. Nach 1,5 Minuten habe ich ausgemacht. Eigentlich zu lange angeschaut.
Bei mir bekommt jeder eine Chance :gib5: .... jedoch nach 5 Minuten musste ich das wg. Brechreiz ausmachen. Du hast recht, 1,5 war schon zu viel.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja, Menschen die Selbstbestimmung erhalten zu wollen ist selbstverständlich !
Sag das doch mal Selensky und Genossen , die Leute im Donbass wollten SELBSTBESTIMMT im Donbass leben , wer wollte das nicht , die Ukraine !
Russen die in der Ukraine leben , wollten Selbstbestimmt ihre Sprache weiter sprechen , die Ukraine hat es ihnen verboten und gleichzeitig noch Russischsprachige Bücher verbrannt !
Also erzähl hier nichts von Selbstbestimmung und das es Russland wäre die der Ukraine ihre Selbstbestimmung nehmen will !
Das haben die Ukrainer sich selber vermasselt mit ihrem Vorgehen gegen die Bewohner des Donbass !
Selbstbestimmt , nee , heute bestimmen die USA , die EU und die Nato wie die Ukraine sich zu verhalten hat !
Die DDR wollte ja auch selbstbestimmt bei Rußland bleiben und durfte nicht....*LOL*
Der Donbass wurde von den Russen destabilisiert und umgepolt, weil er für Rußland ein wichtiges Industriegebiet darstellt, das Rußland sich klauen wollte.
Dein Vergleich Ukraine - Donbass ist ein Äpfel- und Birnenvergleich!
Es wurde hier mehrfach, u.a. von amendment, im ersten Strang ausführlich erklärt, wieso sich der Donbass nicht einfach verselbständigen kann, das ist an Dir anscheinend vorbeigegangen.
Die Dagestaner und Sibirier wollen auch nicht mehr zu Rußland gehören.
Was meinst Du, wird Putin dazu sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin führt seine Truppen bereits persönlich....
Den Doppelgängern hat er abgesagt.
Nur läßt sich Putin höchst ungern von seinen Soldaten Tee einschenken, hört man so...
Wieso ist er den eigenen Leuten gegenüber so mißtrauisch?
https://i.ibb.co/SmsnCwQ/putin-tee-angebot.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wen haben die denn gefragt ?:D:D:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wen haben die denn gefragt ?:D:D:cool:
Tja, das frage ich mich!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Eigentlich ganz schön klischeehaft, mit den ukropischen Nazis als Ersatzbefriedigung. Samt ihren einfach nur behindert russophoben Weltbild.
Bemitleidenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die DDR wollte ja auch selbstbestimmt bei Rußland bleiben und durfte nicht....*LOL*
Der Donbass wurde von den Russen destabilisiert und umgepolt, weil er für Rußland ein wichtiges Industriegebiet darstellt, das Rußland sich klauen wollte.
Dein Vergleich Ukraine - Donbass ist ein Äpfel- und Birnenvergleich!
Es wurde hier mehrfach, u.a. von amendment, im ersten Strang ausführlich erklärt, wieso sich der Donbass nicht einfach verselbständigen kann, das ist an Dir anscheinend vorbeigegangen.
Die Dagestaner und Sibirier wollen auch nicht mehr zu Rußland gehören.
Was meinst Du, wird Putin dazu sagen?
Macht nix. Die DDR darf sich Putin jetzt rechtmäßig zurückholen.
Schießt Du gerne Eigentore?
-
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Erklärung bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Teilzitat
Erklärung bitte.
Er schießt sich selbst ins Knie. Die "DDR" hätte eben nicht zur BRD gedurft, genau so wenig wie die Ostukruine zu Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das mir bekannte Lehrerehepaar aus Iwano-Frankowsk verdiente in der Ukraine pro Monat zusammen 400 Euro. Er schuftete dann hier als Hiwi-Elektriker auf der Baustelle (E-Schlitze kloppen und Dosen bohren) und sie als Putzfrau und machte noch schwarz Altenpflege.
Alles noch vor dem Krieg.
ich kenne hier Ausländer, die nicht einmal einen Schul Abschluss haben, Geld erhielten für Sanitär, Installationen, Maler Betrieb. Lief natürlich nicht gut, bbei dem Pfusch und Mangel an Grundkenntnissen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach deswegen planen die Niederlande ein Sondertribunal und wollen Putin noch 2024 , wenns klappt , vor Gericht stellen !
