User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Schau mal die Startseite an. Urkomisch gerade:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst lobt man die Demos gegen Weißrusslands Präsidenten und nur ein Artikel darunter fordert man volle Härte gegen die Corona-Demo. Warum passiert den Zeit-Journalisten nicht das, was der Joffe sich im Weißen Haus wünschte?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Darum alleine geht es nicht ,sondern um die Verhältnismäßigkeit des Gesamten .
Strafen /Vorschriften (Essen im Restaurant ) Diese Maßnahmen der Regierenden ,die Unterschiedlicher nicht sein können
hat eine Grenze überschritten ,die in der Erinnerung an Polpot /Stalin/Mao erinnert .
Menschen /Erwachsene/haben Lebenserfahrungen ,und sollten nicht wie Kleinkinder behandelt werden .
Der Polit Apparat mit all seinen Aus Wucherungen (Vorschriften /Einschränkungen )artet seid Jahren dermaßen aus ,das ein kräftiger Gegenwind
unbedingt von Nöten ist .Der Punkt auf dem i ist gesetzt ,und nun gilt es den Willen der Bevölkerung zu beachten .
Gruß .....
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
[Links nur für registrierte Nutzer]Gegenproteste zu verbotener Anti-Corona-Demo in Berlin dürfen stattfinden
Mögliche geplante Gegenproteste in Berlin gegen die mittlerweile verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres auf Nachfrage der WELT mit. „Es werden am nächsten Wochenende Demonstrationen in Berlin stattfinden. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es.
BILD-Kolumnist Alexander von Schönburg ärgert sich über das Demo-Verbot in Berlin und meint: „Man darf Demos nicht einfach verbieten“.
[Links nur für registrierte Nutzer]