AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Bei solchen Artikeln fällt es auch mir schwer, die Fassung zu wahren. Und ja - ich bekenne, dass ich da Gewaltphantasien habe. Schreibe ich aber nicht.
Zitat:
Willkommen in Deutschland?Jubelt lieber nicht zu früh
Ein Kommentar von Hubertus Volmer
Die Willkommenskultur des Jahres 2015 erinnert viele an die Euphorie nach dem Fall der Mauer. Doch damals hielt die gute Laune nicht lange an. Machen wir es dieses Mal besser?
http://www.n-tv.de/politik/politik_k...e15886526.html
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es gibt ja auch den schönen Witz: "Wenn sich dort ein Gast über schlechtes Essen beschwert, wird nicht der Gast erschossen, sondern der Koch"
Speziell, wenn der Gast eine wichtige Persönlichkeit ist.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Liebe Tutsi, jetzt habe ich die wildeste Version des Geschehens auf See entdeckt:
"Die Geschehnisse auf dem Schlauchboot schilderte Abdullah Kurdi dem Nachrichtensender Dogan zufolge so: "Wir hatten vorher den Organisatoren Geld gegeben, damit sie uns nach Kos bringen. Beim ersten Mal wurden wir von der Küstenwache geschnappt und dann wieder freigelassen. Beim zweiten Mal haben die Organisatoren ihr Versprechen gebrochen und sind nicht mit dem Boot gekommen.
Beim dritten Mal haben wir mit unseren eigenen Möglichkeiten ein Schlauchboot beschafft und zu rudern angefangen.
Nach 500 Metern drang Wasser ins Boot. Unsere Füße wurden nass. Je mehr Wasser eindrang, wurde die Panik größer.
Wir hatten Sicherheitswesten, aber plötzlich sind Leute aufgestanden, und dabei ist das Boot gekentert."
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ch-Kobani.html
Sollte es ein Gerichtsverfahren gegen den Vater wegen fahrlässiger Tötung geben, wird der Staatsanwalt bei der Vielzahl der unterschiedlichen Aussagen am Ende um seine geistige Gesundheit fürchten müssen.
Weißt Du, da schwirrt einem der Kopf - am besten, um sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sollten wir all das nicht mehr beachten - manchmal habe ich ein Flimmern in den Augen - ich habe mal nachgeschaut - kann auch durch
Streß sein, und was tue ich mir da eigentlich an ?
Wofür rege ich mich auf - meine Freunde sagten heute: am besten, man kümmert sich nur um seine eigene Gesundheit - es bringt nichts, weil man auch nichts tun kann, wir sind nur kleine Ameisen und die stöbert der "Nasenbär" auf und
"frißt" sie - wenn man das auf höhere Ebene projeziert, wer der Nasenbär ist - kann man sich denken.
All die Lügen - scheint ein Wettbewerb zu sein - wer die größte Lügengeschichte projeziert - Münchhausen läßt grüßen....
Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Guck Dir nur die Dame und den Herren rechts im Bild an . Das sind Normalbürger und die schauen eher skeptisch . Jubler sehen anders aus .
Die sind von der Linken selbst, von sowas wie der Caritas oder irgendwelche Stadträte.
https://i0.wp.com/www.xryshaygh.com/...1_%2810%29.jpg
Wir werden euere Insel ( Lesbos) zerstören , schreiben und schreien diese ” armen Flüchtlinge” zu den Griechen…. bis halt der erste tote moslemische Bastard Tot auf der Straße liegt ,, dann gibt es nämlich kein halt mehr von der Bevölkerung , bis sie den letzte Siedler davonjagen..
Wirklich, sehr friedvolle Menschen die da nach Europa kommen ..
Leserkommentar aus:https://killerbeesagt.wordpress.com/...#comment-70253
Es wird meiner Ansicht nach Zeit das die Privaten TV Sender neben
dem Fluechtlings Trash TV der oeffentlich rechtlichen Schmeissfliegen
ein neues Reality TV Format etablieren. Moegliche Titel:
" Deutschland sucht den Superfluechtling! "
oder
" Deutschland sucht den syrischen Superkurden ! "
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Truitte
Stirbt ein Flüchtlingskind, steht die heimische Medienwelt Kopf. Werden christliche Kinder im Nahen Osten brutal ermordet, ist das kaum eine Schlagzeile wert.