Euronews , vom 6 April !
Na , dann sollen die Niederländer mal sehen das sie Putin und noch einiger seiner Generäle habhaft werden !
Kein Problem, die holen sich aus den USA Chuck Norris, der schafft das.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Er schießt sich selbst ins Knie. Die "DDR" hätte eben nicht zur BRD gedurft, genau so wenig wie die Ostukruine zu Russland.
Seine Kniescheibe ist jetzt ein komplizierter Trümmerbruch !
-
Die Drecks Geschäfte, rund um Kinder Handel, der Grünen, auch Organ Handel seit über 25 Jahren
Große Sache damals der üble Kinder Handel der Albaner (vor 2004), auch für Organ Entnahme, wo sich die Deutschen weigerten Etwas dagegen zu machen, aktiv mit dem Visa Skandal für Kriminelle, beteiligt war. "Terre Homes" stoppte damals vor allem diese Schweinereien, nicht aber die großen Abzocker NGOs der Deutschen, der Zivilen Gesellschaft, die selbst reine Mafia Organisationen waren und aktiv dabei.
In der Ukraine ging es weiter, was ich schon oft kritisiert habe
Cora Stephan / 08.04.2024 / 06:15 / Foto: Pixabay / 0
„Babys sind der Goldstandard des Menschenhandels“
Birgit Kelles Zorn ist in jedem Kapitel ihres neuen Buches über Leihmutterschaft zu spüren. Sie hat die ganze Szene und ihre Propagandisten bis ins letzte schauerliche Detail untersucht. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.
..............................
Um das Kind geht es nicht
Diese und andere Fälle liest man im neuen Buch „Ich kauf mir ein Kind“ von Birgit Kelle, in dem sie, kämpferisch wie immer, das gigantische Geschäft mit den „Wunschkindern“ und den „Bauchmüttern“ seziert. Und natürlich fragt man sich, ob der Kinderkauf stets nur dem Familienglück dient – oder ganz anderen Interessen, über die man ungern nachdenkt.
Und besonders ungern denkt man nach über das Schicksal der Kinder, die bestellt, aber nicht abgeholt wurden. Dramatisch ist die Lage im Frühjahr 2020 in der Ukraine. Hunderte von bestellten Babys warteten auf ihre „Eltern“, die aufgrund der Reisebeschränkungen dank der Coronapanik nicht einreisen konnten. Das Drama wiederholte sich mit dem Kriegsbeginn 2022.
„Wir machen alles“ heißt es auf einer Messe, die im Oktober 2023 in Köln stattfand und wo Mietmutterschaft, Eizellspende und Samenspende als Leistungen angeboten werden, die in Deutschland illegal sind. Birgit Kelle ist über die Messe gegangen und hat pikante Angebote gefunden. Alles machbar, Herr und Frau Nachbar.
Und alles gleichermaßen ekelhaft. Um das Kind geht es nicht. „Babys sind der Goldstandard des Menschenhandels. Unverbraucht, leicht zu handhaben, vielseitig einsetzbar.“ Und Mietmütter haben den rechtlichen und moralischen Status von Prostituierten.
/ mehr
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Macht nix. Die DDR darf sich Putin jetzt rechtmäßig zurückholen.
Schießt Du gerne Eigentore?
Die Ostzone hier im Forum schreit doch geradezu danach, dass ihr geliebter Führer Putin sie von der verhassten BRD befreit.
Und ich wäre mittlerweile auch dafür.
Schade nur um die vernünftigen Ossis, von denen es hier im Forum viel zu wenige gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ostzone hier im Forum schreit doch geradezu danach, dass ihr geliebter Führer Putin sie von der verhassten BRD befreit.
Schade nur um die vernünftigen Ossis, von denen es hier im Forum viel zu wenige gibt.
Das die momentane Regierung scheiße ist und die Schlechteste, seit 948 Jahren, da stimmen wir überein ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hauptsache Unfug verbreiten, dann ist man bei den Nazi Grünen Kinder und Organ Händlern glücklich
George Soros : Flickr.com, Heinrich Böll Stiftung, Anetta Kahane (rechts):
Am Gepostet am 19.10.2017 von Niki Vogt in Whistleblower
George Soros & Amadeu Antonio Stiftung: Mit Stasi-Methoden für Menschenrechte
https://dieunbestechlichen.com/2017/...enschenrechte/
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber bitte zwischen 5:45 und 17:30 Uhr. Da bin ich im Osten.