AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gute Streumunition ist die, welche die illegal von den Russen in der Ukraine verminten Felder vernichten soll, damit die Ukrainer endlich die Linien durchbrechen können, um die unter Atomdrohung widerrechtlich in ihrem Land befindlichen Russen zu vertreiben.
Na super.
Vielleicht schaffst Du es noch .................................................. ..Mord in einen "guten" und einen"schlechten" zu definieren.
Damit wäre dann Dir eine Superkarriere als Top-Anwalt sicher.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Die Verlautbarung stützt sich auf Archivmaterial von US-Quellen.
Ist dir offensichtlich entgangen.
Nein, das ist mir nicht entgangen. Dir wiederum scheint aber entgangen zu sein, dass die offiziellen Stellen in den USA - State Department, Pentagon, White House - dementiert haben.
(...) "A U.S. State Department spokesman called the claim "outright lies" and "total nonsense" adding, "These claims have been debunked conclusively and repeatedly over many years." Pentagon spokesman John Kirby described the allegations as "absurd", "laughable" and "propaganda." White House press secretary Jen Psaki also called the claims "preposterous." (...)
https://www.newsweek.com/russian-con...eapons-1687399
Willst du jetzt allen Ernstes immer noch darauf rumreiten? Deine vermeintlichen "US-Quellen" können somit keine offiziellen sein!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Na super.
Vielleicht schaffst Du es noch .................................................. ..Mord in einen "guten" und einen"schlechten" zu definieren.
Damit wäre dann Dir eine Superkarriere als Top-Anwalt sicher.
Wie bitte? Gewaltanwendung unterscheidet man schon immer in legitim und illegitim. Oder gehörst du etwa auch zu dieser unsäglichen "Soldaten-sind-Mörder"-Fraktion?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Eine konkretes Medium kannst du nicht nennen?
Ich mache es dir einfach: Beziehe es einfach auf alle Medien in den von mir genannten Ländern!
Nenne mir in Russland nur einen TV-Sender, wo in einer Talkshow Gäste eingeladen wurden, die sich ausdrücklich gegen den Krieg, einen sofortigen Waffenstillstand und für einen sofortigen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine ausgesprochen haben.
Nenne mir irgendein Printmedium, wo Gegner dieses Angriffskrieges zu Wort kommen. Wo jemand sagt, dass dieser Krieg völkerrechtswidrig ist.
Umgekehrt aber gibt es im "Westen" jede Menge Foren, Medien und Diskussionsveranstaltungen, wo das Thema Ukrainekrieg absolut strittig und kontrovers diskutiert und erklärt wird.
Das Eine repräsentiert die Pressefreiheit, das Andere die Pressezensur. Das Eine nennt man mediale Meinungsvielfalt, das Andere nennt man Staatspropaganda oder Staatsmedien.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Sorry, heute erst gelesen. Mach's wie ich und wähle eine kleine Partei, vielleicht schafft sie es ja doch irgendwann. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: a) Du wählst niemanden, mit dem du eh nicht übereinstimmst und b) du wählst mit deinem Verstand und nicht mit deinem Bauch.
Nur mal so als kleiner Tipp. ;)
Ja genauuuuu, eine Stimme für den Müll - damit DUPDSGRNFDPSPDC das Land endgültig in ein Scheißloch verwandeln DÜRFEN ??
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, das ist mir nicht entgangen. Dir wiederum scheint aber entgangen zu sein, dass die offiziellen Stellen in den USA - State Department, Pentagon, White House - dementiert haben.
(...) "A
U.S. State Department spokesman called the claim "outright lies" and "total nonsense" adding, "These claims have been debunked conclusively and repeatedly over many years."
Pentagon spokesman John Kirby described the allegations as "absurd", "laughable" and "propaganda."
White House press secretary Jen Psaki also called the claims "preposterous." (...)
https://www.newsweek.com/russian-con...eapons-1687399
Willst du jetzt allen Ernstes immer noch darauf rumreiten? Deine vermeintlichen "US-Quellen" können somit keine offiziellen sein!
Nein, ist mir nicht entgangen.
Mir ist aber auch nicht entgangen, dass Dementis oft schlicht gelogen sind.
Hat aber keinen Sinn mehr, zu diskutieren.
Du überzeugst mich nicht und vice versa.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Klar, die Ukrainer haben schließlich das friedliebende Rußland überfallen....:D
die dümmste antwort des tages, die gnadenlos dein nicht vorhandenes wissen aufzeigt. herzlichen glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was sollte die russische Regierung deiner Meinung nach tun?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur soviel: wer zensiert hat Unrecht PUNKT
s. § 130 und seine Verschärfung...!
...aber DIE dürfen lügen, z.B. dass AfD-Wähler "brauner Bodensatz" wären, die Partei mit dem Zweithöchsten Migrantenanteil nach den Grünen
https://mediendienst-integration.de/...bgeordnete.png
etc.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Vollidiot , was hat Putin damit zu tun ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier für kleine Dummerchen....
.. und was hat Putin damit zu tun ... :?