Um die Bevölkerung weiterhin mit der Flüchtlingspropaganda und dem angeblichen “Hoffnungsmarsch” zehntausender Migranten Richtung Österreich und Deutschland zu manipulieren, stürzten sich die Medien reißerisch auf den Tod eines Flüchtlingskindes im Mittelmeer. Der ertrunkene dreijährige Syrer Alan Kurdi sei ein
“Symbol des Elends der Flüchtlinge”. Die schwedische Außenministerin Margot Wallström war sich sogar nicht zu schade, vor laufender Kamera in Tränen auszubrechen. Natürlich wurden im Zuge dessen die Forderungen nach einer noch leichteren Einreise von Asywerbern laut.
https://volksbetrugpunktnet.files.wo...nder.jpg?w=593
Bei diesen Kindern – die sind nicht durch verantwortungslose Eltern ertrunken, sondern wurden umgebracht, ermordet. Da gibt es keine Welle der Entrüstung!
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
Das mit den kokelnden Flüchtlingskindern hat mir heute meine Freundin erzählt, bevor ich diese Zeilen zu lesen bekam.
Daß der IS Kinder mordet, ist bekannt. Da weint kein Gutmensch - zumal heute berichtet wurde, daß die IS sich bereits in Nord-Kaukasus breit macht - und wenn sie schon in der Türkei und in Bulgarien und in Frankreich sind, bis Deutschland ist es nicht mehr weit.
Aber das wollen Menschen, die man als Gutmenschen bezeichnet, nicht wissen. Sofort kommt der Einwand, daß es in D. das und das gäbe, war auch nicht gut wäre.
Das hat Ron Hubbard seinen Leuten beigebracht: sofort so zu kontern, daß dem Gegner die Sprache erst mal weg bleibt.
Manchmal denke ich, daß von ihm so viele Leute "gelernt" haben - es ist einfach schrecklich,wenn man seine Einstellung kennt: die da heißt. "Wer im Elend ist, der soll auch im Elend bleiben"
Übrigens sind auf den Trecks um 1944/45/46 so viele Kinder umgekommen, daß schon damals eine Auslichtung von Generationen statt gefunden hat.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich glaube eure Politiker haben völlig den ******* verloren.
Anscheinend hatten DIE noch nie welchen .
Schäuble gibt wieder den Märchenonkel. Obwohl die "Flüchtlingshilfe" rund 6 Milliarden Euro! für den kommenden Haushalt ausmacht, erzählt er, dass die "Schwarze Null" weiterhin bleiben soll.
Dann müsse man eben auf andere Vorhaben verzichten, meint er. Eine Steuererhöhung wegen den Flüchtlingen solle es nicht geben, verspricht die Bundestrulla währenddessen. Klar, dann würde der Dummichel sich der Plagen ja auch bewußt. Wenn nichts mehr in der Infrastruktur gemacht wird, sieht er keinen Zusammenhang. Raffiniert.
Zitat:
Hunderttausende Menschen kommen ins Land - für die Bundesregierung bedeutet das auch einen finanziellen Kraftakt. Eine erste Entscheidung ist bereits gefallen: Rund sechs Milliarden Euro sollen 2016 bereit gestellt werden. Darauf hatten sich die Spitzen der Koalition geeinigt. Zum Auftakt der Haushaltsberatungen im Bundestag machte Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) nun klar: Die Bewältigung der Flüchtlingskrise habe "absolute Priorität".
Andere Ausgabenwünsche hätten sich unterzuordnen, sagte Schäuble. Denn neue Kredite wolle er nicht aufnehmen. "Wir wollen das ohne neue Schulden schaffen", so der Minister. "Wir können diese Herausforderung meistern." Und weiter: "Unser Land hat die Kraft dazu."
In Schäubles Haushaltsentwurf sind bisher Ausgaben in Höhe von 312 Milliarden Euro vorgesehen, das sind schon jetzt 10,4 Milliarden Euro mehr als im laufenden Jahr. Allerdings sind dabei die Mehrausgaben für die Flüchtlinge noch nicht berücksichtigt. Schäuble kündigte im Plenum an, deshalb möglicherweise einen Nachtragshaushalt vorzulegen...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1051919.html