Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja Nikolausi, wie schon x-mal erwähnt gibt es daheim bei Klima´s keine Geraden, denk dir den NAO oder NAO-Sinus drüber, dann bist du schon näher bei der Realität, auch wenns weh tut, musst ja auch die richtige Grafik raus suchen!
Guckst du hier:
http://www.dh7fb.de/noaice/vol13/volrel.gif
Falls du es immer noch nicht erkennst?
Dann male ich dir wieder dicke Pfeile ab 2012 ein.
Das sieht man auch auf folgender Grafik, dass das Eisvolumen seit 3 Jahren wieder zunimmt.
Anhang 49887
PS.: Das "O" in NAO steht für "Oszillation" nicht für "permanenten Anstieg" bzw. "permanente Abnahme". Denk die einfach irgendwas Wackeliges, mag es nun eine Oszillation sein oder nicht, um den linearen Trend herum.
Zitat:
Zitat von
r2d2
...
PS.: Das "O" in NAO steht für "Oszillation" nicht für "permanenten Anstieg" bzw. "permanente Abnahme". Denk die einfach irgendwas Wackeliges, mag es nun eine Oszillation sein oder nicht, um den linearen Trend herum.
Mensch r2d3,
si tacuisses:
http://2.bp.blogspot.com/-ytOFYQ5RHv...600/Fig5-3.gif
Und wenn du genau gucken tätest würdest du erkennen, dass deine Gesamt-Zeit genau dem Anstieg der AMO entspricht.
Die Umkehrung wird durch deine falsche Gerade weggefälscht. Sie läuft aber.
Natur.
Sag an, wenn 10 Jahre Nordpolareis zunimmt?!
Schwörst du dann deiner Irrlehre der Church-of-global-warming ab?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und wenn du genau gucken tätest würdest du erkennen, dass deine Gesamt-Zeit genau dem Anstieg der AMO entspricht.
Die Umkehrung wird durch deine falsche Gerade weggefälscht. Sie läuft aber.
Was interessiert deine AMO??
Das arktische Eis nimm seit über hundert Jahren ab. Da kehrt garnix um. Ob mit oder ohne Trend-Gerade.
http://www.scilogs.de/wblogs/gallery...kaleschke2.png
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Was interessiert deine AMO??
Dich offensichtlich nicht.
Typisch.
Auch verschweigst du die Quelle!
https://www.scilogs.de/klimalounge/l...in-der-arktis/
RAHHMSTORRRRFFFF!
Also ganz sicher alarmistischer Bullshit.
Lies mal die Unterschrift deiner Grafik!
Abbildung 2: Meereisausdehnung im Nordmeer (30°W - 70°E, südlich 80°N), April 1864-2000, basierend auf Schiffsbeobachtungen. Datenquelle: Torgny Vinje, Norwegian Polar Institute (Vinje, 2001)
Fast so relevant als hättest du geschrieben: Beobachtungen meiner Omma!
;)
Mal etwas kurioses: Mir ist vor einigen Tagen ernsthaft angeraten worden, mich um den Job des Klimamanagers in meiner Heimatstadt zu bewerben. Ich muß zugeben, ich bekam eine leichte Schnappatmung vor Überraschung. Aber je länger ich darüber nachdenke, um so interessanter wird es. Ich verschicke dann Klimabescheide an klimaschädliche Personen wie z.B. "Sie haben gegen die neue Bundesklimaschutzverordnung §§xy verstoßen, in dem Sie mehr als 5.000 km in diesem Jahr mit Ihrem Auto gefahren und 2x in den Urlaub geflogen sind." Au mann, ich könnte da sehr kreativ werden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Mal etwas kurioses: Mir ist vor einigen Tagen ernsthaft angeraten worden, mich um den Job des Klimamanagers in meiner Heimatstadt zu bewerben. Ich muß zugeben, ich bekam eine leichte Schnappatmung vor Überraschung. Aber je länger ich darüber nachdenke, um so interessanter wird es. Ich verschicke dann Klimabescheide an klimaschädliche Personen wie z.B. "Sie haben gegen die neue Bundesklimaschutzverordnung §§xy verstoßen, in dem Sie mehr als 5.000 km in diesem Jahr mit Ihrem Auto gefahren und 2x in den Urlaub geflogen sind." Au mann, ich könnte da sehr kreativ werden.
Hast Du damit denn Exekutivgewalt ? :cool:
Die internen Unterlagen von Denen wären sehr interessant :D
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hast Du damit denn Exekutivgewalt ? :cool:
Die internen Unterlagen von Denen wären sehr interessant :D
Ich habe keine Ahnung, was ich in diesem Job wirklich dürfte, sondern nur etwas fabuliert. Viel eher vermute ich, daß dieser Job etwas für Geschwätzwissenschaftler wäre und ich dann irgendein angeblich klimafreundliches Verhalten propagieren müßte. So sinnvoll wie eine Genderbeauftragte. Aber wehe ich bekomme Exekutivgewalt. Aber eigentlich würde mit mir der Bock zum Gärtner werden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich habe keine Ahnung, was ich in diesem Job wirklich dürfte, sondern nur etwas fabuliert. Viel eher vermute ich, daß dieser Job etwas für Geschwätzwissenschaftler wäre und ich dann irgendein angeblich klimafreundliches Verhalten propagieren müßte. So sinnvoll wie eine Genderbeauftragte. Aber wehe ich bekomme Exekutivgewalt.
Aber eigentlich würde mit mir der Bock zum Gärtner werden.
Wie geil :haha:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Wie geil :haha:
Stell dir mal vor, ich hätte Exekutivgewalt und ich könnte dann r2d2 & Scharlatane mit Auflagen zum klimafreundlichen Verhalten drangsalieren.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Stell dir mal vor, ich hätte Exekutivgewalt und ich könnte dann r2d2 & Scharlatane mit Auflagen zum klimafreundlichen Verhalten drangsalieren.
.... Und den Nikolo ganz sperren. Noch geiler. :haha: :rofl: