AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach, ich z.B. habe ihm darauf eine ernste Antwort gegeben, nicht, weil ich annehme, dass Autochthon seine Frage ernst gemeint hat, sondern ich habe sie stellvertretend für die beantwortet, die tatsächlich an solche Dinge wie Gehaltslisten usw. glauben.
Ich kann mir hinsichtlich der Mär von Antifagehaltslisten durchaus vorstellen daß diese Fehlinformationen aus Kreisen der Antifa selbst lanciert wurden, in der leider berechtigten Hoffnung das es schon genug Deppen gibt die auf so etwas hereinfallen und die man damit diskreditieren kann. Das läuft über Vereine, meist halt
so "Kultur"zeug wie Autonome Zentren, Infocafes, Antirechtsinitiativen dahin fließen dann etwa staatl. Gelder aus Kampf gegen Rechts, Kulturförderung u.Ä. und über gewisse Umwege über NGOs aus dem Soros Umfeld wie etwa Open Society Foundation.
Da gibt es keine Gehälter für Antifanten, es sei denn man rechnet das H4, das einige Vollzeit"aktivisten" beziehen als Gehälter.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das ist Satire.
Das antideutsche Frettchen autochthon lacht sich ins Fäustchen, wenn mal wieder einer darauf hereinfällt.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich kann mir hinsichtlich der Mär von Antifagehaltslisten durchaus vorstellen daß diese Fehlinformationen aus Kreisen der Antifa selbst lanciert wurden, in der leider berechtigten Hoffnung das es schon genug Deppen gibt die auf so etwas hereinfallen und die man damit diskreditieren kann. Das läuft über Vereine, meist halt
so "Kultur"zeug wie Autonome Zentren, Infocafes, Antirechtsinitiativen dahin fließen dann etwa staatl. Gelder aus Kampf gegen Rechts, Kulturförderung u.Ä. und über gewisse Umwege über NGOs aus dem Soros Umfeld wie etwa Open Society Foundation.
Da gibt es keine Gehälter für Antifanten, es sei denn man rechnet das H4, das einige Vollzeit"aktivisten" beziehen als Gehälter.
Demogeld gibts aber (sonst würde ja niemand hingehen) , habe ich mir selber in 2016 2x gegönnt :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist Satire.
Das antideutsche Frettchen autochthon lacht sich ins Fäustchen, wenn mal wieder einer darauf hereinfällt.
Es lesen ja auch noch andere mit.
Es gibt leider noch zuviele Leute, die so sind, wie er sich gibt.
Zitat:
Zitat von
Jay
Und wenn die Querdenker jetzt einfach bei den erlaubten Gegendemonstrationen mitlaufen? Was machen Polizeiminister Geisels Prügeltruppen denn dann?
Zitat:
Zitat von
Finch
Das Versammlungsverbot wirft einige Fragen auf. Ein Verbot ist immer ultima ratio, so sieht es das Grundgesetz und die Rechtsprechung vor. Wie immer ist’s von außen schwierig zu beurteilen. Denn einer behördlichen Entscheidung ist zumeist eine komplexe Prüfung vorgeschaltet.
(...)
Na klar. :fizeig:
Der Preis für den naivsten User des Tages dürfte dir sicher sein.
Wieso Demo? Es ist ein Ort bekannt und ein Zeitpunkt. Wer will uns am spazieren hindern? Jetzt, wo es keine Veranstaltung mehr ist braucht man auch keinen Maulkorb mehr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Müsste das nicht Kundgebung heißen?
das ist ein Aufmarsch :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Na klar. :fizeig:
Der Preis für den naivsten User des Tages dürfte dir sicher sein.
Ein Bäckerlehrling, der die in die Kritik gekommenen Brötchen seines Meisters in Schutz nimmt, tut dies zuallererst mal nicht aus Naivität.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine medizinischen Gründe, die geneigt wären, den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz auszuhebeln und das Demonstrationsrecht zu untergraben.
Es gibt auch keine Analysen zur letzten Demo, wonach sich übermäßig Leute angesteckt hätten und tausende in Krankenhäuser eingeliefert worden wären.
Die medizinischen Gründe sind daher vorgeschoben, die wahren Gründe hat Geisel genannt: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner,
Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird."
Ich war neulich mal an einem Badesee in München.
Riesige Menschenmassen drängten sich auf den Liegewiesen, alle ohne Maske.
Um zwei Uhr bin ich dann gegangen weil es mir zu voll wurde, Corona hat dem schönen Markus da gar nicht interessiert...