AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Machste jetzt auf sunbeam ?
Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ah, Luggi versucht, zu schnarren.
Der Ludwig ist ein Familienmensch und liebt seine Heimat. So ist es, und keine politperversen Heinis können mich davon abbringen!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Genau so sehe ich es auch.
Politik hat scheinbar Angst vor konservativer Wälerschaft!
Dann hätte ja die CDU/CSU Angst vor der eigenen Vergangenheit ...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.
Ich meine es nur gut mit dir!
Du hast es anscheinend nicht begriffen, keine Kritik an dem Forum. Ist sogar sehr gut, wenn hier ALLE sich äußern können. Nur bei einer bestimmten Richtung (für dieses „System“ und zum GG) ist man wohl nicht gern gesehen und macht man sich keine Freunde….
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja auch ich nenne das Demokratur, auch wenn sowas wie Kriegsrecht nicht so schnell kommen wird.
Im Moment richtet man sich auf ein Scharmützel in der Ostsee ein - wenn sie den Russen die Passage zumachen, ists soweit.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du hast es anscheinend nicht begriffen, keine Kritik an dem Forum. Ist sogar sehr gut, wenn hier ALLE sich äußern können. Nur bei einer bestimmten Richtung (für dieses „System“ und zum GG) ist man wohl nicht gern gesehen und macht man sich keine Freunde….
Na, dann kritisiere mal. Aber fundiert. Sprüche kann ich auch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Im Moment richtet man sich auf ein Scharmützel in der Ostsee ein - wenn sie den Russen die Passage zumachen, ists soweit.
Das könnte durchaus passieren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das könnte durchaus passieren ...
Ach. Unmöglich!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?
Nur mal EINE Frage an dich…was VERSTEHST du denn unter diskutieren…..deine „Argumente“ ?
Und zum Thema Russen anhängen…Du scheinst Beiträge von etl. Usern hier nicht wahrzunehmen..