AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Walter war bissel krass, hatte aber überwiegend Recht
War das der Typ mit der Kaiserhymne?:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War das der Typ mit der Kaiserhymne?:)
ich glaube ja
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich glaube ja
Sagen wir so: Der hatte einen gewissen Unterhaltungswert; ähnlich wie Axel Stoll. Für seriöse - praxis-orientierte - Politik aber nicht zu empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sagen wir so: Der hatte einen gewissen Unterhaltungswert; ähnlich wie Axel Stoll. Für seriöse - praxis-orientierte - Politik aber nicht zu empfehlen.
er möge in Frieden ruhen
Dax, Dow Jones, S & P 500 und Co, alles auf Allzeithoch, aber die Wirtschaft im Westen fällt ins Bodenlose
Wir stehen am Vorabend eines Megacrashs
Israelisches Militär meldet Tod von Hisbollah-Chef Nasrallah
https://www.n-tv.de/newsletter/break...e25258667.html
.... dann haben es die Israelis doch noch geschafft den großen Krieg zu entfachen. Wenn dem so ist wird Gold am Montag durch die Decke gehen
Zitat:
Zitat von
Cherry
Der Iran dürfte wohl nicht die Kraft eines entsprechenden Gegenschlags zu haben...
Zitat:
Zitat von
Cherry
N-TV Blödsinn meldet Viel: in diesem Fall ist der Hisbolla Chef Nasrallah wirklich tot. Ein Freiheitskämpfer, der in seine Heimat zurückwollte! Ein Völkerrechts widriger Verbrecherischer Angriff auf einen Dritten Staat der Israelis
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Der Iran dürfte wohl nicht die Kraft eines entsprechenden Gegenschlags zu haben...
Ich denke mal das der Iran hoch gerüstet ist. Ihre Waffenläger sind tief in den Bergen und für bunkerbrechende Bomben unerreichbar. Wir haben es bei der letzten Attacke gesehen. Die konnte nur mit Hilfe von USA, GB, F und Jordanien abgewehrt werden. Schlimmer noch wenn die Bevölkerung in den moslem. Staaten auf begehren. Ägypten, Türkei und andere Staaten könnten sich dem anschließen. Aktuell - wenn meine Infos stimmen - haben die Russen den Iranern Zurückhaltung auferlegt. Als Preis dienten neuere Raketenabwehrsysteme, Antischiffraketen und Hilfe bei Hyperschallwaffen. Vll. schauen sich die Iraner die langfristige Strategie der Russen ab. Die Zurückhaltung wird enden wenn der Ukrainekrieg zu Ende ist.
Als einfache Antwort könnte die Schließung der Straße von Hormus dienen. Das würde den ganzen Wertewesten treffen. Eine andere Art könnte die Lieferung von hochwertigen Material an den Houtis sein.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Als einfache Antwort könnte die Schließung der Straße von Hormus dienen. Das würde den ganzen Wertewesten treffen. .
.. das wäre doch optimal ..