User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2418 von 10081 ErsteErste ... 1418 1918 2318 2368 2408 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2428 2468 2518 2918 3418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.171 bis 24.180 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Messe in Laipzig wird jetzt mit 2000 Refugges belegt man fragt sich wo die nächste Büchermesse stattfinden wird na gut deutsche Bücher braucht in Zukunft niemand mehr !

In Leipzig soll ab Dienstag eine große Messehalle zur Erstunterbringung von Asylbewerbern genutzt werden. Die Messehalle bietet nach Angaben des sächsischen Innenministeriums Platz für bis zu 2000 Menschen. Es werde damit gerechnet, dass noch im Laufe dieser Woche die Halle voll belegt wird.
    Hahaha, angeblich soll die Messehalle nur bis Dezember geblockt sein, das hat man von der Grubehalle(größte Mehrzweckhalle Ostdeutschlands, sollte zum Semesterbeginn im Oktober wieder frei sein) auch gesagt, nun wird dort bis März Unisport ausfallen.

Dort werden Krankenhäuser geräumt, um Platz für die Refugees zu schaffen, 35 Objekte werden gerade geprüft.

Die Stadt rechnet für heuer mit 5500 "Flüchtlingen", das war aber VOR der Bekanntgabe des Flüchtlings-Drehkreuzes Flughafen Leipzig/Halle.

Die Entwicklung geht eher auf 10000+X, nur sagt das noch keiner.

Leipzigs Bahnhof gleicht jetzt schon Badgad, in den Abendstunden dominieren Schwarzköpfe und Antänzer, jeden Tag 10 Meldungen über Raub und Körperverletzung in der Zeitung, und da kommen noch zehntausende mehr.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Umgekehrte Psychologie. Wie bei kleinen Kindern. Je niedriger die Bereitschaft anderer EU Staaten mitzuwirken und je mehr man die Deutschen für ihr Engagement sogar noch kritisiert, desto mehr steigt der Wunsch bei den Deutschen die besseren Europäer zu sein.
    Bei mir steigt nur der Wunsch , Deutscher in Deutschland zu sein . Das unser Land in Europa liegt , ist zweitrangig . Wenn Du ein Bessereuropärer sein willst , ist das Dein Problem .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das erwartet Ungarn in Kürze wenn die den Zaun nicht fertig kriegen und die Grenze weiter absichern....
    In Ungarn werden solche Zustände aber nicht lange toleriert werden.
    In Frankreich schon, da hat man sich über die Jahrzehnte langsam an solche Zustände gewöhnt, Anwohner wie auch die Polizei.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwo gelesen, das sich die Mafia aus dem Süden Italiens zurück gezogen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist einfach nur zum Lachen. Bis Rom (und auch darüber), aber bis Rom herrscht nur und ausschließlich die Mafia. Alleine die kalabrische ’Ndrangheta (gilt als eine der brutalsten Organisationen der Welt, extremer als die Cosa Nostra) hat einen geschätzten 53 Milliarden Euro Jahresumsatz.

Die Mafia ist so tot, dass sie quasi die Alleinversorger (und kassierer) der Asylantenmassen ist : [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

noch wird gejubelt - und dann ???? ...
    Guck Dir nur die Dame und den Herren rechts im Bild an . Das sind Normalbürger und die schauen eher skeptisch . Jubler sehen anders aus .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass die ital. Mafia kurzen Prozess mit diversen Asylanten machen würde, wenn sie es dort übertreiben.
    Diese Szenen sind von 2006, da hatte die Mafia kurzerhand 6 Nignogs beseitigt und in einem Müllcontainer abgeladen. Ging wohl um Drogengeschichten.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur zum Lachen. Bis Rom (und auch darüber), aber bis Rom herrscht nur und ausschließlich die Mafia. Alleine die kalabrische ’Ndrangheta (gilt als eine der brutalsten Organisationen der Welt, extremer als die Cosa Nostra) hat einen geschätzten 53 Milliarden Euro Jahresumsatz.

