Stimmt. Bereits 1880 hielt jemand ein Virus für ein Bakterium. Aber die Spanische Grippe im 1. Wk war wohl bereits ein Biologischer Kampfstoff. Und der 1. Wk ging von 1914 bis 1918.
Druckbare Version
In der Spanischen Grippe Zeit starben die, die vorher gegen alle möglichen Krankheiten geimpft worden waren, kurz darauf wie die Fliegen. Ein bewusstes Verbrechen der zionistisch-freimaurerischen Hintergrundmächte, die vor allem junge weiße Männer europaweit hat impfen lassen. Bis heute ungesühnt, aber unvergessen!
https://web.archive.org/web/20171103...he-grippe.html
Doch! Das kann ich beurteilen. Es gab schon immer Aerzte bzw. Wissenschaftler die
sich als Scharlatane betaetigt haben, wie z.B. Avary, Bhakdi und Wodarg. Meistens
geht es vorsaetzlich kalkulierend um Mammon, gelegentlich sind es psychisch Kaputte,
die entweder Ruhm erlangen wollen oder zurechungsunfaehig sind und ueberhaupt nicht
wissen was sie tun. Es gibt z.B. Irre, die geben vor das sie Fachaerzte fuer forensische
Psychiatrie sind, um damit Aufmerksamkeit zu erwecken und von der Tatsache abzulenken
das sie mentale Totalschaeden sind, weil die Selbstverachtung ihre Seele zerfressen hat.
Du meinst wohl die korrupten Pharmakonzern-Huren auf der Gegenseite, die real Milliarden mitscheffeln mit dem ganzen Impf-Betrug. Diese Aufklärer bekommen weder Geld, noch Ruhm für ihre mutige Arbeit. Die Typen auf der Gegenseite aber schon. Du hast davon null Ahnung und laberst mal wieder reinen Schwachsinn
Fakt ist, dass noch niemand jemals ein "Virus" gesehen hat. Höchstens Auswirkungen, die einem Virus zugeschrieben werden. Impfungen funktionieren abgesehen davon nicht. Das wissen die Mächtigen auch, aber sie verdienen eben eine Menge an der Dummheit der Schafe. Das Problem ist, dass gewisse int. Herrschaften die Massenmedien in der Hand haben. Damit können sie ihren Schwindel (nicht nur in diesem Bereich) durchziehen und das muss sich ändern. Geht aber nicht "demokratisch", in keinem Land und keinem Kontext.
ok- ENTSCHULDIGUNG
Es tut mir wirklich furchtbar leid und ich hoffe, der User @hamburger kann mir das irgendwann verzeihen. Ich habe ihm wirklich Unrecht getan und nein, er hat tatsächlich diese von mir unterstellte Bemerkung NIE gemacht. Er war es nicht, ich habe ihn verwechselt. Oh Mann, wirklich, das ist mir wirklich überhaupt noch nie passiert. Ich kann mich wieder erinnern, der Name ist so ähnlich und doch ganz anders. Weil aber auch hier die Forensuche nichts mehr bringt verzichte ich auf alles weitere.
Viren sind mit Rasterelektronenmikroskopen erkennbar und sogar fotografierbar.
Eletronenmikroskopische Aufnahmen von Viren gibt es auf der Seite des RKI:
https://abload.de/img/em_covid_19_koloriert1bj2c.jpg
SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2, Isolat SARS-CoV-2/Italy-INMI1)
Elektronenmikroskopie, Negativkontrastierung (PTA).
Maßstab: 100 nm. Quelle: Robert Koch-Institut
Zitat: