AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach: Auf einmal bedingt Rasse Denk- und Verhaltensweisen.
Aber wenn man damit z.B. die höherer Kriminalität gewisser Migrantengruppen erklären will, ist es natürlich Unsinn.
---
Glaubst du, dass die niedrigere Wirtschaftsleistung und die ständige Unzufriedenheit im Osten genetische Ursachen hat?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Glaubst du, dass die niedrigere Wirtschaftsleistung und die ständige Unzufriedenheit im Osten genetische Ursachen hat?
Nein, aber was soll dann dein Rassen-Vergleich?
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine aktuelle Untersuchung der genetischen Ausstattung der Bevölkerung im Osten Deutschlands ergab, dass ein Großteil der Bevölkerung (bis zu 50%) slawischer Abstammung ist. Hintergrund ist eine umfassende Migrationsbewegung im frühen Mittelalter aus Belarus und aus der Ukraine Richtung Westen bis zu Elbe und Saale. Vielleicht lässt sich ja damit manches erklären.
Na und? Das wusste man bereits vor 90 Jahren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2020-1_big.png
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, aber was soll dann dein Rassen-Vergleich?
---
Welcher Rassenvergleich? Ich habe lediglich auf neueste Forschungsergebnisse bezüglich der Unterschiede der Herkunft von Ost- und Westbürgern hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Viele sagen, eine niedrige Wirtschaftsleistung hinge vor allem mit der Hautfarbe zusammen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele sagen, eine niedrige Wirtschaftsleistung hinge vor allem mit der Hautfarbe zusammen.
Habe ich auch schon gehört. Ich glaube, es liegt eher an den Startbedingungen und an der überlieferten Mentalität der Bevölkerung. Die zu ändern dauert manchmal Generationen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe ich auch schon gehört. Ich glaube, es liegt eher an den Startbedingungen und an der überlieferten Mentalität der Bevölkerung. Die zu ändern dauert manchmal Generationen.
Schulpflicht für alle Länder, die Entwicklungshilfe erhalten...wenn das von den Regierungen nicht durchgesetzt wird, gibt es eben keine Dollars und Euros mehr...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schulpflicht für alle Länder, die Entwicklungshilfe erhalten...wenn das von den Regierungen nicht durchgesetzt wird, gibt es eben keine Dollars und Euros mehr...
Gibt's im Osten keine Schulpflicht? Das muss geändert werden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gibt's im Osten keine Schulpflicht? Das muss geändert werden.
Die Schulbildung zur Zeit der DDR war gut...mit Ausnahme des politischen Drecks im Staatsbürgerkunde-Unterricht...
Mahnmal für die Opfer der Masseneinwanderung
https://www.youtube.com/watch?v=8x-u_3LFw18