Die Mafia ist so tot, dass sie quasi die Alleinversorger (und kassierer) der Asylantenmassen ist : [Links nur für registrierte Nutzer]
    da sieht man mal wieder, was man den Printmedien glauben kann. 3 Links und völlig unterschiedliche Aussagen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja , der Vergleich hinkt etwas. Ich kann ja auch nicht fliegen, trotzdem steige ich in ein Flugzeug.
    Aber sie hätte ja , wenn sie nicht schwimmen konnte, eine Schwimmweste kaufen und anlegen können. Die paar Euro , wenn schon so viel Geld für Schleuser da ware, wären in diesem Fall gut investiert gewesen. Zuminderst ihren Kindern hätten diese verantwortungslosen Eltern Schwimmwesten kaufen können- und in diesem Fall, wo es nur ein paar Kilometer bis zum Ufer waren, hätte vermutlich sogar ein billigster Schwimmreifen für Kinder oder ein paar Oberarm-Schwimmflügel den Kindern geholfen, zu überleben.
    Da stimme ich Dir zu.

Voraussetzung für derlei Handeln wäre allerdings gesunder Menschenverstand.
    Man kann eigentlich nur hoffen, daß es den Flüchtlingen, wenn sie nicht alle untergebracht werden können - bei der Wohnungsnot, die zur Zeit herrscht und ihre Nerven angespannt sind, irgendwann das "goldene" Deutschland nicht mehr goldig sehen und wieder woanders hin ziehen.

Und in kleinen Orten in ganz Deutschland ist die Industrie , sprich Wirtschaft nicht auf hohem "Roß", sondern verläuft nur in kleinen Bahnen.

Zur Zeit glauben alle Flüchtlinge, daß sie ewig alimentiert werden, auf kleinem finanziellen Niveau - aber manchen wird das nicht genügen - man kann die Entwicklung nur noch beobachten und vorsorgen, falls man überfallen werden würde - Trillerpfeife riet man mir und Pfefferspray - dazu möglichst wenig Geld in der Tasche- den Ausweis kopieren lassen - und Wege aussuchen, wenn man mal im Theater oder woanders war, die besonders sicher sind. Helle Straßen und breite Wege und möglichst da, wo noch Leute herum laufen.

Jetzt wird es auch bei uns unruhiger.

Was ich heute für Typen gesehen habe - und rotzfrech....

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In dem Gewirr an Meldungen sieht allmählich keiner mehr durch.
    Und wo liegt die Wahrheit ?
    Wenn die Frau und die Kinder nicht schwimmen können, steige ich in kein Boot ein.
    Wollte die Frau überhaupt mit ?
    Und Kinder werden nicht gefragt.
    Liebe Tutsi, jetzt habe ich die wildeste Version des Geschehens auf See entdeckt:

"Die Geschehnisse auf dem Schlauchboot schilderte Abdullah Kurdi dem Nachrichtensender Dogan zufolge so: "Wir hatten vorher den Organisatoren Geld gegeben, damit sie uns nach Kos bringen. Beim ersten Mal wurden wir von der Küstenwache geschnappt und dann wieder freigelassen. Beim zweiten Mal haben die Organisatoren ihr Versprechen gebrochen und sind nicht mit dem Boot gekommen.

Beim dritten Mal haben wir mit unseren eigenen Möglichkeiten ein Schlauchboot beschafft und zu rudern angefangen.

Nach 500 Metern drang Wasser ins Boot. Unsere Füße wurden nass. Je mehr Wasser eindrang, wurde die Panik größer.Wir hatten Sicherheitswesten, aber plötzlich sind Leute aufgestanden, und dabei ist das Boot gekentert."

Sollte es ein Gerichtsverfahren gegen den Vater wegen fahrlässiger Tötung geben, wird der Staatsanwalt bei der Vielzahl der unterschiedlichen Aussagen am Ende um seine geistige Gesundheit fürchten müssen.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gegen diesen Voelkermord kannst Du nur noch mit eigenen Schutztruppen auf die Strasse gehen. Die Deutschen muessen Buergerwehren und Schutztruppen gruenden und sich am Besten bewaffnen.

Der schwarze Block der Merkel-Junta gestern in Berlin war auch bewaffnet und wollte toeten.
    Womit waren sie bewaffnet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer