AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein Parteifunktionär der "Grünen", mit dem unsere "Lisa" auch angebandelt hatte, wollte neulich "alle AfD - Nazis aufhängen lassen".
Ist das besser? Außerdem mal abwarten was er wirklich gesagt hat, Beatrix von Storch wollte ja angeblich auch "Kinder von Flüchtlingen an der Grenze erschießen lassen"...
Nein, das ist nicht besser! Wußte ich aber auch nicht das einer der Grünen das gesagt hat. Ich will mich da aber jetzt auch nicht so reinhängen. Fest steht: Wenn die AfD punkten will sollte sie diese Leute zum Teufel schicken wenn sie es nicht schon getan haben. Das sind gefundene Fressen für die etablierten Parteien wenn solche Worte auf dem Mund eines AfD Mitglieds ( wenn er noch eins ist) kommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Solch saudumme Bemerkungen hätten selbst im "Heiligen III. Reich" ernsthafte Konsequenzen gehabt.
Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...:cool:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na wenn alle AfD-Anhänger so wären wie du dich hier gibst dann wäre sie sicher für mehr Leute wählbar die wertkonservativ aber nicht extrem sind. Damit kann man leben.
Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Du bist ein Sozialliberaler?:rose für dich::rose für dich::rose für dich::rose für dich:
Merci! :hi:
Ja, seit ein paar Jahren bin ich im freiheitlichen, progressiven, sozialen Lager angekommen, wobei die drei Punkte knapp hintereinander in exakt dieser Reihenfolge stehen. "Freiheit" heißt für mich aber die Freiheit des Individuums (u.a. gegenüber dem Staat) und nicht wie bei den Rechten: Freiheit der Nation, "Rasse" oder so.
In meiner Jugend war ich eher rechtsliberal, aber schon durch und durch demokratisch. Ich wurde von Schule und Elternhaus also gut indoktriniert. :D Aber für mich war klar, ich gehe zur Bundeswehr, und irgendwann holen wir uns von den verdammten Kommunisten unser schönes Deutschland zurück! :fuck:
In der Studentenzeit war ich eher links, zum Teil auch radikaler, hatte aber immer auch ein paar konservative Ansichten, und später habe ich immer mehr internationalistische und freiheitliche Ansichten entwickelt, obschon ich auch Patriot bin und jederzeit für meine Heimat, Freiheit u. Demokratie oder unsere Verfassung aufstehen würde, so diese in Gefahr wären. Aber genauso lehne ich auch Leute ab, die den Inneren Frieden stören, indem sie Hass gegen andere sähen und somit das möglichst einvernehmliche Zusammenleben beeinträchtigen oder notorisch kriminell sind. Und wer hierherkommt, der muss auch nach Kräften mitmachen, Deutsch lernen und die hiesigen Gepflogenheiten respektieren. Wer das nicht achten will, der passt hier nicht her. Und irgendwelche Nationalisten anderer Länder wie z.B. viele Türken, die sollen sich gerne wieder nach Instanbul verziehen. Erdolf braucht solche Kerle dringend, denn seine Macht fängt an zu bröckeln. Außerdem haben wir schon genug Ärger mit unseren eigenen Nationalisten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
Lass mal gut sein, Nathan! :fizeig:
Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.
Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...:cool:
An "Strategiekonferenzen" - von welchen Parteien auch immer - zeige ich keinerlei Interesse.
https://www.20min.ch/story/wir-koenn...n-583482674604
Oder blöder gehts es nicht mehr !
:auro::auro::auro:
Zitat:
Zitat von
Doc Gyneco
Ekelhafte F*** diese Lisa, hat dem Lüth, eigentlich einem guten Kerl, eine Falle gestellt und hinterher die Aufzeichnung veröffentlicht. Ist die nicht erst bei der IB "ausgestiegen", dann bei Flesch "eingestiegen" (oder wahlweise er bei ihr was reingesteckt ...), dann ist sie irgendwann wohl ganz "ausgestiegen"? Bei solchen dubiosen Gestalten muss man echt höllisch aufpassen.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.
Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
Wieder ein Störenfried weg. Dann werden die restlichen Schöngeister jetzt Traumergebnisse einfahren.
Räpple verteidigen ... Genau genommen steht er auf dem Boden des Grundgesetzes; nämlich Artikel 20 Absatz 4. Seine Sichtweise, daß die Regierung die verfassungsmäßige Ordnung beseitigt und auf rechtlichem oder demokratischem Wege keine Abhilfe mehr möglich ist, ist durchaus vertretbar.
Ob Räpples emotionaler Ausbruch zielführend war, ist eine andere Frage; der Leidensdruck ist immer noch nicht groß genug, damit ihm ausreichend Bürger beim Sturm aufs Kanzleramt folgen. Aber das kommt vielleicht noch.