AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lindner gerade, es muss aus der politische Mitte kommen, ohne die AfD.
Der Lindner liegt doch in seinen letzten Atemzügen und röchelt nur noch (ist natürlich nur bildlich gemeint).
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du hast ja recht
aber die AfD muss halt auch mal ein bisschen was von ihrer Seite aus tun, um koalitionsfähig zu werden
nur destruktive Fundamentalopposition geht zwar eine zeitlang, aber halt dann nicht mehr, wenn man ernsthaft Koalitionen machen will
Du denkst wieder an Höcke.
Nein, AfD braucht sich nicht ändern. Die anderen Parteien haben sich von Demokratie in
die Richtung Sozialismus bewegt und müssen wieder umkehren.
Immer mehr Wähler erkennen es. Jetzt stoßen auch noch FDP Wähler zu uns.
Bereits 25% der Wähler steht hinter der AfD. Den nächsten Zug muß jetzt Merz machen
dann wäre unsere Zukunft möglicherweise gerettet. Deshalb Migrationsstop.
Zitat:
Zitat von
amendment
Guck mal, wir können tatsächlich mal einer Meinung sein. Geht doch!
Und jetzt, seit ich Neu-Rentner bin, darf ich mich auch in einer Weise äußern, die mir zuvor beruflich verwehrt war...
Deutschland braucht radikale Lösungen. Schnell. Effektiv. Effizient. Mit umgehender Wirkung...
Herzlich willkommen im Club :gib5:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein. Ich übersetze das für mich anders.
Wir ( FDP ) müssen den 5 Punkteplan so anpassen, dass die SPD und die Grünen mit abstimmen und die AfD nicht mehr gebraucht wird.
Vernuenftiges politisches Handeln im Bundestag ist doch gar nicht mehr moeglich, weil das Altparteienkartell Angst davor hat, dass die AfD ihren Gesetzentwuerfen zustimmen koennte ?
Deren Angst sorgt doch dafuer, dass einige vernuenftige Gesetze im Bundestag von den Altparteien nicht mehr durchgewunken werden koennen.
Die AfD sorgt rein durch ihre Praesenz im Bundestag fuer eine Verweigerungshaltung innerhalb des Machtkartells, sodass eine politische Wende in einigen wichtigen Politikfeldern kaum noch moeglich ist.
Gute und vernuenftige Sachentscheidungen sind nicht mehr moeglich, weil eine Zustimmung der AfD drohen koennte.
Der Bundestag hat sich damit faktisch selbst blockiert und die Macht des Parlaments wurde ausgehebelt bzw. beschnitten. Demokratische Mehrheiten sind im Bundestag kaum noch moeglich, weil ja die AfD zustimmen koennte ?
Nur noch verrueckt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ehrlich gesagt hoffe ich das nicht
hoffen tu ich immer noch auf einen "erdrutsch"
und zwar in 23 Tagen ... nicht erst 2029
Noch mal 4 Jahre " weiter so ", wird grausam.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du denkst wieder an Höcke.
Nein, AfD braucht sich nicht ändern. Die anderen Parteien haben sich von Demokratie in
die Richtung Sozialismus bewegt und müssen wieder umkehren.
Immer mehr Wähler erkennen es. Jetzt stoßen auch noch FDP Wähler zu uns.
Bereits 25% der Wähler steht hinter der AfD. Den nächsten Zug muß jetzt Merz machen
dann wäre unsere Zukunft möglicherweise gerettet. Deshalb Migrationsstop.
wenn sich die AfD selber nicht ändern/bewegen will, wird sie die absolute Mehrheit brauchen
St. Nimmerlein
viel Spaß dann beim Warten auf St. Nimmerlein
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Noch mal 4 Jahre " weiter so ", wird grausam.
vermutlich
Fallnetze sind gespannt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ehrlich gesagt hoffe ich das nicht
hoffen tu ich immer noch auf einen "erdrutsch"
und zwar in 23 Tagen ... nicht erst 2029
Wovon träumst du?
Die AfD wird keine >50% Mehrheit bekommen.
Da niemand koalieren will, werden sie eine große Blockkoalition gegen die AfD machen.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimme dir wieder zu. Habe meine Kaffee verschluckt.
Sag mal, gehst du jetzt morgens in die Gym oder so? Du klingst du energisch. Gefällt mir.
Zweimal die Woche, ja, tatsächlich. Es ist herrlich, wie leer ein riesengroßes Gym um 8 Uhr noch ist. Selbst wenn bei uns 20 Leutchen an den Geräten sind, wirkt der Laden immer noch wie ausgestorben.
Fitnesssport betreibe ich übrigens schon seit fast 50 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wovon träumst du?
Die AfD wird keine >50% Mehrheit bekommen.
Da niemand koalieren will, werden sie eine große Blockkoalition gegen die AfD machen.
---
stand alles schon da