AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment versucht Obama die israelische Regierungsbildung mit PM Netanyahu an der Spitze massiv zu torpedieren.
http://www.wnd.com/2013/03/obama-hat...XoCdKFxmO37.01
Obama waere es am liebsten, wenn Netanyahu nicht PM werden wuerde. Es gibt zwischen den USA und Israel also durchaus kontraere Interessen bzgl. Nahost.
Auch der neue US-Verteidigungsminister Hagel steht nicht unbedingt auf der israelischen Wunschliste. Ebenso nicht Kerry als Aussenminister und auch nicht der neue muslimische CIA-Chef.
Es gibt erhebliche Divergenzen.
Es ist durchaus wünschenswert wenn der zionistische Terrorbandenchef und Kriegstreiber Netanjahu die Geschäfte aus der Hand gibt und sich stattdessen vor internationalen Gerichten verantworten würde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das scheint tatsächlich System zu sein. Siehe die Reaktionen hier :)
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zitat:
Genau genommen hat Syrien Israel seit über 60 Jahren nicht angegriffen. Immer nur umgekehrt ! ;)
Der Jude erfüllt stets alle Vorurteile die man ihm vorwirft aufs neueste.
Komisch, was solche Postings für eine Spammerei und Zumüllerei nach sich ziehen. ;) Woran das wohl liegen mag ?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist dr Unterschied zwischen uns.Wir helfen Verletzten und du freust dich über Schmerzen von anderen.Möge dir das auch zum Teil werden!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Lustiges Video, muss ja auch mal sein. Ein FSA Panzer wird getroffen und die Ratten johlen vor schmerzen wie kleine Gören. Herrlich.
Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Dafür deinen Text gelesen. Ich finde, dass es nun langsam höchste Zeit wird, dass du dich bzw. deinen Verstand von kompetenter Seite untersuchen läßt. Wer derartige Freude am Leid und Schmerzen anderer Menschen empfindet und auch noch schriftlich ausdrückt, hat reichlich was an der Waffel bzw. sie fehlt ihm und er wird zu einer Gefahr für seine Umwelt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es ist durchaus wünschenswert wenn der zionistische Terrorbandenchef und Kriegstreiber Netanjahu die Geschäfte aus der Hand gibt und sich stattdessen vor internationalen Gerichten verantworten würde.
Der neue CIA-Chef hat noch nicht mal mehr seinen Eid auf die US-Verfassung mit den Bill of Rights abgelegt. John Brennan weiss ganz genau, dass er im Dienste einer Diktatur steht, und dass die US-Verfassung ausgehebelt worden ist. Deshalb gibt es von ihm nicht mehr diesen Eid.
http://www.guardian.co.uk/world/us-n...bill-of-rights
https://www.radio-utopie.de/2013/03/...ill-of-rights/
Wuenschenswert waere es eher, wenn das Volk diese Diktatur der Hochfinanz in den USA wieder abschafft und andere Laender sich von den USA distanzieren.
Zitat:
Zitat von
berty
...[ Vollzitat ]...
Das gilt wohl eher für dich, du alter Terroristenfreund. Spam den Strang nicht voll mit deinem Unsinn. Es stört dich also wenn Terroristenratten, nicht Menschen denn es sind definitiv keine Menschen, getroffen werden. Verkommene Fanatiker deiner Sorte gehören in die Irrenanstalt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ihr helft Terroristenschweinen beim Holocaust. Ich hoffe es fällt auf euch Juden zurück. Spar dir deine dummen Kommentare.
Du hast dein Verstand endgültig abgegeben!Islamisten und Assad und seine Anhänger sind gleich!Vor allem irrationel!
Zitat:
Zitat von
berty
Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Dafür deinen Text gelesen. Ich finde, dass es nun langsam höchste Zeit wird, dass du dich bzw. deinen Verstand von kompetenter Seite untersuchen läßt. Wer derartige Freude am Leid und Schmerzen anderer Menschen empfindet und auch noch schriftlich ausdrückt, hat reichlich was an der Waffel bzw. sie fehlt ihm und er wird zu einer Gefahr für seine Umwelt.
Bist du Praktikant bei Rossi Rassloff? Die linksphilosemitische Einstellung hast du ja immerhin schon. Freude am Töten haben ausschließlich diejenigen, um die du hier so besorgt bist. Sie Köpfen, sie häuten, sie führen Massenexekutionen durch uva. Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du Einfaltspinsel dir kein eigenes Bild machst, sondern nur Spiegel liest und msm konsumierst. Sorgt sich hier um Salafisten, ich glaube es hackt langsam.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du hast dein Verstand endgültig abgegeben!Islamisten und Assad und seine Anhänger sind gleich!Vor allem irrationel!
Sorge dich als Jude weiter um das Wohl deiner Salafistenschweine, bist ja nicht umsonst in deiner Meinung umgekippt. Niemand braucht so Leute wie dich, die erst ihren Rabbi fragen müssen, dass sie massakrierende Salafistenschweine zu unterstützen haben, weil Assad, die Schias und Christen das Zielobjekt sind. Denkst du ihr reliogiösen Hinterwäldler könnt hier Atheisten verarschen, weil ihr die Christen und Schias bis aufs Blut hasst? Ihr sorgt ja erst für diesen Mist dort unten.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du verteidigst als Jude Islamische Terroristen in diesem Strang. Somit ist klar wer den Verstand abgeben hat. Und du weichst ständig aus wenn man dich fragt woher dein Hass auf die Opfer dieser Terroristen stammt. Diese Täter werden in Israel Medizinisch behandelt und wenn sie wieder Gesund sind dann Massakrieren sie wieder...und diesen Fakt umgehst du ständig.